Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von matthe
    Bristleback, Buyback, BattleBonus...

    SSB , zu viele Akronyme für BB.
    boris becker vergessen :D

    wie nth durch g1 league durchmaschiert und ig auf die fresse bekommt is ne csb

    Kommentar


      #17
      Zitat von mcKUHn
      Zitat von matthe
      Bristleback, Buyback, BattleBonus...

      SSB , zu viele Akronyme für BB.
      boris becker vergessen :D

      wie nth durch g1 league durchmaschiert und ig auf die fresse bekommt is ne csb
      verstehe nicht was an schlechten spielen toll sein soll
      g1 finals bis jetzt eher eine ssb. hätte mir von vielen teams mehr erwartet

      Kommentar


        #18
        was alliance in china abzieht schon ne fette csb, macht laune aufs international

        ssb hingegen das finale um 8 uhr am montag :(

        Kommentar


          #19
          g1 league als riesen alliance fan bisher so mein kleines sommermärchen

          Kommentar


            #20
            ist chrissi eigentlich eifersüchtig auf loda?

            Kommentar


              #21
              ^grade so einen krassen "manta kommt mit flying während in der gegnerbase at 80hp und instant use während focus von 3 helden safe" rausgehauen of doom uncut part IV und mit illus noch ordentlich rumgemöbelt

              Kommentar


                #22
                rofl
                http://i.imgur.com/DfhoUxi.jpg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von michO_e
                  ^grade so einen krassen "manta kommt mit flying während in der gegnerbase at 80hp und instant use während focus von 3 helden safe" rausgehauen of doom uncut part IV und mit illus noch ordentlich rumgemöbelt
                  hatte ich auch gerade

                  Kommentar


                    #24
                    Select hat wohl auf seinen Stream bestätigt, dass er aus Qpad raus ist.
                    CSB

                    Kommentar


                      #25
                      Was ist daran CSB? Das ganze Team hat nicht funktioniert, alles auf Select zu schieben ist schwach.
                      Diese Hater Meinungen immer...
                      Meine Hater Meinung ist dann: Das ist schön, damit ist QPAD unvollständig und singsing wird zum glück weiter von der competive Szene weggehalten.

                      Kommentar


                        #26
                        select war aber halt mit abstand der schwächste, da hätte auch jeder x beliebige user hier mitspielen können, wäre nicht aufgefallen

                        hoffe mal, dass es das nicht schon wieder war für qpad sondern dass man sich nochmal umstrukturiert und wieder gas gibt

                        Kommentar


                          #27
                          wäre direkt aufgefallen, wenn ich für select gespielt hätte. so gut ist er nicht :/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von oNe_sh0t
                            wäre direkt aufgefallen, wenn ich für select gespielt hätte. so gut ist er nicht :/
                            das traurige ist das es sogar stimmt

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von VaSx
                              Was ist daran CSB? Das ganze Team hat nicht funktioniert, alles auf Select zu schieben ist schwach.
                              Diese Hater Meinungen immer...
                              Meine Hater Meinung ist dann: Das ist schön, damit ist QPAD unvollständig und singsing wird zum glück weiter von der competive Szene weggehalten.
                              Wo ist hier der hate? Finde es lediglich gut, dass er das Team verlassen hat.
                              Er war einfach noch nicht bereit auf einen hohen Niveau Dota zu spielen.
                              Sie mussten auch einfach zu oft die Positionen umstellen, was sicherlich zu einen Großteil an Select gelegen hat. Für ihn ist es wohl auch wirtschaftlich einfach die bessere Wahl Starcraft zu spielen, sein Stream ist ja gut besucht.

                              Kommentar


                                #30
                                immer richtig viel hate kassiert, weil ich alliance (nth) in den himmel gelobt hab, jetzt stehen sie an der spitze. feels good :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X