Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war cool! :D, hoffen wir, dass es reicht für 1% :p

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/p08prRj.jpg[/image]

EZ snack.

Kommentar

Zitat von Rucksackfranzose

EZ snack.
        war aber pre-patch !?

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
          Zitat von j0hnnyb0b
          Ursa, Dazzle, Undying, Slardar, X ? suche für morgen früh/mittag ab halb 11 Stack, hab noch genug Gold.
          wär auch am start !
          720m+ ist easy drinnen
          bin auch dabei, hab mass gold
          e: ich hoff mal die prepatch ergebnisse wurden gelöscht, sonst haben leute die dort nicht gespielt haben ja überhaupt keine chance auf top 10%
          grad im 1. versuch 8mio oder so.

Kommentar

was gibts jetzt für takken wo ursa fury swipes nichtmehr geht?

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
              Zitat von Rucksackfranzose

EZ snack.
              war aber pre-patch !?
              Das ist doch behindert wenn das gepatcht würde mit den firecrackers

Kommentar

visage bug fixed :>

Kommentar

Zitat von Iceage
                  visage bug fixed :>
                  wann? hat bei mir vor 30 min noch funktioniert

e: zumindest wenn wir den gleichen meinen (beast in die ecke ziehen und dort halten)

btw hatte auch grad einen geilen bug, beast attacked mich und schießt mich von der map runter. buyback hatte ich nicht mehr und meine leiche war weg.

Kommentar

Also funktioniert das mit den fireworks nicht mehr? Wurden die alten Rekorde/items gelöscht?

Kommentar

kommt man denn jetzt überhaupt noch an die alten highscores ran? habe nur ein bisschen rumgelesen und es sieht aus, als ob alle mett sind, die gestern nicht mehr gespielt haben :D

Kommentar

Zitat von andU
                        kommt man denn jetzt überhaupt noch an die alten highscores ran? habe nur ein bisschen rumgelesen und es sieht aus, als ob alle mett sind, die gestern nicht mehr gespielt haben :D
                        ne kann man ja gar nicht, wie will man bitte das viech nochmal so lange disablen um dmg zu machen? ... fuck volvo, anstatt das so zu lassen und für alle die gleichen chancen (war halt fail volvo) fixen sie es nun und die die gestern gezockt haben hatten glück. ist doch behindert. außerdem haben kaum mehr lejute noch die ingots um was zu kaufen ... so retard was volvo da gebracht hat.

Kommentar

also wenn sie die alten rekorde nicht löschen wäre das ziemlich lächerlich. andererseits wäre es auch dumm wenn sie die alten rekorde löschen in die manche leute ihr ganzes gold geballert haben.

faire lösung gibts da leider keine.

e: btw ich glaub ich investier meine jade in die 1500er keys, die kisten haben meiner meinung nach den besten inhalt. die 3000er kisten haben zwar immer mythcial+, aber da kommt halt in 95% der fälle nur irgendwas raus von dem es sowieso schon12409127812 gibt.

Kommentar

einer sagte, einfach alle prepatch belohnen und eine neue runde starten. wäre wohl das fairste

jetzt hoffen dass meine 600 mio. reichen ._.

Kommentar

600 Mio Sollten für 10% reichen. Ob 1%, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon.

Kommentar

nachdem der visage bug auch gefixt ist, wird denk ich kaum mehr als 50m schaffbar sein.
                                btw warum kann man kein hot kaufen >.<

e: gogo online kommen, dann starten wir fetten rm stack! hab noch 80k gold für 1 dicken run

Kommentar

Lädt...
                                X