Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [um4d
    ChuckfF]
    Zitat von Manking
    http://www.dotabuff.com/matches/870615157

    definitiv das verrückteste spiel meines lebens.
    furi dagon min 6
    jeder score war XX-XX-XX
    gesamtkills: 92-102
    und einfach die ganze zeit perma action. hab glaub ich auch noch nie 190+kills in einem spiel erlebt.
    habs gesehen :) aber wo waren deine Items manking? :D
    hatte doch eh den 2. meisten farm ;S
    aber musste halt 3x buybackn

    Kommentar


      warum baut man denn dagon auf furion? :O
      und dann noch eblade^^

      Kommentar


        man kann damit nen gank halt succesfull machen, ist also vor allem im early überraschend, wenns dann doch einer spielt.
        Geht aber eigtl nur mit mitte fury außer die gegner haben nen richtiges Scheißspiel und verlieren eh schon.

        Kommentar


          Spiele seit Gestern wieder Dota2 (neuer Account) und kommt es mir nur so vor oder raffen die Leute ein wenig mehr als damals? Plötzlich wird Support gepickt, die Leute lasthitten/denien etc.

          Bockt! :3

          Kommentar


            Zitat von Meister EDE
            Spiele seit Gestern wieder Dota2 (neuer Account) und kommt es mir nur so vor oder raffen die Leute ein wenig mehr als damals? Plötzlich wird Support gepickt, die Leute lasthitten/denien etc.

            Bockt! :3
            lass stacken hab auch neuen acc

            Kommentar


              gestern war es seit langem mal wieder soweit, SSB!
              gute picks gehabt, jede lane hart penetriert, gut die offlane mit solo nyx halt normal. roaming mirana im Team mit echt netten arrows (3 mal void @offlane + 1 mitte kill).
              es steht so 13-8 für uns, 2x t1 von denen down. wir loosen unlucky einen teamfight, invoker am ragen "miranski, where arrow, where ult, where skill?? etc" und los geht die fäkalschlacht!
              mirana jetzt nur noch am courier reinfeeden um dann zu leaven...
              gut, der flamende invoker war jetzt nicht die feine englische art, aber insta das game throwen? wollte noch schlichten, ohne erfolg :) mirana vermutlich 9 reports

              http://www.dotabuff.com/matches/871280239 verlorerer Teamfight gut ersichtlich @xp Graph

              so wird das nix mit den 4k..

              Kommentar


                Game is hard.. Ohne einen Doktor in Psychologie weiß ich auch nicht was man dagegen machen kann :D


                Muss aber auch mal einen Weinpost ablassen. Erstes Spiel warte ich extra bis 0:05 mit dem Pick. Denke mir gönnst du dir mal eine krobe. Danach kommt natürlich der medusa mid pick. (Alleine für den Helden sollte man gesteinigt werden) Bin dann irgendwie mit offlane gegangen wo wir gegen die tripple stun lane nur den tower huggen konnten (habe auch gut reingefeeded). Daraufhin hat der Offlane Razor natürlich geweint. Im Prinzip war das Spiel nach 5 Minuten vorbei, weil alle geweint haben. Immerhin müsste die medusa glücklich gewesen sein. Dabei hätten wir das Spiel im midgame mit den ganzen ultis vllt sogar noch gewinnen können (void, wl, krobe, razor, medusa - gar nicht mal so schlechte synergie), najo. Zweites Spiel denke ich mir. Du lernst dazu Fabbo. Warte nicht so lange mit dem pick, nur damit, nur damit dann trotzdem irgendein boi daherkommt. Picke also sofort support. Jetzt ist irgendjemand auf die Idee gekommen auch noch einen zweiten support zu picken (LOL!!) Jetzt kann der legion commander (War übrigens der Razor aus dem letzten Spiel) aber aber ja gar nicht mehr jungle gehen... (oh noes) Naja ich hoffe mal er ist dann mit seinem shadowblade glücklich geworden. Dem Void offlane mit qblade ist dann nach ein paar Minuten aufgefallen, dass er ja gar nicht so gut farmen kann und entschließ sich dann "i will feed from now". Waren aber ganz nette Chronos auf den duellierenden lc oder auf die mates, wenn sie im razor ult stehen :D Nächstes game geht dann sf mid (obv ohne razes) und wir fahren ez rüber. :|

                Kommentar


                  ta und invoker wollen beide mid. invoker geht wald sagt "mute all" und ich darf mit meinem support offlane gehen. spiel läuft. Ich gehe dann mal rm lurken

                  Ach und unser morph meint er brauch kein ulti, missed jede wave, maxt morph und meint erstmal boots, aquila into ebalde rushen zu müssen.

                  Jetzt called er minute 18 gg. Hatte sein eblade aber fast zusammen. SO CLOSE. Aber liegt natürlich an mangelden wards xD

                  Kommentar


                    Haben nun Douyu auf rm! Das ist der chinesische Streaming Dienst und die Profi-Spieler haben da gerne über 100.000 Viewer, also nicht wundern. Es gibt da auch LoL bzw HS Streams mit gleichen Zahlen, ist also nichts besonders ;D

                    Kommentar


                      Nice sehr schön!

                      Trotzdem immer witzig zu sehen, wenn Longdd und yyf zusammen einfach mal 400k haben und longdd alleine wohl schon mehr als ganz twitch zusammen :D



                      /Update aus meinem Spiel

                      ta lvl 15 ohne traps. (Ist aber ihr main hero. Von daher geht das schon klar.)

                      Kommentar


                        wtf fabb0,welcher skillbereich ist das? ist ja bei meinen 4k nur zu 50 % so :D

                        Kommentar


                          Zitat von Philipp
                          wtf fabb0,welcher skillbereich ist das? ist ja bei meinen 4k nur zu 50 % so :D
                          das ist in jedem skillbereich so

                          Kommentar


                            Zitat von Fabbo
                            Nice sehr schön!

                            Trotzdem immer witzig zu sehen, wenn Longdd und yyf zusammen einfach mal 400k haben und longdd alleine wohl schon mehr als ganz twitch zusammen :D



                            /Update aus meinem Spiel

                            ta lvl 15 ohne traps. (Ist aber ihr main hero. Von daher geht das schon klar.)
                            hatte letztens nen silencer im ranked, er meinte auch er bräuchte kein Ulti das wäre useless! er hat dann erstma 5 Talismanne gebaut und anschließend midas, danach kamen dann boots und anschließend ein dagoon mit dem er dann creeps gelasthittet hat! obv verloren das match, war aber super close, kann denke wirklich sagen mit 2 mal global silence in wichtigen kämpfen easy win :/

                            Kommentar


                              Zitat von sraven
                              Zitat von Fabbo
                              Nice sehr schön!

                              Trotzdem immer witzig zu sehen, wenn Longdd und yyf zusammen einfach mal 400k haben und longdd alleine wohl schon mehr als ganz twitch zusammen :D



                              /Update aus meinem Spiel

                              ta lvl 15 ohne traps. (Ist aber ihr main hero. Von daher geht das schon klar.)
                              hatte letztens nen silencer im ranked, er meinte auch er bräuchte kein Ulti das wäre useless! er hat dann erstma 5 Talismanne gebaut und anschließend midas, danach kamen dann boots und anschließend ein dagoon mit dem er dann creeps gelasthittet hat! obv verloren das match, war aber super close, kann denke wirklich sagen mit 2 mal global silence in wichtigen kämpfen easy win :/
                              so stelle ich mir 1k mmr vor

                              Kommentar


                                8 mal hintereinander verloren :((((

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X