Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha... grade das erste mal dotastream seit langem gucken und dann kommt der cut ins D2L-studio und man sieht aysee und tralf. Was sie anhaben... hahaha

Kommentar

Wers noch nicht gesehen hat..... so sick...

Kommentar

also ich denke icefrog sollte noch vorm ti die Beastmaster hawk und tinker combo zerstören, ist ja viel schlimmer als der chen pudge abuse wo man wenigsten noch skill haben musste.
        Meepo ist ja noch schlagbar wenn auch gut gespielt

Kommentar

Einfach mit Radiance herum rennen und Hawk zerstören :D

Kommentar

jo beastmaster + tinker = instantwin

Deswegen pickt das im moment auch jeder so oft!

Kommentar

Zitat von keyc
              also ich denke icefrog sollte noch vorm ti die Beastmaster hawk und tinker combo zerstören, ist ja viel schlimmer als der chen pudge abuse wo man wenigsten noch skill haben musste.
              Meepo ist ja noch schlagbar wenn auch gut gespielt
              Chen und Tinker dann auch noch nerfen. Send back. er jumpt die letzten 2 sekunden in die base und insta killt jemanden. krass OP.
              Am besten kann Tinker nurnoch zu Buildings porten. % )

Kommentar

Sniper offlane :) Boots first und abgehts ... erstmal Lion + Void verhauen :D

Kommentar

erstmal mit 0-6 tiny gestartet und am ende mega gecarried mit rampage im entscheidenden fight :) so gut das gefühl

Kommentar

eben mit mirana übelst arrows verteil und alle absolut random geschmißen. 1 mid gen rune holen läuft zurück ich om fog einfach mal arrow geschossen und kill GG,
                    Danach gegner doom am junglen und hitte mit absoluter maxrange doom wird von creeps getötet. Eig waren wir nicht stark, aber mit 11-4 kills und meinen arrows konnten die gegner nicht viel machen gegen die pushes hatte bestimmt 95% hits

Zitat von slacker

public war laut den ganzen dota fans hier immer nie relevant.....fürs balancen

Kommentar

denke navi hat das ganz gut gehandlet

Kommentar

Zitat von keyc
                        Zitat von slacker

Nein, es geht um die Pick-Frequenz in den Pro-Teams, und wie hoch ist die genau...? Eher niedrig, yo.

Kommentar

Zitat von slacker
                          keyc's dotapub blogeinträge einfach die sadeste story von allen... und ich so arrow headshot GG!
                          ich weiß nicht, ob ich immer noch betrunken bin, oder ob ich echt eben riesen großen Dünnschiss gelesen hab und nichts gerafft hab.

Kommentar

Zitat von domi
                            Zitat von keyc
                            Zitat von slacker

Nein, es geht um die Pick-Frequenz in den Pro-Teams, und wie hoch ist die genau...? Eher niedrig, yo.
                            Nervt trotzdem übelst, kann mir so keine fnatic games mehr geben, einfach langweilig zum anschauen, das ganze hat für mich nichts mehr mit unterhaltung zutun und auch eher weniger mit sport zutun.

Kommentar

Zitat von keyc
                              Zitat von domi
                              Zitat von keyc
                              Zitat von slacker

Nervt trotzdem übelst, kann mir so keine fnatic games mehr geben, einfach langweilig zum anschauen, das ganze hat für mich nichts mehr mit unterhaltung zutun und auch eher weniger mit sport zutun.
                              wtf

Kommentar

Fnatic sicherlich momentan nicht das ideenreichste Lineup. Aber sie geben ja auch offen zu, dass sie eben alles um ihren Neuling aufbauen. Und seine Helden sind nunmal Tinker und Meepo, da wird der rest drumherum gedraftet. Da gerade Meepo zur Zeit selten auftaucht haben viele keinen Plan gegen ihn und Tinker ist als global Held ohnehin sehr stark. Aber auch das wird irgendwann geknackt.

Kommentar

Lädt...
                                X