Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur 100 Mio Dmg dieses Mal :D

Kommentar

Zitat von OH`Yeah
      Random suckt ja schon ein wenig... da kommt man mit Leuten zusammen die 0 Ahnung haben und kein Gold.... man verliert schnell und nun ist mein Gold auch weg :(
      jup grad passiert ... war nur am mates retten ...

2. game -> qop und void ... void haut die ganze zeit ulti auf uns ... direkt der spaß an dem modus vergangen da ich jetzt auch kein gold mehr hab wegen den naps

Kommentar

Zitat von DanteTFT
        Zitat von OH`Yeah
        Random suckt ja schon ein wenig... da kommt man mit Leuten zusammen die 0 Ahnung haben und kein Gold.... man verliert schnell und nun ist mein Gold auch weg :(
        jup grad passiert ... war nur am mates retten ...

2. game -> qop und void ... void haut die ganze zeit ulti auf uns ... direkt der spaß an dem modus vergangen da ich jetzt auch kein gold mehr hab wegen den naps
        haha der ava passt so richtig dazu

/hab auch kein gold mehr :(

Kommentar

3 leute mit 3800-4000 token lust auf year beast? haben solide taktik und gutes setup, 100-150 mille sollten easy drin sein, nur mit voice bitte!

Kommentar

gerade mit randoms 110mio damage, sss und 4000, war nicht übel, minimaler goldeinsatz, für 3k ne mythische kiste und nen auspicious axe ansager bekommen

Kommentar

öhm taktiken? Oo

Kommentar

geheimtip, fireworks

Kommentar

obv mass cracker, aber du kannst schon bissl mit dem setup und den items variieren für max dmg, und 150 mille ist halt wenig, es geht in erster linie nur darum leute zu finden die mass ignots haben, rest ist dann bissl rechnen, navi hat irgendwie 600mille gemacht mit chen, undying, dazzle, ursa und slardar

Kommentar

Zitat von LeChimp
                    öhm taktiken? Oo
                    mass firecrackers. alle 3-4sec oder so auf ihn werfen und er tut nix und 25min raufkloppen
                    163mio mit randoms

Kommentar

Erst 350mio rum und nun eben 458mio ... aber hab auf stream schon Leute gesehen mit 750mio... also von daher Q_Q

aber 8000 Jade Tokkens natürlich nice, nette items bekommen :D

Ich glaub allerdings mein Gehirn verkraftet nicht nochmal weitere 25min ... wobei mit 2tem Monitor kann man ja nebenher facebooken o.ä. O_o

Kommentar

Zitat von weak0r
                        Zitat von LeChimp
                        öhm taktiken? Oo
                        mass firecrackers. alle 3-4sec oder so auf ihn werfen und er tut nix und 25min raufkloppen
                        163mio mit randoms
                        jap nicht sinnlos das geld verschwenden :S

Kommentar

Zitat von DanteTFT
                          Zitat von weak0r
                          Zitat von LeChimp
                          öhm taktiken? Oo
                          163mio mit randoms
                          jap nicht sinnlos das geld verschwenden :S
                          hab nichts mehr, hatte eh ncih so viel :(

Kommentar

kein gold mehr -> warlock oder ursa spielen

Kommentar

warum eigentlich der warlock ???

Kommentar

747 mios :>

Kommentar

Lädt...
                                X