Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 ranked gespielt, beide male techies instant picks(1 mal gegner einmal in meinem Team) fazit : das Team mit Techies hat immer verloren!
    Wars dann für mich bis Montag mit ranked, keine lust mir alles wegen noob techies vermiesen zu lassen!

verstehe auch immernoch nicht warum die Leute in dota ranked spielen... hab laufend das gefühl dass irgend nen troll spielt den es null juckt ob er gewinnt oder verliert

Kommentar

hast wirklich etwas anderes erwartet? Werde auch erstmal pause einlegen (müssen) #ssb

Kommentar

Warum nicht einfach CD CM?

Kommentar

hab ap auch rausgeworfen.

wie wärs denn mal mit rm-inhouses?

Kommentar

wenn man cm/cd sucht kriegt man mates die 1k weniger im mmr haben und kriegt dann schön -45

Kommentar

Also habe Techi ausprobiert, er funktioniert einwandfrei... die normale Mine hat nen bissle anderes Timing im legen als in DotA1 aber es ist okay. Der LH-Dmg ist genauso wie man es sich vorstellt sehr gering! Also ich freue mich, dass er da ist und er wird definitiv einer meiner öfters gespielten Helden.

Kommentar

finds halt echt schade dass sie techies den anderen helden vorziehn bzw allgemein mittlerweile urlang brauchen die helden zu portieren
                natürlich geht da viel arbeit und ressourcen rein und valve ist nicht das größte team und hat auch andere gebiete, ist klar aber nach so viel zeit wärs halt schon schön auf gleichem stand mit wc3:dota zu sein :/

naja meckern nützt leider nichts, gegen valve time kann man nichts machen
                werd aber defivinitiv in nächster zeit mal ranked -ap rausnehmen, -ardm sollte auch für etwas zeitvertreib sorgen bis die erste techies hype welle abflaut

Kommentar

Zitat von Had3s
                  Warum nicht einfach CD CM?
                  weil du dann gerne mal irgendeinen mongo kriegst der random scheisse pickt

ich weiß auch nicht, wieso man die neuen heroes nicht einfach mal 1-2 wochen nach release für ranked sperren kann, damit der größte hype erstmal abklingt und man nicht jedes spiel einen hat, der instapicked und versagt

Kommentar

43% Winrate bei Techies im Public! Wenn noch die ganzen Noobs aufhören ihn zu spielen, sollte sich das ganze auf 47% einpendeln.

Kommentar

Zitat von matthe
                      43% Winrate bei Techies im Public! Wenn noch die ganzen Noobs aufhören ihn zu spielen, sollte sich das ganze auf 47% einpendeln.
                      Lag ich ja mit meinen 40% gar nicht so krass daneben :D

Kommentar

würde mich an techies überhaupt nicht stören, wenn er nicht das beschissenste model aller zeiten hätte. inkl minen und ability icons
                        passt überhaupt nicht ins spiel

Kommentar

Zitat von M.0.O.
                          Techies picken und repicken - Problem solved
                          Geht nicht (mehr).

Kommentar

Vergessen auf CD/CM zu switchen.

Team pickt Techies. bin dann raus und 6 lpq games :(((( sad sad.

Kommentar

gratz, kannst dann jetzt 6 lpq games mit techies spielen

Kommentar

Zitat von oNe_sh0t
                                gratz, kannst dann jetzt 6 lpq games mit techies spielen
                                like a d4yw4lk3r

Kommentar

Lädt...
                                X