Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Tinker zeug wurde ja schon von Alliance vs EG (?!) geknackt mit dem Silencer aghs + refresher.

aber irgendwie hat Fnatic die letzten games ja Silencer und Tinker bekommen Oo

Kommentar

Zitat von era Seung Yeon
      Das Tinker zeug wurde ja schon von Alliance vs EG (?!) geknackt mit dem Silencer aghs + refresher.

aber irgendwie hat Fnatic die letzten games ja Silencer und Tinker bekommen Oo
      navi hatte es auch geknackt, das ist ja gar nicht so das ding, sondern eher das diese 5sec instant ganks zum zuschauen einfach scheiße sind und das gegner team ziemlich an die grenzen gehen muss um überhaupt ne chance zu haben. Navi hat es auch nur geschaft weil sie fast immer zu 5 am start waren und fnatic einige fehler gemacht hat.
      Rauspatchen zumindest die BM Tinker combo wäre gut, wenn jemand so das TI gewinnen würde, wäre es das schlechteste turnier ever :/

Kommentar

gibt ne solution gegen Tinker+BM die ganz simpel ist

Spoiler: 
        First ban Tinker

Kommentar

bm tinker ist ne kombo die gespielt wird seit es dota gibt, warum sollte man das jetzt nerfen nur weil ein 3,5 mmr spieler kein spass am zuschauen hat?

Kommentar

Wisst ihr was schlimmer ist als flamende Teammates, Mates die du dir selber zum spielen aussuchst und das ganze Game damit verbringen im Voicechat rum zu heulen.

Mir geht ein Kumpel in letzter Zeit gewaltig auf den Sack und er will es einfach nicht einsehen wie krass er nervt. Mit dem reden kannste leider auch nicht weil er einfach so krass von sich selbst überzeugt ist dass jedes Gespräch sinnfrei ist.

Tipps gerne per PM (delete kommt nicht in frage ich mag ihn echt sehr.)

Kommentar

ich glaub -1 macht den streamzahlen wenig aus.. ich schau mir die combo ganz gern an! Ich mach einfach noch meinen laptop an und wir sind wieder im grünen breich! Bye bye keyc.

Kommentar

Zitat von greenleaf
                Wisst ihr was schlimmer ist als flamende Teammates, Mates die du dir selber zum spielen aussuchst und das ganze Game damit verbringen im Voicechat rum zu heulen.

Mir geht ein Kumpel in letzter Zeit gewaltig auf den Sack und er will es einfach nicht einsehen wie krass er nervt. Mit dem reden kannste leider auch nicht weil er einfach so krass von sich selbst überzeugt ist dass jedes Gespräch sinnfrei ist.

Schick ihn zu mir, ich hol ihn auf den Boden zurück

Kommentar

Zitat von greenleaf

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
                    Zitat von greenleaf

Bald im RM channel: FreundVonGreenleaf: Rapiererererer du Hure**ohn

Kommentar

Gerade einen Kotl im Team gehabt der einen Carry build ausübte. Er hat es 5 Games vorher nacheinander schon probiert und ist gescheitert und ist diesmal wieder gescheitert. Sein Mate Void hats auch nach 50 Minuten nicht geschafft an Items zu kommen und hatte dementsprechend auch 0:10 Stats gegen Ende des Spiels. Jetzt bekommt dieser kleine Kotl **** irgendeinen nub Trojaner von mir geschickt.

was ich natürlich nicht kann, weil dum.

Kommentar

Zitat von greenleaf
                        Gerade einen Kotl im Team gehabt der einen Carry build ausübte. Er hat es 5 Games vorher nacheinander schon probiert und ist gescheitert und ist diesmal wieder gescheitert. Sein Mate Void hats auch nach 50 Minuten nicht geschafft an Items zu kommen und hatte dementsprechend auch 0:10 Stats gegen Ende des Spiels. Jetzt bekommt dieser kleine Kotl **** irgendeinen nub Trojaner von mir geschickt.
                        irgendwie werde ich das gefühl nicht los das du der void warst und dein freund der kotl

Kommentar

Ich wünschte es wäre so, dann könnte ich mich selbst dafür bestrafen.

Kommentar

Zitat von myc
                            bm tinker ist ne kombo die gespielt wird seit es dota gibt, warum sollte man das jetzt nerfen nur weil ein 3,5 mmr spieler kein spass am zuschauen hat?
                            Das war chen pudge combo auch.... nur weil etwas immer da war muss es nicht so bleiben.
                            Ne zeitlang war auch pudge dagger nicht möglich.

Kann und werde nicht verstehen wie das einige einfach super toll finden. Wie dem auch sei, ich wäre für eine änderung aber das entscheidet ja icefrog allein und bisher hat er immer auf krassen abuse reagiert.

Kommentar

mit dem unterschied, dass die taktik kein abuse ist! Sondern von den game mechanics schon immer so vorgesehen war...

Kommentar

Wer von rm ist das? recht guter sf xD

Kommentar

Lädt...
                                X