Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

singsing-senpai halt ständig am streamen *.* *_*

Kommentar

die 99% bei 4100 stimmen atm sicherlich nicht mehr... aber wieso jemand wie purge einer person die 3500 mmr hat nichts beibringen könnte raffe ich nicht! Purge hat definitiv "kompetetiv" gespielt und wer jetzt wieder mit dem argument anradelt, dass die koris 4k scrubs sind hat keine ahnung. March wäre damals fast navi gejoint. Die haben alle soilde mechanics nur eben noch nicht das teamplay um auf einem hohen niveau mitzuspielen - outlanen würden sie hier trotzdem alle...

Würde zwar niemals 50 öcken für ne stunde dotacoaching zahlen aber bin mir sicher dass ich was lernen könnte obwohl ich genauso viel mmr wie purge habe!

Ersten Tat THE SUMMIT verpasst :( und morgen aufm festival arbeiten :( heute hart stream suchten!

Kommentar

Mal wieder angefangen etwas aktiver zu spielen. Die 10 Hero Challenge mit 10-1(von 1-1) geschafft und die ersten Ranked-Matches gemacht:
        Centaur: 19/11/22
        Lina: 5/6/9
        Medusa: 20/4/10

Kommentar

csb daily hero chen gekriegt, dachte schon wird katastrophe, first try, war sogar mein vorletzter 10er challenge hero

Kommentar

Bei Loss +5 bekommen..easyyyy

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
              Bei Loss +5 bekommen..easyyyy
              würde gerne mal nen Screenshot von nem +5 loss sehen( MMR technisch)

Kommentar

endlich alle player cards o

Kommentar

cm immortal gefixed!

http://i.imgur.com/NR4At4j.png

Kommentar

Zitat von LeChimp
                    cm immortal gefixed!

http://i.imgur.com/NR4At4j.png
                    Vorher war es auch einfach... ARRR

Kommentar

nunja, bin entgueltig fertig mit solo ranked. einfach das unbalanced ueberhaupt
                      von 15 spielen hatte ich 7x leaver im team. selbst bei schlechten&guten games, verliert man halt manchmal, aber einfach leaven...

Kommentar

"need good carry" repicked support into pl als die gegner necro, meepo, sf, slark hatten :D (und ich bin gezwungen mit slardar zu supporten weil das seiner meinung nach ja kein carry ist. kunkka hatten wir btw auch schon)

daily hero challenge slardar. schon 5x verloren jetzt. epic

Kommentar

Zitat von Manking
                          "need good carry" repicked support into pl als die gegner necro, meepo, sf, slark hatten :D (und ich bin gezwungen mit slardar zu supporten weil das seiner meinung nach ja kein carry ist. kunkka hatten wir btw auch schon)

daily hero challenge slardar. schon 5x verloren jetzt. epic
                          Habs mal mit LC versucht, war mir nicht gegönnt mit ihr zu gewinnen.. 4 losses + einmal weggepickt worden(Was dann natürlich der easy rape war ... -.-)

Kommentar

Mein erstes Legendary gefunden wooho...

auch wenns nur owlion ist ^^

Kommentar

Das Gefühl wenn man ein ganz knappes Game gewonnen hat. YESS

Kommentar

http://www.twitch.tv/chu8

Kommentar

Lädt...
                                X