Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL One Hamburg 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESL One Hamburg 2018

    ESL One Hamburg 2018

    "For the second time in a row, Hamburg will be greeting players, talent and fans from all over the world for an entire weekend of Dota 2 action from October 26th – 28th at ESL One Hamburg 2018! Get ready for an unique atmosphere, signing sessions, cosplay, side activities and so much more!"






    Ich hab da mal was vorbereitet :D

    Eine WhatsApp Gruppe zum Event um sich auf das ein oder andere Bierchen zu verabreden. Wer Bock drauf hat, kann sich per PM bei mir melden. Mal schauen, was so zustande kommt ^.^


    Prize Pool



    Teams



    EVOS ESPORTS will replace TNC




    Tickets











    Location

    Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg, Germany
    16.000 Fans passen in die Barclaycard Arena





    Quelle
    www.esl-one.com


    #2
    Wow ok, dieses Mal 3 Tage. Dafür geht es denke ich mal auch wieder später los. Ist denke ich eine gute Lösung. Von morgens um 10 bis abends um 11 oder so wie es zum Teil Frankfurt war, schlaucht schon sehr stark. Man muss dann nur schauen dass es auch interessante Spiele werden. Also in der Gruppenphase schon ordentlich Teams aussortieren und nicht diese "Wir wollen allen Teams die Gelegenheit geben auf der main stage zu spielen" Mentalität wie es sie beim TI usw gibt.
    Sieht für mich eher nach 8 Teams aus. Wobei ich gedacht hätte dass Valve da was für die nächste Season was macht. Sprich Majors 16 Teams vorschreiben usw. Vielleicht wird es also auch nur ein Minor.

    Das Event wird aufgrund der Lage natürlich besucht, wobei es letztes Mal abgesehen von den Spielen und den Leuten eher lahm war. Caster, Panel etc im Extra Gebäude. Wenig kreative Einfälle wie man sie jetzt beim Epicenter zB wieder sieht.

    Kommentar


      #3
      dayum, das erste verpasst...

      dieses wird auf jeden fall mitgenommen :D

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe, dass diesmal die TV Panels anders positioniert werden, denn im Premiumbereich war es sehr anstrengend zuzuschauen. Premium Tickets wieder teurer gemacht und dazu die Essensmarken weggelassen... nicht so cool. Dafür drei Tage Dota, not bad, bin wieder dabei xD

        Kommentar


          #5
          mal sehen. fands letztes mal ganz nice. war jedoch nur samstag da. 3 tage am stück finde ich dann doch etwas ermüdent und da das spiel aktuell langweiliger ist als letztes jahr werd ich dann wohl spontan schauen wie es aussieht.

          Kommentar


            #6
            Ticket ist gekauft und werde wohl wieder im Arena Hostel Hamburg übernachten.

            Kommentar


              #7
              Date gesaved, sollte passen. Freu mich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabbo
                Sieht für mich eher nach 8 Teams aus. Wobei ich gedacht hätte dass Valve da was für die nächste Season was macht. Sprich Majors 16 Teams vorschreiben usw. Vielleicht wird es also auch nur ein Minor.
                Steht doch da, dass es 16 Teams sind. Wird wohl ne klassische Gruppenphase mit 4x4 sein. Im Main (Fr-So) sind dann halt nur die 8 besten, erkennt man ja auch deutlich an der Ansage von "nur" 5 Games. Also auch ohne LB :(.

                Bei so wenig Games hat man dann ja Zeit und kann mit etwas Glueck gegenueber nen 2t-Liga-Kick verfolgen :)

                Kommentar


                  #9
                  Ah ja, steht auf der Homepage. Gefällt mir.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch am Start, wenn ihr also einen Einbeinigen seht, könnt ihr ja mal nett Winken oder Hallo sagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CaptainRauhbein
                      Ich bin auch am Start, wenn ihr also einen Einbeinigen seht, könnt ihr ja mal nett Winken oder Hallo sagen.
                      Ich schaue nach einem Bein, aber 2 Gesichtern



                      Kommentar


                        #12
                        THE NEW ESL ONE HAMBURG 2018 FORMAT

                        As revealed in Dota 2’s official announcement of the 2018-19 DPC season, ESL One Hamburg 2018 will take place outside of the Pro Circuit. Even though there won’t be any DPC points up for grabs at the event, it will stay at its announced date and time slot of October 23-28. In order to give more teams a chance to shine on the big stage, we’re introducing a new format for ESL One Hamburg 2018 which will also allow the fans to watch more teams live in the arena.

                        Kommentar


                          #13
                          Puh das klingt ja eher nicht so geil. Parallel zum Minor und eine Woche später ist Major. Muss man wohl abwarten welche Teams mitspielen

                          Kommentar


                            #14
                            We're getting ready to unveil our first #ESLOne Hamburg 2018 invite in 24h. Who do you think it'll be?


                            Das wurde gestern gepostet. Dann müsste heute der erste Invite rausgehauen werden =)

                            Kommentar


                              #15
                              Was meinen die bei den Weekend Duo Tickets mit - bring your own carry, Courier or friend... ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X