Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man ein Typ aus unserem Team konnte irgendwie nicht aus dem pick screen raus. Scheint ein bekannter, aber nicht gefixter bug zu sein. Auf jeden fall ist er drölf mal am reconnecten. Nach ein paar Minuten dann irgendwann aufgegeben und hat dann irgendwann abandon bekommen. Unser Furion war schon die ganze Zeit mega destruktiv, weil rubick ja eh nicht wieder komme. Hat sich geweigert mal kurz in die base zu porten um mal kurz den cour zu aktivieren. Hat auch irgendwie nicht gerafft dass das Spiel durchaus gewertet wird. Vor allem hatten die Gegner auch einen der irgendwelche Probleme hatte und ständig am reconnecten war und schließlich irgendwann geleaved ist. Naja nach dem abandon vom Rubick ist der Furi dann auch ziemlich schnell raus nachdem er nochmal gefeedet hat. Haben das spiel dann 3v4 elegant durchgeträgert und dem Furi auch noch zu +25 verholfen :/

Hat mich auch erstmal wieder an die gute alte bnet public Zeit erinnert als ein 5v5 bis zum Ende eher die Seltenheit war :D

Kommentar

Zitat von Fabbo
      Spoiler: 
      Oh man ein Typ aus unserem Team konnte irgendwie nicht aus dem pick screen raus. Scheint ein bekannter, aber nicht gefixter bug zu sein. Auf jeden fall ist er drölf mal am reconnecten. Nach ein paar Minuten dann irgendwann aufgegeben und hat dann irgendwann abandon bekommen. Unser Furion war schon die ganze Zeit mega destruktiv, weil rubick ja eh nicht wieder komme. Hat sich geweigert mal kurz in die base zu porten um mal kurz den cour zu aktivieren. Hat auch irgendwie nicht gerafft dass das Spiel durchaus gewertet wird. Vor allem hatten die Gegner auch einen der irgendwelche Probleme hatte und ständig am reconnecten war und schließlich irgendwann geleaved ist. Naja nach dem abandon vom Rubick ist der Furi dann auch ziemlich schnell raus nachdem er nochmal gefeedet hat. Haben das spiel dann 3v4 elegant durchgeträgert und dem Furi auch noch zu +25 verholfen :/

Hat mich auch erstmal wieder an die gute alte bnet public Zeit erinnert als ein 5v5 bis zum Ende eher die Seltenheit war :D
      haha, so war es!

Kommentar

Ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber vor einigen tagen hat Rumänien gegen China gespielt bzw w33 gg Newbee. Hier eine Zusammenfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=XjsUcOcLSlY

Spoiler: 
        w33 spielt Meepo und nimmt China im late auseinander, obwohl sein Team die ganze Zeit nur reinfeeded :)

Kommentar

neues necro set plus courier aus der kiste bekommen

courier leider keinen wert mehr , aber das necro set ist nen knaller

edit: doch nicht so geil :(

Kommentar

Zitat von stefan
            Ich weiß nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber vor einigen tagen hat Rumänien gegen China gespielt bzw w33 gg Newbee. Hier eine Zusammenfassung.

Spoiler: 
            w33 spielt Meepo und nimmt China im late auseinander, obwohl sein Team die ganze Zeit nur reinfeeded :)
            eher tide vs 5
            mag sein, dass w33 nen krassen meepo spielt, ich sehe hier aber keine besonderen plays von ihm ^.-

Kommentar

Zitat von DAVIDHASSELHOFF
              Zitat von stefan

Spoiler: 
              eher tide vs 5
              mag sein, dass w33 nen krassen meepo spielt, ich sehe hier aber keine besonderen plays von ihm ^.-
              ist das dein ernst oder hast du einfach keine ahnung vom spiel?

Kommentar

Er hat einfach keine Ahnung sollte aber bekannt sein nach seinen epischen naga flames since patch 6.52

Kommentar

Gar ned gewusst, dass Warlock eher so Metal hört

Kommentar

gerade in nem bilderordner rumgesurft auf meinem pc und muss sagen, dass das alte menü mir grundsätzlich schon besser gefallen hat. mit n bisschen arbeit hätte das sehr cool werden können :|

sorry für holzkopfauflösung, war noch alter pc :|

Kommentar

war mehr auf die chatchannels ausgerichtet. Hm find ja es ist nen Fehler in der heutigen Zeit ein nicht individuelles UI bei so nem Spiel zu geben.

Kommentar

Zitat von verloreneSohn
                        war mehr auf die chatchannels ausgerichtet. Hm find ja es ist nen Fehler in der heutigen Zeit ein nicht individuelles UI bei so nem Spiel zu geben.
                        Das UI sieht halt dem von HoN ziemlich ähnlich, vllt. wollte volvo sich abgrenzen

Kommentar

die sets vom contract können auch nicht verkauft oder getraded werden, find ich eigentlich ziemlich gut, dann spielen nur die, die's wirklich haben wollen und nicht irgendwelche farmer, die die preise runtertreiben. wp valve.

Kommentar

holy shit...
                            habe gerade meepo in meiner all hero challenge

werd wohl nie ein game gewinnen, merke gerade was ich für ein krüppelmicro habe... irgendwelche tipps wie ich meinem team helfen kann obwohl ich totalversager mit meepo bin? :D

Kommentar

gerade gegen huskar+oracle gespielt. wie widerlich diese combo ist. oracle macht ulti auf nen fast toten huskar, der haut 37842378947353899dmg/s raus und tötet alles :-D.

Kommentar

alter diese mates schon wieder so richtig darwin awarded. jmd bock zu spielen? ._.

Kommentar

Lädt...
                                X