Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUBBSN
    antwortet
    Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
    Habe es irgendwie geschafft sämtliche Spiele zu verpassen.
    Wie hat OG sich so angestellt?
    OG war sehr stark und hat in den Games teilweise getrollt wie immer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Habe es irgendwie geschafft sämtliche Spiele zu verpassen.
    Wie hat OG sich so angestellt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • .meRc|newb
    antwortet
    Wie man ein gewonnenes Game mit nem 2k Move wegwirft. Ich hoffe die reflektieren einfach mal in ihrer Pause und investieren mehr ins Training.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    lol @ game5 ende

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
    MC spielt Helden, die kein anderer aktuell spielt ... und ihm wird vorgeworfen, unflexibel zu sein!? Wie geil ist das denn? :D

    Aber die Picks find ich gar nicht so schlimm. Kommt mir bei ihren Niederlagen eher so vor wie im letzte TI Finale: "they are monkeys!" und rennen auf Nigma los! Und Nigma möchte eher "konservativ" ihre Lanes spielen und farmen ... immer wenn sie andauernd da gegankt werden bekommen sie Probleme und ins hintertreffen! Mit ihrem Zweifellos vorhandenem Können, können sie das dann im späteren Spielverlauf möglicherweise wieder ausgleichen, aber die Luft an der DotA2 Spitze ist dünn und so einfach ist das einfach nicht mehr!
    ich meinte damit eher, dass er helden spielt die er seit jahren spielt und sich kaum anpasst oder das ganze team denkt, dass das schon klappt. kann mich nicht dran erinnern, dass er jemals pango,mars oder ähnliches in einem turnier gespielt hat. dazu kommt, dass er viel häufiger seine lane verliert. war doch letztes jahr ähnlich. den gleichen kram seit monaten mit viper etc. komplett am aktuellen patch vorbei gespielt dann neuen spieler geholt und damit neue motivation generiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris_is_here
    antwortet
    Na sieht doch schon besser aus. Sehr dominantes 2:0. Mal schauen wie es gegen Alliance aussehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • .meRc|newb
    antwortet
    Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
    MC spielt Helden, die kein anderer aktuell spielt ... und ihm wird vorgeworfen, unflexibel zu sein!? Wie geil ist das denn? :D
    Das eine muss das andere doch nicht ausschließen? Wenn man nur 4 Helden spielt die andere nicht spielen ist man auch unflexibel (als Bsp.).

    Sehe das aber nicht so, dass er weit außerhalb des Metas pickt (mb furi Pos 3). Der Fokus bei Nigma liegt nur nicht mehr auf der starken Offlane (Man opfert eher ihn als die anderen beiden Cores --> Früher war das der Matu-Held).
    Oder er verliert einfach seine Lane (in letzter Zeit öfter als früher).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sturmlocke
    antwortet
    da will man nebenbei bei dem SEA Minor Qualifier zuhören und dann casted das Xyclopz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geisterkarle
    antwortet
    MC spielt Helden, die kein anderer aktuell spielt ... und ihm wird vorgeworfen, unflexibel zu sein!? Wie geil ist das denn? :D

    Aber die Picks find ich gar nicht so schlimm. Kommt mir bei ihren Niederlagen eher so vor wie im letzte TI Finale: "they are monkeys!" und rennen auf Nigma los! Und Nigma möchte eher "konservativ" ihre Lanes spielen und farmen ... immer wenn sie andauernd da gegankt werden bekommen sie Probleme und ins hintertreffen! Mit ihrem Zweifellos vorhandenem Können, können sie das dann im späteren Spielverlauf möglicherweise wieder ausgleichen, aber die Luft an der DotA2 Spitze ist dünn und so einfach ist das einfach nicht mehr!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    die picks sind halt auch wieder geil. allein dass mc wieder axe und ds spielt, sagt so einiges aus wie unflexibel sie sind. hat schon beim major nicht wirklich funktioniert. als ob man sich immer sagt: laning ist nicht so wichtig wir gewinnen dann vielleicht ab minute 40. funktioniert leider nicht mehr weil kuro so stark abfällt.

    immer das gleiche. kommt mir so vor als ob die einen pool von 4 helden haben pro spieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sturmlocke
    antwortet
    Game 1 war ich auch echt überrascht, dass das fast noch zu nem win wurde. Game 2 war gefühlt recht schnell over nachdem boxi top soviel bekommen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • .meRc|newb
    antwortet
    Bestes Beispiel wieder Game#1 gegen Liquid.
    Einfach nur Outdraft des Dooms.
    Dabei haben die noch richtig gut gespielt und das fast gedreht.

    //edit: Bin schon happy genug, dass Kuro gerafft hat den Lesh zu bannen in der first phase :)
    Zuletzt geändert von .meRc|newb; 13.02.2020, 11:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, im true sight haben sie es so dargestellt, als hätten sie nur Tide und ta gespielt :D.

    Gh auch mit Abstand der beste.

    Im aktuellen Patch verlierst du aber eigl. Immer die offlane, ausser du hast ench :D so ca. - im pro DotA obv.

    Finde m_c auch nicht gut. Dazu kommt,wie du sagst, nicht sein Meta hinsichtlich Heroes.
    hab nicht alle spiele gesehen beim la qualifier aber bspw. funnik, boxi, zai, ice³, kuku ramzes und midone haben nicht wirklich ihre lanes verloren und lagen im mid dann meistens im oberen drittel des networth. wenn das ganze team gut spielt ist das auch deutlich leichter aber die spiele gegen das lil-team und secret waren schon wirklich ganz mies von mc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Weiss nicht, im true sight haben sie es so dargestellt, als hätten sie nur Tide und ta gespielt :D.

    Gh auch mit Abstand der beste.

    Im aktuellen Patch verlierst du aber eigl. Immer die offlane, ausser du hast ench :D so ca. - im pro DotA obv.

    Finde m_c auch nicht gut. Dazu kommt,wie du sagst, nicht sein Meta hinsichtlich Heroes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • embeONE
    antwortet
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte Nigma doch zum TI insgesamt aber die meisten verschiedenen Heros gespielt. Vielleicht täuscht das auch nur mit dem begrenzten Heropool aufgrund des Metas?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X