Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommentar


      good one



      gege, muss man erstmal schaffen C9. Am besten noch der fight wo mag beide rp's komplett missed und sie den fight trotzdem holen :D

      Kommentar


        C9 in second place for longest pro game on record

        ahhaha :DD

        Kommentar


          Und dann der ff fürs nächste Spiel :DDD

          Kommentar


            EG nimmt nicht an der nächsten SL teil.
            http://live.starladder.tv/en/news/1202-eg-withdraw-from-star-series-11

            Klar wird ja auch ziemlich viel. Andere Teams sind da aber eher aus der D2L raus. Das hätte bei EG natürlich etwas unglücklich ausgesehen :D
            Bin mir 97,86% sicher, dass sie als unabhängiges Team andere Prioritäten gesetzt hätten.


            Reddit Kommentare auch mal wieder mind blown ._.

            Kommentar


              Irgendeiner von den EG Spieler hatte hja vor 1-2 Wochen gesagt, dass das Preisgeld der SL9 noch nicht da ist. Da verlassen die dann wohl lieber die Starladder und holen ihre Freewins ohne Kokurenz bei der d2l.

              Kommentar


                Zitat von jolzi
                Irgendeiner von den EG Spieler hatte hja vor 1-2 Wochen gesagt, dass das Preisgeld der SL9 noch nicht da ist. Da verlassen die dann wohl lieber die Starladder und holen ihre Freewins ohne Kokurenz bei der d2l.
                hängt allerdings mit der community contribution durch die tickets zusammen. wenn valve die ticketanteile für die sl noch nicht ausgezahlt hat, kann auch kein geld an die teams gehen. das problem ist da eher das us-steuerrecht afaik.

                Kommentar


                  wird auch zeit das mehr aus der SL raus gehen. 4 seasons pro Jahr mit deren tausend spielen will doch keiner sehen geschweige denn als Pro soviele spielen. sind einfach viel zu viele spiele.

                  beim Preisgeld von SL9 geht es nach wie vor um den Communitybetrag der wohl noch bei valve hängt. is doch schon mehrfach erklärt worden, auch von Charlie in einer der Gerg ausgaben

                  Kommentar


                    valve time :D

                    Kommentar


                      Hab letztens in nem Volvo Post gelesen, dass sie das Geld bereits überwiesen haben, aber sich die Bank bei solchen großen Zahlungen in die Ukraine derzeit querstellt und es ewig dauert. Sie arbeiten dort aber so gut wie sie können damit das endlich über die Bühne geht

                      Kommentar


                        Zitat von Hironimus
                        wird auch zeit das mehr aus der SL raus gehen. 4 seasons pro Jahr mit deren tausend spielen will doch keiner sehen geschweige denn als Pro soviele spielen. sind einfach viel zu viele spiele.
                        seh ich genauso. kommt mir mittlerweile eher vor als wär das ne gelddruckmaschine für v1lat und co.

                        Kommentar


                          würde auch 2 seasons pro jahr begrüßen, gerade mit dem momentanen aufkommen an online und offline turnieren.

                          Kommentar


                            Team Tinker nicht mehr in der Starladder.

                            Nachdem EG raus ist. Wahrscheinlich C9 bald auch.

                            Kommentar


                              CSB: habe mit dem legendären pgg in einem team gespielt
                              SSB: er ging mid und hat 0-10 gefeedet (rhasta) :/

                              http://steamcommunity.com/id/m5_plzgogame
                              http://www.dotabuff.com/matches/1084729911

                              er hatte 5,5k party rating

                              Kommentar


                                spitze bin stolz auf dich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X