Loda kauft erstmal den ganzen Shop dort und verschenkt alle Shirts, haha :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TI 2013 - Playoffs
Einklappen
X
-
wärs doch?Zitat von Befaroja, es wäre echt schöner gewesen, das 5te Spiel mit ein paar coolen Fountain Hooks zu gewinnen.
navi scheint das ja zu akzeptieren, aber als hardcore fan muss man sich drüber aufregen
außerdem was heisst denn drüber aufregen? man regt sich doch auch über den italienischen fussball auf... und genauso kann man sich als fan doch über die splitpushkacke und roshanbashes aufregen?! das ist doch genau das was einen fan ausmacht... nicht immer alles von der objektiven seite zu sehen
aber gg team-furion! -.-
Kommentar
-
lächerlich mit so einer entscheidung, die gut und gerne auch nach hinten losgehen kann und auf schneller, koordinierter teamentscheidung basiert, das spiel zu gewinnen? ich weiß ja nicht, wonach du spiele bewertest, aber das waren skill, starke nerven und ein guter draft.Zitat von Cyborgmettlächerlich mit sowas das ti3 zu gewinnen
der butthurt ist stark in dir.
Kommentar
-
Er hat mit seinen rps sie zB erst überhaupt so weit in das Turnier gebracht. Bitter ist es natürlich trotzdem... Hätte es Orange auch so gegönnt. Top3 ist allerdings auch schon richtig krass!CoRo postete
trotzdem kacke für ky.xy. wenn man sich einfach nur rm als beispiel nimmt merkt man, wie viele holzköpfe es im internet gibt und die werden ihn mit random flames zuspamen :/
aber laut facebook sagen ihm ja genug leute, dass er ne gute leistung gezeigt hat.
"Lee Kang Yang
vor 4 Stunden via Handy
Thx for those nt blaming me . For other I accept it because realy is my misstake. I just can say sry for our fans."
Kommentar
-
Lass sie reden. Sie werden niemals auch nur annähernds auf dieses Level komme - in den Comments hätten sie es aber immer alle bessser gemacht. Ich hab echt kp von dota2 oder den teams. Aber A hat das komplette turnier einfach überzeugt und sie haben verdient gewonnen. wie man am ende zu so viel geld kommt ist latten, gewonnen ist gewonnen. und das ist meisstens verdient sonst hätte man nicht gewonnen.
Kommentar
-
exakt.
außerdem: das beste team der welt zu sein, bedeutet, zu gewinnen, wann immer es geht und wie auch immer es sein muss. es bedeutet schlicht, jeden zu schlagen und zwar nach den regeln des spiels.
irgendwelche künstlichen messlatten anzusetzen und zu sagen: "so muss das aber aussehen", bedeutet, das prinzip von "Playing to win" nicht verstanden zu haben.
-----------
was noch dazu kommt, ist, dass es seit dota2 viele neulinge in der szene gibt, die erst seit TI1 professionelles dota verfolgen. wer die zeiten (vllt vor 2010, weiß es nicht genau) miterlebt hat, als splitpush noch nicht "entdeckt" war, ist dankbar dafür, dass es geht.Zitat von Zertoxdie ganzen navifanboys die hier am haten sind haben glaub ich noch nie ein richtiges splitpush/ratdoto game gesehen..
zumal das von alliance ja nunmal wirklich kein auf splitpush ausgelegtes spiel war, sondern einfach eine präzise entscheidung zum richtigen zeitpunkt.
zur erinnerung an die zeiten vor splitpush: endlose 5v5 standoffs, nervige cooldownwarterei, teams mit zu viel schiss, sich zu engagen, spiele die sich nur danach entschieden haben, wer früher seine teamfight ults oder lvl 11 hatte, super eintönige drafts (84 verschiedene heroes picked? vergiss es!), unbreakable turtle strats mit unglaublichem langeweile faktor, statisches laneplay, usw usf...
Kommentar
-
Es war einfach ein super Event für den Esport ansich. 300k zuschauer alleine auf dem Mainstream - dazu nochmal knapp 100k oder mehr auf den anderen.
Die Produktion war super. Die spiele waren super. Die Stimmung war super.. gibt kein Grund zu meckern. Wenn die Fanboys aber mehr mett sind als die Spieler selber.. vllt einfach übermüdet die bengels
Kommentar
Kommentar