Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist der langweiligste bullshit ever

    ist wie eine unglaublich schlechte wc3 funmap

    Kommentar


      was ein behindertes event, bei den anderen events hab ich ja zumindest ein game zuende gemacht... hier instant geleaved, das hätte ich keine 12min mehr ausgehalten.

      Kommentar


        hat niemand behauptet... die meisten machens wohl aus farm gründen. man kriegt ja in pi mal daumen 15-20min nen schlüssel zusammen

        Kommentar


          Spielt es einfach nicht wenn es euch nicht gefällt. lol

          Kommentar


            Raffe immernoch nicht was jetzt mit dem Offering passiert...
            Die Zeit ist nun auch um und dennoch kann man fröhlich den Typen umklatschen und Ingots farmen?!

            Kommentar


              Hab Offerings gemacht und den Mode nicht einmal gespielt, was krieg ich jetzt für meine 200 rares??! Will wenigstens ne Kiste haben!

              Kommentar


                green curry inc.

                Kommentar


                  Zitat von Rucksackfranzose
                  green curry inc.
                  Watt?

                  Kommentar


                    mit 74 mio (erster versuch danach nie wieder) easy den redhoof courier bekommen und dann für 3 keys den JADe courier gegönnt.

                    Kommentar


                      falscher Thread :C

                      Kommentar


                        Zitat von matthe
                        Habe mal vor paar Wochen nen Trine Announcer und Trine Mega Kills gewonnen. Habe dazu auch in diesem Thread schon was geschrieben. An sich eine tolle CSB!

                        Jetzt kommt die SSB:
                        Vor ca. 5 Wochen als Ingame Drop einen Trine Meka Kills Announcer bekommen. Hatte ich ja aber schon und verschenkt.
                        Vor ca. 4 Wochen dann diese Wraith Night Truhe geöffnet und einen Frozen Trine Mega Kills Announcer bekommen.
                        Gestern diese 3k Token Truhe geöffnet und einen Auspicious Trine Mega Kills Announcer bekommen

                        ?!?!?!??!?!?! :C
                        weiß auch nicht, was das soll. Glados beste

                        Kommentar


                          In 11 Stunden!?

                          Kommentar


                            jo in 11. beast kommt einfach wieder und man hat wieder die chance auf die gleichen couriere


                            ich werde es wohl diesmal spielen für jade tokens only (glaube sind so 7-8mio dmg für 4k jade) und damit die mythical box kaufen (mehrmals)

                            Kommentar


                              Zitat von musiknazi
                              jo in 11. beast kommt einfach wieder und man hat wieder die chance auf die gleichen couriere


                              ich werde es wohl diesmal spielen für jade tokens only (glaube sind so 7-8mio dmg für 4k jade) und damit die mythical box kaufen (mehrmals)
                              vorher wars aufjedenfall merh als 7-8mio für 4k jade glaub ich

                              Kommentar


                                4k jade gabs bei 100 mio afaik?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X