Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht schon ziemlich vorbei aus.

Schade, dass LGD auf die "gimmicky" Tiny + Lycan combo gegangen sind. Ich hätte lieber einen offenen Schlagabtausch gesehen wo beide Teams in late game scalen.

Kommentar

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Kommentar

so schwer magnus zu bannen? trollol
        gg TS

Kommentar

unglaublich
          gratz team spirit, was für ein turnier <3

Kommentar

gg dit gefällt!

Kommentar

gz Spirit.

Richtig starkes Turnier von ihnen nach dem ersten Tag der Gruppenphase.
              Hätte ehrlich gesagt heute nicht mit einem Sieg von ihnen gerechnet.

Geiles TI!
              Schade um die Crowd, aber für mich trotzdem eines der besten TIs.

Kommentar

OG ausgeschaltet, IG ausgeschaltet, Secret ausgeschaltet und jetzt LGD ausgeschaltet. Mehr verdient geht nicht

Kommentar

Tiny lycan combo overrated as fuck. Secret hat auch mit der Combo verloren xD
                  Gratz an TS. Immer schön zu sehen, wenn ein Team aus dem lower bracket mit solch einem Titel belohnt wird. Keiner hat wohl mit solch einem spannenden Finale gerechnet. GG WP!

Kommentar

lgd wurde im game 5 einfach outplayed .. was eine kranke awarness von spirit

Kommentar

geil, geil, geil! wär das nochmal schöner gewesen, wenn die crowd, bestehend wahrscheins aus mind. 50% CIS, mit dabei gewesen wäre

Kommentar

versteh ich es nicht, aber was hat CIS damit zu tun?

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                          versteh ich es nicht, aber was hat CIS damit zu tun?
                          Commonwealth of Independent State = CIS
                          generell wird das als Osteuropa bezeichnet, im eSport (vor allem in DotA. UA, RU etc.

Gibt mehr als das Gendergeblubber CIS.

Kommentar

Zitat von xaaR Beitrag anzeigen
                            geil, geil, geil! wär das nochmal schöner gewesen, wenn die crowd, bestehend wahrscheins aus mind. 50% CIS, mit dabei gewesen wäre
                            glaube dass es vor allem für Teams ohne große TI Erfahrung wie Spirit eher n Segen war dass keine Crowd am Start war.
                            Glaube der Druck und die Nervosität steigt da noch mal deutlich an

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Commonwealth of Independent State = CIS
                              generell wird das als Osteuropa bezeichnet, im eSport (vor allem in DotA. UA, RU etc.

Gibt mehr als das Gendergeblubber CIS.
                              ah thx, haha, hab gedacht nur CIS Männer können Stimmung machen.
                              Hast recht, danke für die Aufklärung.

Kommentar

War mal wieder schön ein bisschen Doto zusehen.
                                Das einzige was ich an der International kritisieren kann, ist das Valve nichts getan hat um neue Spieler zu gewinnen oder alte zurück zuholen.

Kommentar

Lädt...
                                X