Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    auf welcher seite verfolgt ihr eigl. dota2 ticker? wann welche spiele sind und ggf. auch picks/bans? RM ist da ja leider nicht mehr aktuell
    Also in-game kannst du mittlerweile die DPC verfolgen. Mit dem nächsten update wirst du auch Teams "followen" können. Sowas ähnliches gibts jetzt auch schon, kannst n Sternchen an Team x machen, dann steht ingame immer wann deren nächstes match ist.

Ansonsten ist Liquipedia das non plus ultra

Kommentar

Liquipedia only

Kommentar

Da ich glaub der einzige DotA Tickerer hier bin, ist die "Detailtreue" (und außerhalb Major/TI auch die Spielauswahl) etwas eingeschränkt. Mehr Arbeit mache ich mir aktuell nur für Finalspiele.

Falls Pick/Ban Infos mehr interessieren, kann ich vielleicht halt "schnell" auf Dotabuff linken, wenn gewünscht.

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Liquipedia ist absolut zu empfehlen!

Letztlich ist es eh krass... ich weiss nicht, wie oft ich Spieltermine als "Screenshots" auf Twitter vom Veranstalter gesehen habe. Anscheinend ist eine "Veranstaltungswebseite mit allen Informationen" irgendwie 90er Jahre oder so... Selbst die Kommentatoren verweisen Standardmäßig zu Liquipedia!

Kommentar

Zitat von Geisterkarle Beitrag anzeigen
          Letztlich ist es eh krass... ich weiss nicht, wie oft ich Spieltermine als "Screenshots" auf Twitter vom Veranstalter gesehen habe. Anscheinend ist eine "Veranstaltungswebseite mit allen Informationen" irgendwie 90er Jahre oder so... Selbst die Kommentatoren verweisen Standardmäßig zu Liquipedia!
          Warum als DreamHack/ESL/BTS etc. Resourcen in die eigene Homepage stecken, wenn liquipedia von der Community 24/7 aktuell gehalten wird, und das auch noch for free ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

riki mit shard macht einfach so viel spaß :D

Kommentar

jemand bock hier auf party dota? ranked alleine bockt nicht mehr :D

Kommentar

jo gerne - kontaktier mich einfach bei steam:
                https://steamcommunity.com/id/upo/

Kommentar

die beiden OG - Secret spielen waren geil.

Kommentar

Lädt...
                  X