Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sagt mal .. gabs eigtl ne infos seitens valve zu TI11 ?

​​​

Kommentar

noch nichts.
      würde auch nicht vor frühjahr 2022 mit mehr details rechnen.
      werden dass wieder mit einem BattlePass etc. integrieren.

Kommentar

mein ja nur, das eigentlich am abschlusstag immer der standort vom nächsten TI bekannt gegeben wirde (zuletzt)

Kommentar

Ich denke mal die lassen sich dieses mal etwas Zeit damit so im Hinblick auf die Pandemie.
          Bevor sie dann wieder 5x verschieben und den Standort ändern.
          Rumänien war ja im Nachhinein auch wirklich die schlechteste Entscheidung die sie treffen konnten..

Kommentar

Diese horn toss kacke könnten sie ruhig mal aus dem game entfernen. Gar nicht erst versuchen es zu balancen, sondern einfach entfernen und so tun als wäre es nie im game gewesen.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
              Diese horn toss kacke könnten sie ruhig mal aus dem game entfernen. Gar nicht erst versuchen es zu balancen, sondern einfach entfernen und so tun als wäre es nie im game gewesen.
              Es ist halt zu einfach den Horn Toss zu treffen.

Meiner Meinung nachen können sie ruhig alle agha, splitter und Talente entfernen und stattdessen neue Helden releasen.

Kommentar

Benutzt jemand von euch Windows 11 und kann etwas zur Performance sagen?

Kommentar

ich stelle keine nennenswerten Einschränkungen fest.

Kommentar

https://www.dotabuff.com/matches/6271523458

Bug oder nicht?
                    Gegner leaved mittem im Game (lange lange nach dem FB) und der Win wird nicht gut geschrieben bzw. das Game wird ingame in meiner Games History nicht einmal angezeigt.

Kommentar

Elephants TI Rooster aufgeloest. Paparatzi, Maybe, Yang und fy noch ohne neues Team. Super zu RNG.

Uuuuuuuuuund:

https://twitter.com/teamsecret/statu...79453070524420

Kommentar

Jo, geht schon einiges im Wechselkarussel. OG -saksa -sumail, zai von Secret zu Liquid, QC fast komplett umgebaut...

Kommentar

Ceb retiered, Topson inactive.

Matu nun auch bei Liquid :o

Dafuer sind Sumail und iceiceice bei Secret gejoined. This I like.

Kommentar

Lädt...
                          X