Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hauptsache was posten was mich aufregen könnte. Ist ja überhaupt nicht fakt, dass invoker durch seine buffs zum mostpicked hero geworden ist und er wahrscheinlich dich genauso nervt wie mich weil er quasi in jedem game ist. Aber dann müsste man ja der gleichen meinung sein wie ich.

    Bin immer noch begeistert von blacks neuem t1-team.... smh

    Kommentar


      Und trotzdem kann es dir am arsch vorbei gehen, was die leute picken. Deren Sache, hat er schon recht.

      Kommentar


        Zitat von GenosseGeneral
        Kaum geht man Vollzeit schuften, kriegt man nur noch scheißgames, wo das Team behindertste Entscheidungen trifft. Man schreibt noch was um nachher zu lesen: Nutz doch n Mic, kann ja nicht alles lesen!

        Wenn man für viele Games Zeit hat, dann kann man das irgendwie leichter wegstecken. Bin jetzt so massiv auf tilt, zum kotzen.
        srsly though, nutz halt n mic

        Kommentar


          Kann GenosseGeneral schon nachvollziehen. Ist auch der Hauptgrund warum ich jetzt längere Zeit nicht gespielt hab :D, man kommt abends nach Hause, will ein bisschen daddeln und Spaß haben und dann bestehen mindestens 50% der Games einfach aus reiner Zeitverschwendung. Ich hab mit verlieren ansich weniger ein Problem, wenn man das Gefühl hat, dass sich alle mühe gegeben haben, aber oft läuft's nur darauf hinaus, dass irgendeiner rumspackt, weil ihm irgendwas nicht passt und dann steckt man irgendwann den Finger in die Nase und lässt die Gegner zu Ende pushen :D. Hab die erste Zeit lang auch versucht mir weiterhin mühe zu geben, auch wenn man Spacken dabei hat, aber irgendwann hab ich's einfach aufgegeben, weil's so keinen Spaß macht. Dota macht einfach am meisten Sinn, wenn man wirklich ein 5er Stack ist und permanent mit denen zusammen spielt, wenn man das halt nicht hat, muss man damit einfach leben oder aufhören :D.

          Da spiel ich dann lieber irgendein Solo-Multiplayer-Game oder ein Solo-Singleplayer-Game bei dem man nicht so sehr auf andere angewiesen ist.

          Kommentar


            was für ein team hat bl4ck?

            Kommentar


              3 games am Morgen, 3x Shaker, 3x Radiance, ez katka
              Hatte 2x davon die gleiche CM, die mit mir richtig fein supported hat - games waren zwar nicht grad balanced, hat aber Spaß gemacht. Hab dann "The Witch Hunter" set gedroppt gekommen und ihr gegifted. Spiele eh nie Magina...

              @Slacker: Ich kann dich verstehen, es wird immer Meta Picks geben, aber nur deshalb immer und ständig nach neuen Nerfs zu betteln... Man muss so einem Patch auch mal Zeit geben. Besser als die Sniper/Troll und Leshrac Ära ists allemal.
              Wenn Invoker ein bisschen abgeschwächt wird, kommen die OD picker durch usw usw..

              Kommentar


                Genau. Es wird immer einen Helden geben, der most picked ist, egal was generft oder gebufft wird.
                Invoker ist eben auch wie Pudge, er macht den Leuten Spaß, unabhängig vom MMR und ist aktuell nicht der schwächste. Hatte allerdings auch lange Phasen, in denen er most useless Hero war.

                Kommentar


                  Zitat von f00ky0
                  was für ein team hat bl4ck?
                  gar keins... that's the joke.

                  Wie ich bereits geschrieben habe... dass invoker momentan ein bisschen zu stark ist macht mir EIGENTLICH nichts aus. Was mir was ausmacht sind die patchpicker - und die häufigkeit mit der man deswegen gegen ihn oder mit ihm spielen muss. Ich spiele aus bestimmten gründen dota und einer davon ist, dass es vor allem auf meinem niveau 100 viable picks gibt und nicht wie in lol einen oder wenige. Und trotzdem spielt man konstant gegen den gleichen scheiß weil leute nichtmehr dota spielen um besser zu werden oder spaß zu haben sondern für +25. Und wenn es sein muss wird dafür 3 monate lang invoker gespammt. Deswegen fänd ich es nice wenn ab dem x-ten same heropick der mmr-gain verringert wird. Dann gibt es vielleicht endlich nicht jeden patch das gleiche dilemma bzw es nimmt wenigstens nicht diese ausmaße an, die es momentan hat. 55% pickrate... gab es das überhaupt schonmal?
                  Und sniper/troll war ekelig aber von der pickrate nicht so schlimm wie invoker diesen patch.

                  Kommentar


                    Das Ding ist, dein Vorschlag wird nie eingeführt werden und das ist auch gut so. Die breite Masse sieht das nunmal anders als du.
                    Deshalb gibt es für dich verschiedene Möglichkeiten:
                    a) Andere Game Modes - Captains Mode, Captains Draft, Random Draft, Single Draft, ... Alles verringer die Wahrscheinlichkeit auf einen Invoker Pick
                    b) Dich damit abfinden, das würde ich dir insbesondere ans Herz legen, wenn du dich im RL auch ärgerst und das damit deine Laune negativ beeinflusst
                    c) Dota nicht mehr spielen
                    d) Du ärgerst dich weiterhin

                    Gibt natürlich auch noch andere. Ich persönlich habe übrigens kein Problem mit Invoker, mit Spectre und LD Picks komme ich am wenigsten klar. Aber das liegt nun mal an mir und irgendwann arbeite ich wohl dran.

                    Kommentar


                      Wenn du keine Patchpicker willst, spiel AR.

                      Ich weiß, das klingt richtig blöd, aber ich hab bei unranked viel mehr Spaß, weil die Leute in der Regel lockerer sind und auch mal verrückte Sachen machen.* Dabei gehen bestimmt auch mal Spiele verloren, dafür hast du aber auch Teams, die einfach mit dem Meta nichts zu tun haben und ein Team von fünf Leuten, die einfach nur Spaß am Spiel haben und auch mal ordentlich zusammen spielen und nicht direkt todesmetti sind.

                      Mag sein, dass auf deinem MMR die Leute netter sind, aber das will ich einfach mal bezweifeln.

                      Für mich gilt daher eher generell - ranked größter Scheiß.

                      *unranked AP hast du natürlich trotzdem Patchpicks. Ist ja nur logisch :/ bin auch kein Fan von, sehe aber lieber Invoker als DP, Troll oder Sniper. Ganz ehrlich.

                      Kommentar


                        Ich spiele aus bestimmten gründen dota und einer davon ist, dass es vor allem auf meinem niveau 100 viable picks gibt und nicht wie in lol einen oder wenige.
                        Viable inwiefern? du gewinnst mit einem "non meta" pick deine games? haste auch in LoL :D die ganzen heroes sind auf deinem level viable weil alle im pub dota richtig scheisse sind. selbst im 6k laufen da noch krasse trottel rum.

                        Und trotzdem spielt man konstant gegen den gleichen scheiß weil leute nichtmehr dota spielen um besser zu werden oder spaß zu haben sondern für +25
                        und vielen macht gewinnen halt spaß egal mit was für einem hero. seh das problem nicht. spiel halt unranked oder cm oder sonst was wenn du keine mtaboys haben willst.

                        Kommentar


                          slacker was laberst du, grade invoker kann man gut spammen, weil es einfach so viele möglichkeiten gibt ihn zu spielen

                          Kommentar


                            Haut doch nicht alle drauf, er hat doch nur seine Meinung kundgetan, dass ihn Metapicker ärgern.
                            Was er dagegegen unternimmt oder ob er rummetted ist dann wohl sein Ding.

                            Kommentar


                              Momentan spiel ich solo zu den hauptzeiten immer RD - EZ 60% win. Ist im stack nunmal nicht immer unbedingt das beste - vor allem wenn man keinen bock auf ewige wartezeiten hat.
                              Und wer denkt dass ich konstant supermett vorm pc sitze hat offensichtlich noch nicht mit dir dota gespielt - aber wenn der komplette stack das stöhnen anfängt weil das 3. game infolge vom gegner der invoker pick kommt, dann weiß ich dass ich nicht der einzige bin den diese scheiße nervt.

                              Kommentar


                                würde ban all pick, oder wie dieser mode heißt das problem nicht lösen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X