Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cRUNcherNO1
    antwortet
    das war des letzte mal magnus für team spirit :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • xaaR
    antwortet
    wie der magnus da rumfährt.. herrlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    zu clean wie spirit das spielt absolut krank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    collapse komplett krank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    finde gerade den draft von PSG etwas besser. aber bin eh nen nub

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Insania und Fogged sollten Plätze tauschen :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    TS spielt frei und hat sich nicht mal auf LGD vorbereitet. Starke Performance.
    Zuletzt geändert von casio_O; 17.10.2021, 18:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    pooooooGG so stark einfach von TS

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    lets goooooooooooooooo spirit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    puppey war in G3 richtig stark und der einzige Grund, warum Secret nicht komplett überfahren wurde.

    Muss man sich natürlich fragen, warum Nisha kein Faktor war. Lina schlechter Pick in dem LU oder einfach schlecht gespielt? Finde Lina war da einfach nicht so geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Fjord
    antwortet
    Nach den krassen Fehlern von Matu und Zai in Game 2, war das Momentum klar bei Spirit.

    Ich weiß auch nicht was Secret in Game 3 gemacht hat, gerade Matu war wirklich nicht gut.
    Nisha auch vielleicht nervös gewesen in Game 3, so einen krassen Start gehabt und dann irgendwie gechoked und kein Faktor mehr gewesen.

    Hätte es Puppey irgendwie gegönnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Spirit hat einfach verdammt sauber gespielt. Wie sie dem Wolf Tiny im letzten Game einfach gar nichts gegeben haben war einfach unglaublich stark.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casio_O
    antwortet
    GG Rampage. Schade, hätte mir ein Finale Secret vs LGD gewünscht.. Kann mir nicht vorstellen, dass das Finale jetzt spannend wird xD
    ​​​​​​Was war nach dem 1. Game los bei Secret?... Nervosität? Picks?
    Zuletzt geändert von casio_O; 17.10.2021, 18:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    diese execution von spirit
    verdienter finaleinzug

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabbo
    antwortet
    Hab das Gefühl die Nerven lagen blank bei Secret. Während TeamSpirit befreit aufgespielt hat. Macht immer einen riesen Unterschied beim TI.

    Hoffe auf ein spannendes Finale. Befürchte auch, dass es eindeutig werden könnte. (Würde es LGD aber gönnen)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X