Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austrian Community Ladder (ACL)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austrian Community Ladder (ACL)

    https://www.facebook.com/AustrianDotaAssociation/posts/1847135348688200
    Ist ein nices Format für den deutschsprachigen Raum.

    Du hast es satt dass deine osteuropäische Mitspieler deine Games ruinen? Du willst dich bei Niederlagen direkt im Voice-Chat mit deinen Teammates in deiner Muttersprache flamen (MonkaS)? Dann bist du hier richtig! Die ACL vereint die deutschsprachige Community und bietet Pros wie dir (4Head) die Möglichkeit sich gegeneinander zu matchen.

    Go join, my Bois!


    #2
    Nice, danke für den Link.

    Kommentar


      #3
      Das ist doch mal eine ansprechende Werbung :D

      Kommentar


        #4
        https://acl-dota.at/2018/10/08/acl-meta-3/

        Scabo hat sich einen großen Vorsprung von den restlichen ACL-Warriors erspielt – er ist jetzt 30 Punkte vor dem 2.-Platzierten NovaAT.

        Gestern, am Ladder-Day #3 wurde der Spielerekord aufgestellt: 32 Games an einem Tag. Das gesamte Wochenende wurden trotz FACEIT-Problemen und Bitcup insgesamt mehr als 80 Spiele gespielt.
        Der fleißigste Spieler ist derzeit obviously CptObviuous mit 91(!) gespielten ACL-Games.

        Durch sehr viel gutes Feedback werden wir auch weiterhin bei Captains-Draft bleiben.
        Außerdem wollen wir uns noch einmal bei unserer Admin-Verstärkung bedanken: Danke Limi und Chilax fürs helfen!




        Grotzi von readmore ez auf Platz 15.

        Kommentar


          #5
          Spoiler: 
          Zitat von domi
          https://acl-dota.at/2018/10/08/acl-meta-3/

          Scabo hat sich einen großen Vorsprung von den restlichen ACL-Warriors erspielt – er ist jetzt 30 Punkte vor dem 2.-Platzierten NovaAT.

          Gestern, am Ladder-Day #3 wurde der Spielerekord aufgestellt: 32 Games an einem Tag. Das gesamte Wochenende wurden trotz FACEIT-Problemen und Bitcup insgesamt mehr als 80 Spiele gespielt.
          Der fleißigste Spieler ist derzeit obviously CptObviuous mit 91(!) gespielten ACL-Games.

          Durch sehr viel gutes Feedback werden wir auch weiterhin bei Captains-Draft bleiben.
          Außerdem wollen wir uns noch einmal bei unserer Admin-Verstärkung bedanken: Danke Limi und Chilax fürs helfen!




          Grotzi von readmore ez auf Platz 15.


          Spielst du da eigentlich auch mit, oder bist du nur als promoter unterwegs?

          Kommentar


            #6
            Habe nichts mit der ACL zu tun, schaue aber gerne den NovaAT Stream, wenn er ACL spielt und verfolge den Verlauf. Aber Dota spiele ich atm nicht mehr wirklich und bin am überlegen zu quitten.

            Ich denke, gerade für Leute wie Rapierer ist ACL ein gutes Ding, da sie sich nicht mehr die toxic Mates antun müssten. Ich denke, es würde sogar den meisten viel Spaß machen, allerdings ist eine Hemmschwelle vorhanden - wenn man niemanden dort kennt, und dann auch noch, wenn man keinen Faceit Account hat, und es einem zu mühsam vorkommt.

            Kommentar


              #7
              Mich reizt so eine IHL absolut gar nicht, schon gar nicht eine deutschsprachige. Ich bin auch ein Flamer ja aber halte mich nicht für den Allergrößten und nehme spielerische Kritik an. Und wie man weiß sind gerade deutsche Spieler dahingehend resistent, alleine wenn ich sehe welche Spieler dort dabei sind. Ich habe außerdem auch kein Problem mit random toxic mates im MM, eher absolute Totalausfälle, die irgendwie Ancient5 oder höher geworden sind.

              edit: Und ich daddel halt lieber für die Punkte in Dota selber statt auf einer externen Plattform

              Kommentar

              Lädt...
              X