Zitat von stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Frankfurt Major - 3 Mio. USD
Einklappen
X
-
Das ist mir schon klar. Aber das war ja auch Kriterium für die Wette.Zitat von ryoshiDazu muss es sich aber erstmal für das Major qualifizieren. Sieht zur Zeit nicht so dominant aus.Zitat von stefanEin Team, welches unter den Top16 der Welt ist und beim Frankfurt Major wahrscheinlich auch den einen oder anderen Sieg holen würde, gehört meiner Meinung nach schon zu den Topteams. Das Team hat auf jeden Fall sehr viel Erfahrung.
Kommentar
-
SpaNkinG
Das SEA überhaupt noch als EINE region gezählt wird ist schon lächerlich!
asien ist asien und fertig, wenn du mit den china boys um die dicke kohle mitspielen willst, solltest auch im "asiatischen" qualifier mit SK,china und eben pinoys mitmachen.
die ganzen ami teams müssen auch IMMER gegen EG spielen oder letztes jahr eben jeder gegen Secret, hatte auch niemand bock drauf, deswegen machen wir keinen CIS qualifier / mittelmeer qualifier/ Nordic qualifier etc.
absolut unverständlich warum die pinoys immernoch 1-2 spots blockieren müssen
Kommentar
-
Platz 3 von Orange hat beim TI3 auch nie stattgefunden.Zitat von x-manMVP.Phoenix war ja auch so schlecht beim TIZitat von Don Mikelewenn wenigstens die ergebnisse das rechtfertigen würden... SEA DotA mit das schlechteste, was es seit JAHREN gibt
Ich denke es stimmt schon was SpaNkinG sagt. Meiner Meinung nach hätte fnatic (oder eben das am beste eingeschätzte Team) eingeladen werden müssen, um SEA zu repräsentieren. Anschließend einen Asia Qualifier mit dem Rest.
Kommentar
-
Natürlich ist SEA inzw die schlechteste Region, aber früher hat NA auch eine eigene gehabt, obwohl deren Region damals noch lächerlicher war. Ich finde es ok, dass SEA einen eigenen Qualifier hat, aber evtl sollte man mal über die Anzahl der SLots nachdenken. WObei die MVP Teams tatsächlich sehr gut beim TI gespielt haben.
Kommentar
-
SpaNkinG
zb habt ihr 2 über mir genau DIE 2 teams gepickt die genau ZWEImal in 5 TIs und in den anderen ca 50 großen turnieren der letzten jahre "erfolgreich" waren!
sonst war es jedesmal so das jedes SEA team einfach 0-16 / 1-14 und auf normalen turnieren dann eben auch ohne mapwin / bo3 win auf iwelchen random gruppen geschmissen werden von halbstarken CIS/NA teams!
ich finde es einfach unpassend das SEA 2-3 slots für ein turnier bekommt wo dann zb ein team wie liquid ( mit jerax matumbaman) erfahrung sammeln könnte um gegen die china boys zu bestehen, also ein team mit wirklich potential und das sage ich als kky/fata hater! stattdessen schicken wir ein team da hin mit 5 random 6k leaderboard jungs die jedes game in u20 mins kassieren werden gegen egal wen.
wenn sich ein Team beweisen will, dann sollten sie in die qualifier mit den besten teams ihres kontinents und nicht ihrer region, das ist einfach lächerlich und vorallem unbegründet.
ryoshi selbst da muss ich dir leider kontra geben, ich finde nicht das fnatic sich bisher "so" bewiesen hat, dass sie nen inv verdient haben, auch fnatic sollte im ASIA-qualifier ggn mvp pnx lgd.youth / tongfu /ig usw spielen müssen.
Kommentar
-
@Spanking: auch wenn dir der vergleich vllt nicht gefallen mag, aber bei einer Fußball-WM spielen auch nicht die 32 besten Teams der Welt gegeneinander, obwohl man eigtl meinen sollte, dass das so wäre. Ungefähr so ist es hier auch. Wie gesagt: ich finde es völlig in Ordnung, dass SEA slots bekommt. Wieviele kann man ja diskutieren.
Wenn man nämlich schon so argumentiert wie du, müsste man das ganze wenigstens konsequent fortführen und sagen, dass sich jedes Team dafür qualifizieren muss (abgesehen vllt vom Titelverteidiger)
Kommentar
-
Finde auch nicht, dass Europa unterrepräsentiert ist. Immerhin 5 Teams dabei und damit nur eins weniger als China, obwohl beim TI nur ein EU-Team in den top 6 war. Wenn Liquid es trotzdem nicht schafft sich zu qualifizieren, haben sie es auch einfach nicht verdient dabei zu sein und da ist es auch egal wieviel Potential sie so haben.
Finde es auch völlig ok dass China eine Sonderstellung hat und eigene Qualifier ausspielt. Die China-Qualis sind auch meistens Lan-Events und es würde wohl große Ping Probleme geben, wenn man einen Asien-Qualifier mit den Chinesen zusammen online ausspielt.
Hätte man jetzt fnatic eingeladen und SEA noch 2 weitere spots bekommen, wäre es mMn auch zu viel gewesen. Aber 2 Teams ist schon ok imo. fnatic ist sowieso konkurrenzfähig und Mineski spielt stark in letzter Zeit.
Kommentar
-
Gast
Kommentar