Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DanteTFT_4-0
    antwortet
    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Was ist denn passiert in dem game? lol
    ich komme zurzeit eh nur selten zum spielen. Max 2-3 Games die Woche und seit einer weile ist die Qualität einfach ziemlich runter gegangen. MM Experimente kommen mir wohl nicht so zu gute oder es fällt mir mehr auf weil ich nur so wenige games habe. Davor hatte ich jedoch Monate lang fast nur tolle Mates und Games.

Gestern habe ich offlane gespielt und mit mir kam unser toller Kotl(5) mit auf die Lane.
    Er war natürlich schon beim picken richtig toxic. in der lane hat er dann nichts anderes getan als mich zu behindern. Immer so schön die wave geblastet das der gegner easy denies hatte und die ersten 5 range creeps wurden deshalb denied ohne das ich auch nur in die nähe kam. Das ging halt die ganze Zeit so weiter er hat nichts anderes getan als sich in den Bäumen zu verstecken und zu blasten und zu flamen. Hat oft halt nichtmal die gegner getroffen sondern nur die Wave.
    MItte ist dann nach 8 Minuten oder so geleavet weil er kein bock mehr auf so ein sinnloses Game hatte. Unser carry hat absolut nichts bekommen weil Kotl nicht helfen gehen wollte und unsere 4 eh die ganze zeit Mitte war. Nachdem die mitte geleaved ist hatte unser carry natürlich erst recht gar keine Hilfe.
    Solche Games passieren sind aber halt noch nerviger wenn man nicht viel Zeit hat.

Habe 8 Minuten gesucht um mir 15 Minuten lang geflame und Dummheit anzutun :D
    Ich bin nicht einmal mad oder sonst was. Macht mir persönlich in dieser Form einfach gerade keinen spaß mehr.
    Hoffe drauf das der Patch irgendwie frischen wind reinbringt das man selbst bei schlechten games noch was hat was spaß macht.

Da spiele ich lieber 1 -2 Stunden entspannt wow und gebe mir den Stress nicht wenn ich zu 90% eh wieder keinen spaß haben werde.
    Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 12.11.2019, 08:40.

Einen Kommentar schreiben:

• Maiev
    antwortet
    Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
    bis mindestens eine Woche nach dem Patch bin ich auch mal in rente.
    Gestern ein Game gehabt das mich fast dazu gebracht hat Dota komplett abzuschreiben. Probiere es aber nochmal nach dem Patch.
    Müsste ja bald endlich soweit sein
    Was ist denn passiert in dem game? lol

• Thorondor
    antwortet
    Erst nach dem Major, also frühestens in 2 Wochen.

• DanteTFT_4-0
    antwortet
    bis mindestens eine Woche nach dem Patch bin ich auch mal in rente.
    Gestern ein Game gehabt das mich fast dazu gebracht hat Dota komplett abzuschreiben. Probiere es aber nochmal nach dem Patch.
    Müsste ja bald endlich soweit sein

• casio_O
    antwortet
    Kaum spielt man nicht im full stack beginnt die losing streak... War kurz vor Ancient 5... nun wieder Ancient 3, fuck my life.

• QTPie
    antwortet
    Ich denk ich mach mal Pause bis zum Patch, Meta ist schon sehr langweilig grade

• Karl Fjord
    antwortet
    Zitat von Maiev
    Hat sich was am behavior score verändert?

Ich habe 39 commends und 4 reports (tinker spammer) und ich habe einfach mal 400 behavior score verloren.
    Das kann doch fast gar nicht sein. Bin jetzt bei 8800
    Ich weiß nicht ob was geändert wurde, aber ich kriege auch immer - sobald ich mehr als 3 Reports habe.
    Als Pos1 wird man ja öfter mal random reported für einen loss.
    Hatte jetzt auch 35 Commends 4 Reports und -400.

• Meeep
    antwortet
    Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Gibt auch Leute die Bock haben alles zu spielen, aber wenn man vorher alles ausgewählt hatte wurde man zu 95% als Support ausgewählt.

​​​​​​Jetzt wird es eben wirklich durchmischt. Und wie schon gesagt, ist ja nur eine Option, da ist es schön ziemlich seltsam darüber zu weinen. Musst es ja nicht auswählen
    Muss es nicht auswählen, aber bekomme es ja dann ab. Aber das ist ja auch völlig uninteressant.

• cnZL
    antwortet
    Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
    Gibt aber kein strict solo mm mehr, oder? Habe die Funktion gestern nicht mehr gefunden.
    leider nein. seitdem spiele ich auch nicht mehr.

solange smurfs und booster in jedem game sind, macht jedes matchmaking 0 sinn. rafft valve scheinbar nicht und jeder patch ist daher obsolet

einfach wieder ne paywall für role q einbauen und gut ist. smurfs/booster können sich dann wieder im normalen pool in der mitte prügeln oder noobs farmen.

die top 0.x% balancen sich eh selbst, sofern der spread nicht wieder bis 2k mmr reicht.

• mehL
    antwortet
    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Das ergibt einfach keinen sinn. Fast queue Queue zwingt Leute dazu, alle roles auszuwählen. Also spielen Leute Carry, die sonst nie auf der 1 spielen und umgekehrt dann Leute Hardsupport, die keine Ahnung haben, wie das geht.

Habt wohl beide noch nicht viel über Updates diskutiert. Das letzte System war fine. Die Balance hat Spiele weit interessanter gemacht. Viele wollen halt im Teamspieler der geile Einzelspieler sein, aber dann ist das Game für diese Leute auch das falsche.

Rafft halt keiner, der kaum 5 spielt, das seine Items für das game nicht so wichtig sind. Hauptsache er schafft es wards und reveal zu kaufen. In meinem Probe Game ist es grandios in die Hose gegangen.

Man wird dann wohl auch in eine Rolle gedrängt, die man sonst kaum spielt. Gefällt.
    Gibt auch Leute die Bock haben alles zu spielen, aber wenn man vorher alles ausgewählt hatte wurde man zu 95% als Support ausgewählt.

​​​​​​Jetzt wird es eben wirklich durchmischt. Und wie schon gesagt, ist ja nur eine Option, da ist es schön ziemlich seltsam darüber zu weinen. Musst es ja nicht auswählen

• Thorondor
    antwortet
    Jup, und das machts schon deutlich einfacher, in die FQ zu kommen. Finde ich keine schlechte Variante.

• domi_14782
    antwortet
    Genau, müssen nur insgesamt alle 5 Rollen ausgewählt sein.

• domi_14782
    antwortet
    Es geht hier ja auch um die Partys und nicht nur Solo. Wenn du als 3er Stack suchst und dabei alle 5 Rollen angekreuzt sind, ist das viel besser für das MM und damit auch für die Qualität der Spiele.
    Wenn du dir auf diesem Wege Token erspielt hast, kannst du die dann noch immer einlösen, wenn ihr nur bestimmte Rollen spielen möchtet.

• Meeep
    antwortet
    Das ergibt einfach keinen sinn. Fast queue Queue zwingt Leute dazu, alle roles auszuwählen. Also spielen Leute Carry, die sonst nie auf der 1 spielen und umgekehrt dann Leute Hardsupport, die keine Ahnung haben, wie das geht.

Habt wohl beide noch nicht viel über Updates diskutiert. Das letzte System war fine. Die Balance hat Spiele weit interessanter gemacht. Viele wollen halt im Teamspieler der geile Einzelspieler sein, aber dann ist das Game für diese Leute auch das falsche.

Rafft halt keiner, der kaum 5 spielt, das seine Items für das game nicht so wichtig sind. Hauptsache er schafft es wards und reveal zu kaufen. In meinem Probe Game ist es grandios in die Hose gegangen.

Man wird dann wohl auch in eine Rolle gedrängt, die man sonst kaum spielt. Gefällt.

• DonMikele_
    antwortet
    Gibt aber kein strict solo mm mehr, oder? Habe die Funktion gestern nicht mehr gefunden.

Lädt...
X