Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manking
    ist jetzt sicher nicht unbedingt lustig mit 100k$ in bar herum zu reisen :D
    draußen werden sie von vermummten WEC-mitarbeitern ausgeraubt, so sparen sie sich das geld aben haben gute PR weil sie geld sofort auszahlen
    #conspiracy

Kommentar

L.A. Crash nimmt sich der Sache an! Er hat seine Scharfsinnigkeit schon in anderen Fällen unter Beweis gestellt! Ihm bleibt keine Verschwörung verborgen!

Kommentar

Zitat von Manking
        Zitat von oNe_sh0t
        Immer auf der Lane, earthshock maxen und dann ganz klassisch vlads+dagger into basher/bkb/hex/heart je nachdem wie's läuft.
        hab mal eine frage an den ursa experten!
        warum baut eigentlich kein schwein mom auf ursa?
        ist doch grundsätzlich perfekt für ihn, mass ms+as+mehr lifesteal als zb vlads
        attackspeed ist ja wegen overpower ziemlicher waste, man spielt ohnehin dagger also ist movespeed auch nicht soo entscheidend und der bonusdmg ist ja schon ziemlich hart, gerade da ich persönlich immer mitten in die action springe und radau mache. finde es insgesamt ziemlich mies. hab's aber mal aufm singsing stream gesehen und er hat damit rapiert, ist aber nicht unbedingt ernstzunehmen da er ja auf fast allem MoM spielt.

Kommentar

CSB;
          http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=311087874

Warlock mit Treant Modell als Ultimate!

Kommentar

Eher ssb.

Das wird nicht wirklich integriert oder?

Kommentar

größte ssb die ich erlebt hab:

30mins, ein spannendes spiel beide seiten fast auf augenhöhe. plötzlich telekom downtime 10mins.

low prio 6 games, -25mmr.

gg......

Kommentar

telekom downtime also.

Kommentar

wieso sollte ich ragequiten?

csb: durch ardm kommt man relativ zügig aus der low prio raus :)

Kommentar

dota2://matchid=879383728&matchtime=2140

Kommentar

http://www.twitch.tv/moonmeander/b/566245050?t=4h39m38s

Haha der Typ hat so den Schaden, aber immer wieder gut :DD

Und zu dem ganzen reddit drama (yayy) mal no comment...

Kommentar

glaub ich hb noch kein spiel verloren wenn techies bei mir im spiel war :D

Kommentar

Zitat von matthe
                          CSB;
                          http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=311087874

Warlock mit Treant Modell als Ultimate!
                          Sieht eher wie deadwood aus Hon aus !

Wird Zeit das die Sachen hier kommen

Kommentar

Hab jetzt mal nachdem ich lange zeit mit low freunden tmm gegurkt hab mir wieder 2 tage für solo mm genommen
                            Muss sagen spiel eig nur support und es macht echt spaß :) Hab alle games bis auf eins gewonnen !
                            Nur n bissal angst jetzt dass die serie reisst ( vorallem bei 4990 ) so ne 5 schaut schon besser aus -.-

Kommentar

Zitat von Snapshun
                              Hab jetzt mal nachdem ich lange zeit mit low freunden tmm gegurkt hab mir wieder 2 tage für solo mm genommen
                              Muss sagen spiel eig nur support und es macht echt spaß :) Hab alle games bis auf eins gewonnen !
                              Nur n bissal angst jetzt dass die serie reisst ( vorallem bei 4990 ) so ne 5 schaut schon besser aus -.-
                              Wie viele Spiele haste gespielt? Eins? :rmface:

CSB: Habe Techies gepickt und das Team ist cool geblieben (bis auf Rage beim Picken "I WANTED TECHIES!!!!"). Hab nicht mal so schlecht gespielt, hatte trotzdem kaum Auswirkung auf das Spiel und hab trotzdem gewonnen. So much luck :D

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=8HxjKyCoRbY#t=14

Bester Bug Ever xDDD

Kommentar

Lädt...
                                X