Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von slacker Beitrag anzeigen
    Hilfe... neuen pc und irgendwie bekomm ich dota2 nicht zum laufen.

    Ryzen 5, gforce 3060 mit nem aoc 24 zoll 144hz monitor. Hab gsync laufen und der bildschirm wird sowohl von der geforce experience mit 144hz erkannt als auch von windows. Hab das ganze ueber display port verbunden aber irgendwie hab ich so stutter probleme obwohl konstant iwas zwischen 100 und 130 frames in dota. Apex laeuft absolut problems auf 144 fps ohne tearing und stuttering. Help... Bin kurz davor meinen alten 60hz monitor wieder hinzuhaengen oder pc zurueckzuschicken.
    Was man evtl noch sagen sollte der bildschirm ist nicht neu und lief via freesync mit dem letzten via hdmi auch problemlos. Nur hab ich mit freesync mit dem neuen pc das gleiche problem.

    Vor allem es lief schonmal... und jetzt mag es nicht und ich hab keine ahnung mehr was tun.
    Hast du in Dota Windowed Fullscreen an? Wenn ja, musst du entweder im Grafikkarten Menü einstellen, dass auch auf dem Desktop 144Hz sein soll oder Dota im Fullscreen spielen.

    Kommentar


      hast du das permanent??

      weil es gibt ja gerade den bug, dass das game stuttert alle 5-6s für ne halbe sek wenn man Dota2 nicht restartet nach jedem match. Haben alle meine mates & ich selber auch. Machen immer ein game und alle erstmal dota restarten xd
      Glaube aber der patch gestern hat das größtenteils gefixt

      Kommentar


        Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

        Hast du in Dota Windowed Fullscreen an? Wenn ja, musst du entweder im Grafikkarten Menü einstellen, dass auch auf dem Desktop 144Hz sein soll oder Dota im Fullscreen spielen.
        dota ist im exclusive fullscreen. und gsync wird mir als aktiv in der nvidia systemsteuerung angezeigt.

        Hab den pc erst seit 4 oder 5 tagen. die stutterer kommen alle 5 oder 6 sekunden.

        jetzt gerade letzte runde apex auch diese stutterer obwohl nichts umgestellt... aber hab bestimmt schon 6h apex aufm neuen pc und da liefs normal. checks einfach null.

        Kommentar


          Auf was spielst du ? Directx, Vulkan oder Opengl?

          Kommentar


            direct... steht da als recommended

            Kommentar


              Die OG/Nigma games waren gestern richtig entertaining.

              Heute das UB Finale OG vs Tundra. Liquid und Nigma im LB

              E: Gerade eben ChF vs Liquid in einem 105 mins game, wurde entschieden von einem Pos5 AA mit 3 rapiers/aghs/moonshard
              Zuletzt geändert von Maiev_; 09.07.2021, 13:19.

              Kommentar


                nettes Finish ;)

                Kommentar


                  Holy shit

                  Nigma nicht aufm TI.

                  OG vs Tundra in wahrscheinlich 1er Stunde bo5

                  e: Über 240k viewer aufm Twitch channel (nur english stream, ohne rus/CN)
                  Zuletzt geändert von Maiev_; 10.07.2021, 19:53.

                  Kommentar


                    irgendwie würde ich es tundra wg. fata und nine gönnen, aber TI ohne OG wäre schon sadge.

                    nigma nicht aufm TI aber auch krass.. GH so ein goat und generell auch stärker als einige andere teams, die aufm TI sind.. bitter

                    Kommentar


                      Ich muss sagen, ich habe den ganzen Qualifikationsprozess für dieses TI diesmal kaum verfolgt und hab keine Ahnung was sie geändert haben aufgrund Corona etc. Daher die Frage an euch: Ist das irgendwie der (verkürzten?) Quali zu schulden, dass Teams wie Nigma, Liquid und evlt. OG nicht aufm TI sind? Oder sind die anderen Teams aufm TI aktuell wirklich besser als die?

                      Kommentar


                        Es gab nur zwei Majors und die jeweiligen regionalen Qualifier haben massiv viele Punkte gegeben (#1 in der Quali = Majorsieg, #2 in der Quali = Top 6 Major etc.).
                        Dadurch sind einige Teams dabei, die ausschließlich / überwiegend in den regionalen Major Qualis überzeugt haben.

                        SA bspw. hat genauso viele Teams auf dem TI wie W EU...

                        Freut mich für OG. Knapp 10h Dota am Stück ist sicherlich auch kein Zuckerschlecken.
                        Zuletzt geändert von ali.; 10.07.2021, 23:30.

                        Kommentar


                          Zitat von RapanteRapante Beitrag anzeigen
                          Ich muss sagen, ich habe den ganzen Qualifikationsprozess für dieses TI diesmal kaum verfolgt und hab keine Ahnung was sie geändert haben aufgrund Corona etc. Daher die Frage an euch: Ist das irgendwie der (verkürzten?) Quali zu schulden, dass Teams wie Nigma, Liquid und evlt. OG nicht aufm TI sind? Oder sind die anderen Teams aufm TI aktuell wirklich besser als die?
                          Das Qualisystem ist einfach absoluter Schmutz, das ist das Problem.
                          Deswegen haben wir Teams wie Aster, Alliance, Beastcoast aufm TI und nicht Liquid, Tundra und Nigma.


                          Bin happy, dass OG es noch geschfft hat. Alle anderen 17 Teams waren sicherlich alle für Tundra:D
                          Geile 5 games, wenn Tundra sich nen guten Carry angelt (Koma bzw. aggressive Child zum Beispiel) dann wird das auch ein t1 Team. Richtig geile games heute
                          Zuletzt geändert von Maiev_; 11.07.2021, 06:05.

                          Kommentar


                            Hut ab OG. Haette sie von allen aus dem Qualifier auch einfach am meisten auf dem TI vermisst.

                            Tripple Inc.

                            Kommentar


                              Ist trotzdem Sadge. Bin auch OG fangay, aber du hast halt echte teams wie Nigma, Liquid oder auch das neue Tundra nicht auf dem TI. Dafür aber SG Esports und Team Undying. War trotzdem ein krasser qualifier, gestern einfach auch 11h vorm Stream gehockt mit den boys im discord und mitgefiebert. Vorallem war ja jedes game ein nailbiter, gab ja nie n game wo man dachte, ah ja das ist gg :D

                              Freue mich jetzt erstmal auf den patch, echt keien Lust mehr jeden Tag TB/Luna zu sehen oder ein axe der von der offlane aus mehr cc'd und damage austeilt als der Rest des Teams zusammen

                              Kommentar


                                Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                                Hut ab OG. Haette sie von allen aus dem Qualifier auch einfach am meisten auf dem TI vermisst.

                                Tripple Inc.
                                Eigentlich hätte ich die nicht im geringsten vermisst. Ist ja schon fast nen Meme, das OG das ganze Jahr absolut nichts reisst, und dann mal "kurz" ein paar Wochen vernünftig spielt!
                                Ich auf jeden Fall hoffe, die bekommen beim TI in der Gruppenphase nen übelen Einlauf und fliegen raus! Hätten se verdient! Haben allerdings leider ja jetzt bisle Zeit sich auch noch ein wenig einzuspielen, da ja TI verlegt wurde!
                                Weiß eigentlich irgendwer was, ob in nächster Zeit irgendwelche sonstigen Turniere anstehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X