Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    auf welcher seite verfolgt ihr eigl. dota2 ticker? wann welche spiele sind und ggf. auch picks/bans? RM ist da ja leider nicht mehr aktuell
    Also in-game kannst du mittlerweile die DPC verfolgen. Mit dem nächsten update wirst du auch Teams "followen" können. Sowas ähnliches gibts jetzt auch schon, kannst n Sternchen an Team x machen, dann steht ingame immer wann deren nächstes match ist.

    Ansonsten ist Liquipedia das non plus ultra

    Kommentar


      Liquipedia only

      Kommentar


        Da ich glaub der einzige DotA Tickerer hier bin, ist die "Detailtreue" (und außerhalb Major/TI auch die Spielauswahl) etwas eingeschränkt. Mehr Arbeit mache ich mir aktuell nur für Finalspiele.

        Falls Pick/Ban Infos mehr interessieren, kann ich vielleicht halt "schnell" auf Dotabuff linken, wenn gewünscht.

        Ansonsten kann ich nur zustimmen: Liquipedia ist absolut zu empfehlen!

        Letztlich ist es eh krass... ich weiss nicht, wie oft ich Spieltermine als "Screenshots" auf Twitter vom Veranstalter gesehen habe. Anscheinend ist eine "Veranstaltungswebseite mit allen Informationen" irgendwie 90er Jahre oder so... Selbst die Kommentatoren verweisen Standardmäßig zu Liquipedia!

        Kommentar


          Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
          Letztlich ist es eh krass... ich weiss nicht, wie oft ich Spieltermine als "Screenshots" auf Twitter vom Veranstalter gesehen habe. Anscheinend ist eine "Veranstaltungswebseite mit allen Informationen" irgendwie 90er Jahre oder so... Selbst die Kommentatoren verweisen Standardmäßig zu Liquipedia!
          Warum als DreamHack/ESL/BTS etc. Resourcen in die eigene Homepage stecken, wenn liquipedia von der Community 24/7 aktuell gehalten wird, und das auch noch for free ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            riki mit shard macht einfach so viel spaß :D

            Kommentar


              jemand bock hier auf party dota? ranked alleine bockt nicht mehr :D

              Kommentar


                jo gerne - kontaktier mich einfach bei steam:
                https://steamcommunity.com/id/upo/

                Kommentar


                  die beiden OG - Secret spielen waren geil.

                  Kommentar


                    Läuft ganz gut im DonMikele MM mit Shaker

                    Kommentar


                      not bad und ich dachte, meine 80% win rate mit riki is not bad :D

                      riki macht einfach so bock aktuell. selbst bei FP und drölf countern noch gecarried.

                      Kommentar


                        Gegen gute Rikis zu spielen kann aber auch echt anstrengend sein :D
                        Gestern gegen einen verloren, der ziemlich früh Sleeping Dart gegangen ist, ist quasi so als würde jedes Mal ein Mirana arrow treffen (und zwar alle 12 sekunden). Gott war das nervig :D

                        Kommentar


                          spiele ziemlich den selben build -> diffu -> s&y -> aghs shard -> dann je nach gegner etc. (bash, skadi, deadalus)

                          dart ist unglaublich geil. hatte ein match mit pudge in meinem team und wir waren ziemlich hart behind und nur noch am HG defenden. gegner hatte medusa mit 10x mehr farm. und mit dart+hook einfach dann noch das game gewonnen

                          e/ https://www.dotabuff.com/players/600...ches?hero=riki

                          :D
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 23.05.2021, 18:14.

                          Kommentar


                            haha sauber!
                            Hab genau 40-10 aus den letzten 50 games mit Shaker! geilo meilo

                            Kommentar


                              habe 20 meiner letzten 21 matches gewonnen :D

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                habe 20 meiner letzten 21 matches gewonnen :D
                                Hatte auch 17 wins in 19 matches, jetzt dann aber 12 loss in a row :D
                                manchmal denk ich echt das kann doch nicht wahr sein. Erst haste normale mates die einfach alle ganz entspannt reindaddeln, dann auf einmal hast du pos 5 rubick mit4 null talisman phaseboots.
                                Da kommt dann wieder die "unwinnable/winnable/50-50" Methode in Erscheinung xd

                                Aber finde dota bockt grade sehr, mich störts ein bisschen, dass gefühlt alle tanky/str heroes am rulen sind, aber spiele auch gerne aa5/4 von daher passt das

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X