Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mcKUHn
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

    Die Zyorio Geschichte ist doch schon wieder n kompletter Witz. Von ihm aus sieht das aus wie n normales Verhältnis, sie fühlt sich aber gezwungen wegen Machtgefälle. Das dann als "subtle rape" zu bezeichnen tut niemandem einen Gefallen. Sie bereut mit ihm geschlafen zu haben und das als rape zu bereichnen ist schon gut lächerlich
    Agree.
    allein beim Text von ihr hatte ich schon diverse facepalms

    "He invited me out to Christmas at the BTS house. I knew what he was going to try and I went anyways because I wanted to be part of that group so badly. I wanted to matter more than I respected myself."
    Srsly .. sie wollte ihn doch nur benutzen

    Einfach Mal den Mund aufmachen und sich nicht auf Sex einlassen ?
    Reaktion von zyorio einfach nur gut
    Zuletzt geändert von mcKUHn; 23.06.2020, 12:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sturmlocke
    antwortet
    da er es nicht abgestritten hat und wenn dann nur "alkohol" als erklärung hat wird wohl alles mehr oder weniger korrekt sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    GrandGrant ist raus aus Dota und wird wohl auch nichtmehr zurückkommen. Nachts kamen noch mehr konkrete Rape Anschuldigungen, irgendwas wird schon dran sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyLife4IU
    antwortet
    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
    ja da verstehe ich die aufregung auch nicht. grandgrant wurde nun auch beschuldigt weil er jmd am handgelenk angefasst hat.. kein plan. heikle thematik. mit jeder aussage zerstört man halt den kompletten ruf. reicht auch ohne beweise. auf der anderen seite ist das für die frauen sicher auch kacke aber wenn es jetzt mit dem handgelenk anfängt?! wenn ich jedesmal mich schlecht fühle und der internetpolizei das mittelein müsste weil mir ne besoffene olle an arsch gefasst hat... alles nicht so geil.
    1) handgelenk nur "angefasst" ("I had to wrench it off him with all my strength")
    2) vorwürfe die den ruf zerstören
    3) männern passiert das auch
    anstatt solche themen ernst zu nehmen wird alles unternommen um irgendwie das thema herunterzuspielen. wp

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
    Sehr stabiles, rotes, höllenwochenende hinter mir! Und ihr so?
    bei mir läufts ganz gut 58% win ratio in den letzten 95 matches.
    best role mid mit 62,2% win ratio. safelane 50%, offlane 75% (4 matches), soft support 100% (4 matches), hard supp 44,4%.

    würde pos4 kein role que game kosten, würde ich es öfter mal q'n. mag die heroes und die role an sich ganz gerne.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X