Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übermorgen startet auch bereits die ESL One Summer 2021, wird auch nochmal richtig nice!

    https://liquipedia.net/dota2/ESL_One/Summer/2021

    Kommentar


      Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
      Übermorgen startet auch bereits die ESL One Summer 2021, wird auch nochmal richtig nice!

      https://liquipedia.net/dota2/ESL_One/Summer/2021
      auch gesehen. fehlen ja nur noch 6 invites!

      Kommentar


        Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

        auch gesehen. fehlen ja nur noch 6 invites!
        Jetzt sind alle invites da:D

        Sogar mit t1 und QC, die bleiben dann wohl noch in EU ne weile

        Kommentar


          Zitat von xaaR Beitrag anzeigen
          hoffe OG kommt durch die quali ... ein TI10 ohne den doppelten titelverteidiger fühlt sich nicht richtig an
          Vor allem da Ana ganz ueberraschend Re ist. Go oG

          Kommentar


            "@anadota99 has decided to no longer compete in Dota 2."

            Glaube, du hast da was falsch verstanden.

            Kommentar


              Zitat von leXwOw Beitrag anzeigen
              "@anadota99 has decided to no longer compete in Dota 2."

              Glaube, du hast da was falsch verstanden.
              Wow, hatte kurz vorher noch extra im Liquipedia-Eintrag geschaut, da stand er noch drin…
              nun also SumaiL re.

              Kommentar


                Zitat von domi_14782 Beitrag anzeigen
                Übermorgen startet auch bereits die ESL One Summer 2021, wird auch nochmal richtig nice!

                https://liquipedia.net/dota2/ESL_One/Summer/2021
                Ging ja auch richtig gut los :D

                Spoiler: 

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-17_11h40_07.png
Ansichten: 298
Größe: 13,9 KB
ID: 11628786

                Kommentar


                  Zitat von Chris87 Beitrag anzeigen

                  Ging ja auch richtig gut los :D

                  Spoiler: 

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-17_11h40_07.png
Ansichten: 298
Größe: 13,9 KB
ID: 11628786
                  Glaube das Turnier wäre interessanter geworden, wenn wir 7.30 bekommen hätten. Es wird ja aufjedenfall noch ein TI patch kommen, ist aber doch ne nette Summe an Preisgeld, gerade für die kleineren Teams (175k 1.)

                  Kommentar


                    Oh, VP wieder stark bei einem Online Turnier. In der CS-Szene wären es die Hacker schlechthin.

                    Kommentar


                      schade OG :S

                      aber da lief einfach seit monaten nichts zusammen..

                      Kommentar


                        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        schade OG :S

                        aber da lief einfach seit monaten nichts zusammen..
                        was war denn?

                        Kommentar


                          https://www.dota2.com/newsentry/2992060508108464823

                          TI10 wohl nicht in Schweden. Wow. Bekommen keine Lizenz als Elitesportveranstaltung.

                          Da der Innenminister The International – Dota 2 Championships nicht als Elitesportveranstaltung anerkennt, würde niemand, der versucht, ein Visum für die Einreise nach Schweden für TI10 zu bekommen (einschließlich Spieler, Talente und Mitarbeiter), eines erhalten. Das Fehlen dieser offiziellen Anerkennung bedeutet auch, dass einzelne Grenzbeamte über die Einreise von Personen aus Ländern außerhalb der EU, die normalerweise kein Visum für die Einreise nach Schweden benötigen, entscheiden würden.

                          Kommentar


                            Ab nach Köln, wo alles begann!!!

                            Kommentar


                              neuer battlepass is draussen.... reddit weint weil scam und so unfair und in 2 wochen hat wieder jeder 3. mindestens 150 level gekauft...dumm ist wer dummes tut.

                              Kommentar


                                Verstehe den Aufschrei auch nicht tbh.
                                "Battlepass will not fund any tournament" ist überall zu lesen lol.
                                Achso, also wie bei jedem anderen Multiplayer game in existence... ohne spaß auf reddit konnte man vor ein paar Jahren echt gut diskutieren und argumentieren, aber mittlerweile durch den ganzen woke scheiß sind alle einfach nur perma triggered bzw perma am complainen über alles und jeden.

                                Valve hätte auch keinen Battlepass machen müssen, hätten auch kein Event machen müssen. Wir kriegen zum ersten Mal wieder "content" seit 7-8 Monaten und erstmal jeder am beschweren. NIEMAND muss sich irgendwas kaufen, das game und der mode sind completely free2play, wie es immer war und sein wird. Wenn person xy das nicht gefällt, dann gibt es eine ganz simple Lösung --> Lass es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X