Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DotaPlus im Trollmodus? :D

    Habe als Ladesymbol erstmal das LoL Logo stark
    e/ ahja erster April....

    Kommentar


      ?

      Kommentar


        ?

        Kommentar


          Er meinte Dota Plus für Overwolf. Netter Aprilscherz gewesen :D

          Kommentar


            Uff, aus dem nichts nen neuer Held, Runenaenderungen, Outpostposi, Necromonicon? WEG! Und und und....

            Kommentar


              Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
              Uff, aus dem nichts nen neuer Held, Runenaenderungen, Outpostposi, Necromonicon? WEG! Und und und....
              Haben gestern flott zwei Runden gespielt und die Mapchanges gefallen bisher. Musste auch einmal Mitte spielen und fand die Waterrunes ganz cool, vor allem wenn man auf Bottle rushen sollte, da man ja keine Tangos mehr sharen kann. Aber das können mid Spieler wohl besser einschätzen.

              Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die backswing changes habe ich merklich gemerkt und kommt alles etwas flotter vor.

              Item changes gefallen auch und es sollte wohl etwas mehr Variation ins Spiel bringen. Superbasher sollte nicht mehr have to item sein und normaler basher sollte reichen. Satanic gefällt sehr! Wird wohl auf den meisten jetzt 3rd item choice sein. Gestern u.a Ursa im SD bekommen: BF->S&Y->Basher +Shard-> Satanic. War einfach ein Raid Boss und war nicht down zu bekommen.

              Den neuen Helden nicht gespielt, deswegen kann ich zu dem nichts sagen. Aber bin guter Dinge was den Patch angeht, da auch Supports gute Buffs bekommen haben und spaßige zu spielen sein sollten.
              Einzige Sorge ist TB, der könnte evtl einen nerf gebrauchen. Fand ich im letzten Patch schon nicht schlecht in Pubs und mit den Buffs sollte der noch mehr drüber fahren.

              /edit: Warte aber noch auf Rakas Reaktion. Vielleicht hängt er Dota endgültig an den Nagel :D Laning Stage hat sich ja nicht sonderlich geändert.
              Zuletzt geändert von Wullet; 10.04.2021, 13:45.

              Kommentar


                Das Spiel allgemein wirkt deutlich schneller nach jetzt so knapp 10 games.
                Du hast sofort im early die bounty runen auf powerrunes, dann hast du water runes, dann alle DREI mins bounty runen, überlappt sich dann auch bei 6und 12 mins im early mit den powerrunen. Outposts die 2Mintülich XP geben statt immer bei 20/30/40 etc. Gefällt mir aufjedenfall mehr. bin als midspieler auch kaum am farmen, sondern permanent am fighten irgendwo auf der map, weil bottle auch die ganze Zeit voll ist, kann man egt auch die ganze zeit fighten.

                Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass man den gegner nicht mehr "langsam töten kann" sprich du preparest in einer wave, erriechst dann genau lvl 5 und abfahrt. Weil du niemals beide waterrunen kontrollieren kannst alleine, sprich seine bottle wird aufjedenfall auch aufgefüllt, egal wie sehr du dominierst, aber das wird sich sicher auch einpendeln mit rotierenden supps etc

                Kommentar


                  ana bacKKKK

                  erste spiel gestern - zumindest der beginn war etwas wackelig gegen brame. im zweiten spiel dann etwas abgehoben gespielt mit 2-fachen fountain dive

                  Kommentar


                    Ana re, gg

                    TI Triple damit save.

                    Kommentar


                      mir fehlt jerax :(

                      Kommentar


                        Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                        mir fehlt jerax :(
                        Ja man. Aber ich feier seinen Stream sehr. Diese Spielintelligenz und vor allem seine positive Grundeinstellung. 0 Toxic, tiefenentspannt. Macht unglaublich Spaß ihm zuzuschauen.

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          ana bacKKKK

                          erste spiel gestern - zumindest der beginn war etwas wackelig gegen brame. im zweiten spiel dann etwas abgehoben gespielt mit 2-fachen fountain dive
                          Waren mehr als 2, eher 4 oder 5. Fand ich schon massiv unsympathisch.

                          Kommentar


                            das erste Match von OG gegen Alliance sah doch schon einmal deutlich besser aus.

                            Kommentar


                              auf welcher seite verfolgt ihr eigl. dota2 ticker? wann welche spiele sind und ggf. auch picks/bans? RM ist da ja leider nicht mehr aktuell

                              Kommentar


                                https://liquipedia.net/dota2/Main_Page

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X