Zitat von Guidetti
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.78c Diskussionsthread
Einklappen
X
-
keyc
Huskar irgendwie pub nerfed aber vielleicht mehr für compentiv...
LD guter nerf hoffe einfach das man LD jetzt nicht mehr als dauer pick sieht, nervt ziemlich.
Haha best :D- While empty, Bottle causes couriers to move 30% slower
Gem can no longer be destroyed
- Gold cost increased from 700 to 850ssb* Swapping a hero that you randomed now costs you 100 gold
Insgesamt ein paar kleine nerfs und buffs. Ban/pick change sicherlich interessant mal sehen ob es die picks ändert
Kommentar
-
Courier
- Courier no longer block neutral creeps from spawning
- Courier Speed Burst from 100% to 50% MS bonus (still reaches max speed)
This primarily a factor when carrying an Empty Bottle. Without an extra slow, Couriers will still reach maximum speed.
Wär doch dann kein max. Speed mit leerer Bottle?
Kommentar
-
lalle
Findet noch jemand den Batrider nerf total random? Ich mein, vergleichen wir das mal mit dem Magnus: Beides sind sehr clash präsente Helden und definitiv zu stark in ihrer Rolle, aber während Magnus ja eine rieeeesen Nerfschelle abbekommen hat, bleibt Batrider fast untouched. Als ob ihn der Vision nerf und das Mana kratzt :D Ist einfach total unverhältnismäßig.
Was mir auch nicht gefällt ist der Change auf Kotl, ich mein abseits von einer Tri vs Tri Lane werden ihm die -50hp wohl kaum weh tun.
Ansonsten find ich den Patch aber ziemlich klasse und freue mich auf die Änderungen. Denke mal Necro wird ein beliebter lategame Pick und evtl sogar auf einer Tri lane gespielt, dieser Buybackkonter ist einfach so geil :D Ausserdem hat er nun ja auch eine zuverlässige Manaquelle.
Die Änderung an Bloodstone finde ich auch cool mit dem suicide. Denke mal viele werden nun wieder BS first bauen auf Storm Spirit.
Glaub wir werden auch bald wieder viel Push sehen!
edit: Die Buffs auf Doom und Silencer sind auch ziemlich crazy, ka was Icefrog sich dabei nun gedacht hat :D Bin ja mal gespannt.
Kommentar
-
wär ja nicht so, als ob icefrog nicht manchmal merkwürdige mini-changes drin hat ^^
irgendwas wird er sich schon bei kotl+batrider gedacht haben, die sollen ja auch nicht komplett den hammer bekommen sondern nur etwas abgeschwächt werden, -50hp klingt nicht viel aber kotl ist eh schon fragil und bei tri vs tri wenn er da irgendwie offguard erwischt wird fällt er jetzt 100%ig (wenn er das nicht vorher eh schon hätte...)
mal schaun
aber der patch gefällt mir richtig gut
stone gaze hat den stun zurück (hat medusa imo sehr gebraucht)
ES nette changes
und vor allem diese aghanims upgrades, paar klingen zwar richtig stark aber das erwart ich irgendwie auch bei so nem upgrade, das kommt nem 4ten skillpunkt gleich ^^
captains draft könnte jetzt schön interessant am ende mit counterpicks/nichenpicks werden, gefällt mir
ember spirit endlich im -cm
Kommentar
-
lalle -
lalle
nein.Zitat von cloudy.junge junge, die russen machen das spiel kaputt.
Hatte erst nur den Change von Earthshaker gesehen :DZitat von hrbPL Illus wurden doch deutlich generft.Zitat von lalleHätte mir ja auch einen nerf auf Illusions gewünscht
Befürchte dennoch, dass die 5% nicht so relevant sein werden. Ist zwar nett gemeint der Ansatz aber es kommt ja auch noch der Diffuschaden usw. Man hätte die Illus einfach an einer anderen Stelle nerfen sollen, finde die randomness macht es gerade so stark. Ich mein wie oft kommt es im Competitive bitte vor, dass er ne Lance wirft und mal eben 5 Illus um den Gegner stehen :D Mit Glück kann man da echt 2min lang Illus auf der Lane stehen haben.
Imo hätten sie die so ändern sollen, dass sie nur in ner gewissen Range zum Hero angreifen können oder das Spawnen der Illus reliable machen bspw. jede 10 Hits eine Illusion (nur mal so als Beispiel).
Glaube ich gar nicht mal so, denke das wird nicht viel ändern. Wann kommt es schon mal vor, dass ein PL mit seinen Illus upchoke rennt und instant gegen einen ES stirbt. Als guter Spieler weiß man einfach wie man zu stehen hat. Oder er hat bereits 1 oder gar 2 Hearts und ihn stört der Echo Slam eh nicht mehr :D Glaube der Change wird ES nicht viable machen gegen PL. Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu :)Zitat von etnak ebn el a7ba [5awal]
ES jetzt einfach ganz geil gegen PL, feier ich heftig.
Achja, hasse zwar Naix aber stimme one_shot da auch zu, der nerf ist sehr heftig :D
Kommentar
-
Rede ja nicht nur von Progames, sondern vom Publicgederpe. Und da kommt das oft genug vor, dass die Leute out of position sind. Dazu noch die Tatsache, dass du den Slam nicht erst im Ultralate hast (->1-2 Hearts) und der PL auch vorher Illus hat. Normale Teamfights usw wird sich das schon ausgehen imo
: natürlich trotzdem nicht der firstpick Hardcounter, aber schon sehr neat.
Kommentar
-
Der change wird nichts ändern, da es in dota 2 immer schon so war http://dev.dota2.com/showthread.php?t=81485Zitat von lalle
Glaube ich gar nicht mal so, denke das wird nicht viel ändern. Wann kommt es schon mal vor, dass ein PL mit seinen Illus upchoke rennt und instant gegen einen ES stirbt. Als guter Spieler weiß man einfach wie man zu stehen hat. Oder er hat bereits 1 oder gar 2 Hearts und ihn stört der Echo Slam eh nicht mehr :D Glaube der Change wird ES nicht viable machen gegen PL. Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu :)Zitat von etnak ebn el a7ba [5awal]
ES jetzt einfach ganz geil gegen PL, feier ich heftig.
Kommentar
Kommentar