Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Had3s
    antwortet
    Lerry gestern übrigens gegen Nigma gespielt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris_is_here
    antwortet
    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    SSB: OG nicht in Leipzig https://twitter.com/OGesports/status...15071565402113

    Aber haben wohl n CS team gekauft?
    Nicht ganz :D https://ogs.gg/og-seed/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris_is_here
    antwortet
    7.23b --> http://www.dota2.com/patches/7.23a

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Fjord
    antwortet
    Auch nach dem ersten Patch, finde ich die Droprate der Items viel zu hoch.
    In einem normalen Spiel, ohne viel junglefarming findet man als Carry immer seine 2 Items pro Tier.
    Das ist einfach zu viel. Es gibt Items die auf dem richtigen Held komplett broken sind.

    Scepter Tome haben Sie zum Glück entfernt. Das ding war absurd!
    Denke Valve wird jetzt in den nächsten Wochen ordentlich an den Items basteln.

    Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht. Der restliche Patch mit Mapänderungen etc. ist auch ganz gut gelungen mMn.

    edit: ok insgesamt 3 Items pro Tier ist schon deutlich besser
    Zuletzt geändert von Karl Fjord; 28.11.2019, 14:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Mega witzig ist das Courier killen, Laneward und Abfahrt. In einem Game 3 Couriere Minute 3 geholt :D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Outposts geben halt mega gut XP, Comebacks werden schwerer, weil ja meist das führende Team auch die Outposts besitzen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cnZL
    antwortet
    Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
    Hab nun grob 10 Ranked Games hinter mir. Patch bockt doch deutlich mehr als gedacht, ist weiterhin Dota. Gefühlt viel mehr Action und alles schneller. Die Neutral-Items finde ich dennoch 2much.
    seh es ähnlich. spiel ist jetzt auch nicht viel besser oder schlechter als vorher. das mm ist weiterhin broken. der sidelaneshop war schon immer etwas dämlich. was ich von den outposts halten soll, ist mir noch nicht ganz bewusst. mit den ganzen changes hätten sie die items auch etwas dosierter einführen können.

    bringt mich aber im endeffekt auch nicht wirklich wieder zum regelmäßigen spielen und vorallem schreckt es neulinge doch eigentlich noch mehr ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Hab nun grob 10 Ranked Games hinter mir. Patch bockt doch deutlich mehr als gedacht, ist weiterhin Dota. Gefühlt viel mehr Action und alles schneller. Die Neutral-Items finde ich dennoch 2much.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyLife4IU
    antwortet
    entschieden würde ich jetzt nicht sagen, aber z.b. mussten wir den slardar mit bkb und helm of undying fokussieren und er konnte trotzdem 1-2 leuten -armor geben oder hat am ende einen support mit 2 hits getötet.
    irgendwie auch nervig, dass attack range oder cast range jetzt mehr oder weniger komplett random ist. man muss sehr gut aufpassen, wenn man sowas richtig einschätzen will

    Einen Kommentar schreiben:


  • .meRc|newb
    antwortet
    Zitat von FrisE Beitrag anzeigen
    Gab es bei euch Item-Drops, die Games entschieden haben? Fand das bei WC3 auch nicht so dramatisch mit ein bisschen RNG - Runes gibt es ja in Dota2 auch als RNG-basierte mechanic (natürlich nicht so RNG-lastig wegen Zeit und Ortsbindung).
    r.
    Hi @ Blademaster mit quadriple claws of attack. Hat einfach so alleine Spiele entschieden...

    Hab im ersten game das diffu item bekommen und im zweiten den atk speed buff und 50% cleave(!!!)
    Waren beides sehr nette Items und haben definitiv zum win beigetragen.

    ´Wie oben schon erwähnt bin ich nicht generell gegen die Items, finde es nur schlecht umgesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    SSB: OG nicht in Leipzig https://twitter.com/OGesports/status...15071565402113

    Aber haben wohl n CS team gekauft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FrisE
    antwortet
    Gab es bei euch Item-Drops, die Games entschieden haben? Fand das bei WC3 auch nicht so dramatisch mit ein bisschen RNG - Runes gibt es ja in Dota2 auch als RNG-basierte mechanic (natürlich nicht so RNG-lastig wegen Zeit und Ortsbindung).

    Patchlog liest sich mal wieder verrückt. Bin leider noch nicht zum spielen gekommen und bei diesen Riesen-Patches frag ich mich als Feelgood-casual-unranked boi die ersten Wochen sowieso immer was ich tun soll und drehe mich wie ein Idiot im Kreis. Keine Ahnung, wie lange ich das meinen Mates noch antun will :D

    Ansonsten habe ich schon mega Bock im unranked mit Cour rumzufliegen um Deathtime zu überbrücken und versuchen coole Meme-Strats + moves zu machen. Bin aber wie gesagt eher Casual-Player und Ranked reizt mich jetzt mit den Paar Dota-Games pro Woche noch viel weniger als vorher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inten
    antwortet
    Ich kann mit den Dingen wie Outposts, lvl 30, Couriers und so leben, aber das RNG der Items geht einfach nicht klar. Ich werd wohl erst mal ne pause machen, bis die das Patchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dEr_RaPiErEr
    antwortet
    Jedenfalls auch super stressig, wenn Minute 60 100 von diesen Items in der Base rumliegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

    Bin als Pos4 Spammer grad noch bisschen überfordert, hab das Gefühl ich bin eher so ne Art 4. Core als n Support.
    Genau das ist der Punkt warum dota immer weiter den Bach runter geht.
    Seit geraumer Zeit wird versucht, das selbst support irgendwann die dicken Items haben. -> support unattraktivste Rolle, weil die kaum in den Fokus raten -> versuch support attraktiver zu machen.

    Dota hat sich leider immer mehr Richtung League of Lesbians entwickelt. Ich war es ein Spiel das sehr auf seine Mechaniken fokussiert war. (mittlerweile ist es sehr dmg abhängig)

    Das Talentsystem fand ich in der Theorie eine mega geile Idee. Die Umsetzung ist für mich aber scheiße.
    Das die Map immer offener wird und punktsymmetrischer find ich auch nicht geil.

    Ich würde es besser finden, wenn es eine komplett neue Map mal geben würde. Das wäre ein unique Point gegenüber LOL. Da würde mir viel mehr Sachen einfallen, die das Spiel komplett verändern würden als irgendwelche Random Item Drops.

    Man könnte zum Beispiel die Lanes näher zusammenlegen und dafür einen gemeinsamen Jungle integrieren. Man könnte auch auch einen zweiten Boss einführen, der immer eins der Random Items dropt. Also stirbt er das erste mal, dropt er ein stufe 1 Item. (beim zweiten mal eine stufe 2 items usw). Welche Items dropen, sieht man in der Pick Phase damit man sein Lineup darauf einstellen kann. ( oder eben nicht)
    Da könnte man sich kreativ total austoben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X