Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streamer Sammelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Streamer Sammelthread

Hier soll es primär um Meinungen/Kommentare zu bekannten Dota-Streamer gehen, dabei vergessen wir alle natürlich nicht die NR.1!

https://www.twitch.tv/gg_nore

vielleicht mal n anderes thema auch um nen streamer. Heute nachmittag hat dotapit Grant aufgefordert aufzuhören dotapit solo zu casten weil er mit seinem stream mehr viewer hat als der offizielle dotapitstream mit absoluten bodos als castern.

Mir gefällts vor allem weil ich als NA-Fanboy schon seit jahren Grant schaue und ihn feiere.

Kommentar

NA dota ist auch nur mit Grant wirklich true. Genauso wie SEA doto mit xyclopzz

Kommentar

Zitat von slacker
        vielleicht mal n anderes thema auch um nen streamer. Heute nachmittag hat dotapit Grant aufgefordert aufzuhören dotapit solo zu casten weil er mit seinem stream mehr viewer hat als der offizielle dotapitstream mit absoluten bodos als castern.

Mir gefällts vor allem weil ich als NA-Fanboy schon seit jahren Grant schaue und ihn feiere.
        Sollen sie halt einfach Grant offiziell casten lassen... Gerade bei NA Spielen passt es auch einfach gut. Und es gibt ja nun wirklich genug Turniere und Streams dass ein bisschen Abwechslung in den Casts nicht schaden kann.

Kommentar

Grant hat aber n CIS-Qualgame auf englisch gecasted. Dotapit hat schlichtweg schlechte und wahrscheinlich günstige caster "gekauft". Finds deswegen dann immer schön wenn n Typ mit nem micro in seinem Kinderzimmer mehr entertainment bietet als so ne fette produktion zusammen.

Kommentar

best tiny eu

Kommentar

kann mich mal einer aufklären was der aktuelle Stand bei Lerry ist? Ich schau seinen stream nicht und war paar Tage nicht im readmore Forum (bzw. überhaupt online)

Hab nur irgendwas von 3,5k games gelesen etc... ist sein Account gebanned worden oder was? Und zwischendurch hat ich mal gesehen, dass er auf 6,5k spielt irgendwie...

Need update plz
              help @Benzo xD

Kommentar

Dass Lerry im 3,5k Bracket so struggelt, beweist halt, dass Dota ein richtiges Müllgame ist...

Er hat ja 3 Monatsbann für seinen Main Acc bekommen, wegen LP Abuse mit Bots, wie viele andere auch. Und jetzt hat er halt nen neuen Acc kalibriert und überfährt die 3,5k Games nicht so, wie er das gerne hätte. Und ja, zwischendrin hat er immer mal wieder nen 4 oder 5 oder 6k Acc von ausgeliehen, auf dem er gamed.

Kommentar

main acc ist ein paar monate wegen dem botabuse gebannt. am anfang hat er paar accounts von anderen leuten durchgewechselt, aber jetzt scheint er hauptsächlich auf seinem eigenen 3,5k acc zu spielen. da isser ja! :)

Kommentar

Achja wenn ihr bei Lerry gebannt seid dann könnt ihr versuchen die Mods per whisper zu unbann zu überreden. Manche sind da recht locker. Am besten noch Argumente bringen wie "bei der letzten großen Bannwelle, als er mal wieder richtig ausgerastet ist, hats mich erwischt, weil ich ihm ein Item vorgeschlagen hab" oder so. Am besten nicht alle dasselbe sagen ^^

€: Er ist live btw!

Kommentar

Zitat von Benzo
                      Dass Lerry im 3,5k Bracket so struggelt, beweist halt, dass Dota ein richtiges Müllgame ist...

Er hat ja 3 Monatsbann für seinen Main Acc bekommen, wegen LP Abuse mit Bots, wie viele andere auch. Und jetzt hat er halt nen neuen Acc kalibriert und überfährt die 3,5k Games nicht so, wie er das gerne hätte. Und ja, zwischendrin hat er immer mal wieder nen 4 oder 5 oder 6k Acc von ausgeliehen, auf dem er gamed.
                      warum ist es deswegen ein müllgame? Wenn wir dem ganzen mal komplett realistisch ins auge blicken dann ist lerry skilltechnisch ca. 5k flat. Kommt mal bisschen drüber und drunter und sein heropool ist wirklich nicht sonderlich groß. Spielt halt viel die gleichen pos 4 roamer und um ehrlich zu sein ist sein midgame einfach shit... pickt dann megakrasse midlane dominater wie viper oder sky und reisst dann aber nicht wirklich viel damit...

Jetzt spielt er in games in denen das avg 1500 MMR unter seinem ist. Da sollte die Winrate natürlich deutlich höher als 50% liegen... aber als 5,0k spieler halt auch nicht bei 100%. Vor allem wenn er Partys nicht ausstellt kommt es eben sehr häufig vor, dass nunmal auch leute mit sehr ähnlicher solo-MMR wie er auftauchen in seinen games. Merkt er ja selber, dass er die leute oft mid nicht ausspielen kann.
                      Leute wie Swiftending haben sehr wohl gezeigt, dass wenn du eben ein ECHTER 7k spieler bist und nicht wie lerry ein vollspast dann fährst du halt tatsächlich mit 90% win übers 3-5k bracket. Aber wenn man eben nur all talk und no skill ist dann wirds halt auch im 3k bracket schwer.

Kommentar

Er spielt schon wieder gegen nen "booster" mit level 32 und 3,5k MMR :D (verliert natürlich hart)

Benzo hör doch ma auf zu trollen im Chat ^^

Kommentar

0/6, 26cs in 10min :thinking:
                          wenigstens 500apm lerGod

Kommentar

Er wird halt grade hart geträgert vom void und vom jugger, der void auch gut mit pma am start. Schade das sie halt einfach von GabeN Lerry als teammate bekommen haben

Kommentar

Gerade mal rein geschaut. Holt sich Aether Lens und disassembled seine Arcanes nicht? Der wird die gleich doch verkaufen?

Kommentar

Lädt...
                              X