Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 ranked gespielt, beide male techies instant picks(1 mal gegner einmal in meinem Team) fazit : das Team mit Techies hat immer verloren!
    Wars dann für mich bis Montag mit ranked, keine lust mir alles wegen noob techies vermiesen zu lassen!

    verstehe auch immernoch nicht warum die Leute in dota ranked spielen... hab laufend das gefühl dass irgend nen troll spielt den es null juckt ob er gewinnt oder verliert

    Kommentar


      hast wirklich etwas anderes erwartet? Werde auch erstmal pause einlegen (müssen) #ssb

      Kommentar


        Warum nicht einfach CD CM?

        Kommentar


          hab ap auch rausgeworfen.

          wie wärs denn mal mit rm-inhouses?

          Kommentar


            wenn man cm/cd sucht kriegt man mates die 1k weniger im mmr haben und kriegt dann schön -45

            Kommentar


              Also habe Techi ausprobiert, er funktioniert einwandfrei... die normale Mine hat nen bissle anderes Timing im legen als in DotA1 aber es ist okay. Der LH-Dmg ist genauso wie man es sich vorstellt sehr gering! Also ich freue mich, dass er da ist und er wird definitiv einer meiner öfters gespielten Helden.

              Kommentar


                finds halt echt schade dass sie techies den anderen helden vorziehn bzw allgemein mittlerweile urlang brauchen die helden zu portieren
                natürlich geht da viel arbeit und ressourcen rein und valve ist nicht das größte team und hat auch andere gebiete, ist klar aber nach so viel zeit wärs halt schon schön auf gleichem stand mit wc3:dota zu sein :/

                naja meckern nützt leider nichts, gegen valve time kann man nichts machen
                werd aber defivinitiv in nächster zeit mal ranked -ap rausnehmen, -ardm sollte auch für etwas zeitvertreib sorgen bis die erste techies hype welle abflaut

                Kommentar


                  Zitat von Had3s
                  Warum nicht einfach CD CM?
                  weil du dann gerne mal irgendeinen mongo kriegst der random scheisse pickt

                  ich weiß auch nicht, wieso man die neuen heroes nicht einfach mal 1-2 wochen nach release für ranked sperren kann, damit der größte hype erstmal abklingt und man nicht jedes spiel einen hat, der instapicked und versagt

                  Kommentar


                    43% Winrate bei Techies im Public! Wenn noch die ganzen Noobs aufhören ihn zu spielen, sollte sich das ganze auf 47% einpendeln.

                    Kommentar


                      Zitat von matthe
                      43% Winrate bei Techies im Public! Wenn noch die ganzen Noobs aufhören ihn zu spielen, sollte sich das ganze auf 47% einpendeln.
                      Lag ich ja mit meinen 40% gar nicht so krass daneben :D

                      Kommentar


                        würde mich an techies überhaupt nicht stören, wenn er nicht das beschissenste model aller zeiten hätte. inkl minen und ability icons
                        passt überhaupt nicht ins spiel

                        Kommentar


                          Zitat von M.0.O.
                          Techies picken und repicken - Problem solved
                          Geht nicht (mehr).

                          Kommentar


                            Vergessen auf CD/CM zu switchen.

                            Team pickt Techies. bin dann raus und 6 lpq games :(((( sad sad.

                            Kommentar


                              gratz, kannst dann jetzt 6 lpq games mit techies spielen

                              Kommentar


                                Zitat von oNe_sh0t
                                gratz, kannst dann jetzt 6 lpq games mit techies spielen
                                like a d4yw4lk3r

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X