Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[VORBEI] Battle of the Year-Beast

http://www.dota2.com/newbloom/day1/?l=english

Informationen 3 Stunden vor dem Start
    Namen der Spells vom Beast:
    http://pastebin.com/6ZT7LCim

Informationen Tag 4
    So wie es aussieht wird dieser neue Mode nur alle paar Stunden/Tage erscheinen. Man muss dann in einer bestimmten Zeitspanne genügend Flame Salt Ingots farmen und diese dann in dem Mode zum Kaufen der Items benutzen. Mehr ist nicht bekannt.

Informationen Tag 1
    - Neues Map-Design angelehnt an den Frühling
    - Neue Flame Salt Ingots zum Sammeln, die anscheinend den Wraith Night Fragments ähneln
    - Ein Fun-Mode wo man irgendeine Kreatur töten muss
    - - Möglicherweise handelt es sich dabei um Terrorblade in Ulti
    - - - Oder Shadow Fiend mit neuem Modell
    - - - Name des Modus ist vielleicht "The Beast Emerges"
    - normaler Event Courier
    - Rare Event Courier

Weiteres Updates folgen

[hr]
    Bisherige Fun-Modes
    # Wraith Night
    # DireTide 2013
    # Greeviling
    # DireTide 2012

- 1 normaler event courier
    - 1 rare event courier

Kommentar

Das Test-Client Update ist da. Ich schreibe gleich was zum Mode nachdem ich ihn gestestet habe!

Edit:
      Es gibt den Fun-Mode noch nicht und ebenfalls Shadow Fiend ist nicht im Clienten. Er kriegt wohl ein neues Modell, wie oben schon geschrieben, und wird wohl der neue Boss sein.

Kommentar

Kommt der Mode morgen schon oder erst am Freitag?

Kommentar

Eher morgen. Bei dem Beast/der Kreatur könnte es sich auch um den neuen und unbekannten Helden Wukong handeln.

Kommentar

Könntest du den Helden bitte bei seinem richtigen Namen benennen? Er heißt jetzt Nevermore.

Kommentar

Ich sage immer noch Lothars oder Magina :C

Kommentar

Zitat von matthe
                Eher morgen. Bei dem Beast/der Kreatur könnte es sich auch um den neuen und unbekannten Helden Wukong handeln.
                zu wukong würde aber der ganze loretext gar nicht passen...new year beast, circle of terror soll auf nen wukong deuten?
                weiß ja nicht, denk da eher wirklich an das shadowfiend modell

natürlich könnten sie einfach sagen wukong (wenn er denn so heißt in dota) hat eben diese und diese funktion in dota weshalb er ne komplett andere lore zur asiatischen hat aber ich kann und will es mir irgendwie so nicht vorstellen
                geheimtip für mich wäre abyssal underlord aka pitlord aka azgalor der aids-turtle-hero

Kommentar

So wie es aussieht wird dieser neue Mode nur alle paar Stunden/Tage erscheinen. Man muss dann in einer bestimmten Zeitspanne genügend Flame Salt Ingots farmen und diese dann in dem Mode zum Kaufen der Items benutzen.

Kommentar

Zitat von matthe
                    So wie es aussieht wird dieser neue Mode nur alle paar Stunden/Tage erscheinen. Man muss dann in einer bestimmten Zeitspanne genügend Flame Salt Ingots farmen und diese dann in dem Mode zum Kaufen der Items benutzen.
                    ich sehe die server zu den zeiten wieder in die knie gehen

Kommentar

Zitat von Oakheart
                      Zitat von matthe
                      ich sehe die server zu den zeiten wieder in die knie gehen
                      Hoffen wir dass das Serverupdate seine Wirkung zeigt.

Kommentar

Der Kampf gegen das Viech ist erst in 7 Tagen :C Bis dahin brav sammeln!

Kommentar

was is das mit dem offering?

Kommentar

Zitat von mike
                            +

Kommentar

Zitat von yAyn
                              Zitat von mike
                              +
                              ++
                              einfach mal mein batrider mount da reingepackt^^

The Armory Offering:

Basically chuck all the items that you do not want or use as tribute to the Eight Shades of Fortune. You will eventually be rewarded with better loot depending on how much you've contributed.

REMEMBER, that once you add an item as tribute, you will NOT get it back. So be careful on what you add to it. You will not be able to add items that are untradeable or any other special restriction on them.

You also have a chance of gaining more Flame Ingots to help you further with the Year Beast.

Kommentar

Lädt...
                              X