Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scheint ja zu laufen... der naechste mit covid. echte ssb...

Kommentar

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Seiten auf denen man mit Items wetten kann?
      Auf dota2lounge geht es ja anscheinend nicht mehr...

Kommentar

TI crowd canceled.

Was eine shitshow, nur weil sich ein paar china teams beschwert haben. unfassbar dumm, aber valve halt auch einfach chinas bitch. Nur weil die dummen Idioten, nicht auf sich selber aufpassen können...

Kommentar

Was hatn das mit "Chinas Bitch" zu tun?

Kommentar

raff ich auch nicht so ganz... aber jetzt fettes CSGO tunier in der ex location vom TI in schweden. Ziemlicher fail was valve da abgeliefert hat. So TI ohne crowd echte SSB auf die games freu ich mich trotzdem.

Kommentar

“Fresh news coming from the manager of our Dota roster! @Korb3n shows how the practice room looks like and talks about problems which our players have faced ???????? #SPIRITIX #SpiritDota https://t.co/lum1NoDIRp”

Kommentar

Genau so haben wir früher auch LANs gemacht. Das ist wenigstens noch authentisch! (-:

Kommentar

Gaben ist nicht vor Ort. LuL

Kommentar

dota erstma direkt mein abofeed vollgespammt :D
                    https://imgur.com/a/PQNd9H3

Kommentar

TI HYPE

Kommentar

Nice schon mal alle 4 Games in Gruppe A 2-0 und nicht diese ewigen 1-1 Scores ;)

Kommentar

Die beiden Games bei VP vs. OG waren schon geil unterhaltsam, mehr davon!

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                            Die beiden Games bei VP vs. OG waren schon geil unterhaltsam, mehr davon!
                            Nice werde ich mir jetzt mal geben. Kannst du noch andere Spiele empfehlen?

Kommentar

Beastcoasts 2. Auftritt gegen Secret war noch ganz gut, aber auch nix spektakulaeres. Hab aber aufgrund des Angebots auch vieles gar nicht sehen koennen.

Kommentar

secret - elephant game 1 sehr unterhaltsam

Kommentar

Lädt...
                                X