Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von matthe
    600 Mio Sollten für 10% reichen. Ob 1%, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon.
    wenn ich gewusste hätte, dass ursa gefixt wird, hätte ich wohl mehr als 2 versuche angestrebt ._.

naja, time will tell

Kommentar

749 mio sollten hoffentlich reichen D:

Kommentar

wir hatten 940mio am ende geschafft. dann wurde ursa generfed

Kommentar

gibts nen stack für beast? wenn was frei ist einfach adden steam name: aminz

Kommentar

Zitat von aminz
            gibts nen stack für beast? wenn was frei ist einfach adden steam name: aminz
            versuch es mal im rm chat ingame, da sind immer einige ;)

Kommentar

http://i.imgur.com/1t7UhI9.jpg

#worth. best mode. #volvo awesome.

find die so nice ^_^ und die animation.

Kommentar

was setzt man ein die flame dinger und bekommt je nach dauer die jade tokens ?

Kommentar

firecrackerbug wurde fixed

jade tokens richten sich nach dmg dealt, nicht nach dauer till wipe

Kommentar

Zitat von Oakheart
                    was setzt man ein die flame dinger und bekommt je nach dauer die jade tokens ?
                    25 min zeit (oder bis alle im team tod sind) um möglichst viel damage zu machen. die flame dinger geben dir gold um items zu kaufen

Kommentar

Hatten unseren Run mitten im Update gemacht. Hoffe mal der geht nicht unter :D

Was war eigentlich der Visage Bug?

Kommentar

Visage bug war, dass man die Familiars hinter den Wald geschickt hat, irgendwann hatte das Biest Aggro auf die Familiars, konnte aber nicht dahin... Saß also die ganze Zeit vorm Wald und alle 5 konnten drauf einkloppen, ohne dass ein Spell benutzt wurde etc.

Mal ne adere Frage, hab aus Spaß ein paar Items ins "Offering" gepackt, MUSS ich jetzt diesen Mode spielen, um da irgenwas rauszukriegen? Hab den bisher nur ein paar mal gesehen und der schockt mich nicht an.

Kommentar

probiere den mode auch gleich aus, habt ihr tipps parat wie man diesen mode "erfolgreich" abschließt?

Kommentar

wenn dus auf die token abgesehen hast und public spielst, einfach bei 100k dmg sterben und neu suchen!
                            die nächste stufe zu mehr token ist bei 500k, kaum erreichbar im pub!

Kommentar

Bin ab halb 7 ca wieder da und habe noch Gold, will dann mit ner Gruppe noch mind 2-3mio machen. Schreibt einfach ne pn oder so

Kommentar

Mode nicht so toll, aber ist sonst okay für 24 Stunden.

Kommentar

Lädt...
                                X