Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
    Wie reported man im neuen System Smurfs und Booster? Als Reviewer sieht man ja nicht anhand einzelner Aktionen, dass das jetzt nicht in den Rang passt, wenn man den Rang gar nicht sieht...
    Keine Funktion dafür vorgesehen.

    Kommentar


      Bin bei ca 15. cases so far und es waren 3 schuldig.

      Das war auch meine erste Vermutung als das angekündigt worden ist, die meisten Idioten reporten halt weil jemand dumm stirbt oder falsche items baut, aber das ist halt kein griefen, egal ob archon oder top20. Schlecht spielen ist kein Grund zum reporten.

      Aber das System funktioniert, würde mir noch etwas mehr information wünschen. zB:

      -Wer hat person x reported?
      -welches bracket?
      -ROLLENVERTEILUNG, hatte jetzt einmal was dabei, da waren einfach sf und dp in der mitte, wer hatte jetzt role q mid und wer hatte role q (andere 4 roles)
      -chat muss nicht sein, aber Pings wären noch interessant

      Ja soweit so gut würd ich sagen. Das sind änderungen die man noch implementieren könnte. Ansonsten ganz nice, hatte ne mega losing streak von glaub 11 oder 12 loss in Folge (lel habe eventuell neue heroes probiert) habe aber obv nie gegrieft oder intentionally gefeeded oder items verkauft oder irgendnen kram, so was mach ich nicht. Warum auch, verschwende ich ja nur meine eigene Zeit. Und mein behavior score ist von 9850 auf 10000 gestiegen. Hätte ich darkwillow und tusk mid VOR Overwatch ausprobiert, wäre ich zu 99% im LP gelandet :D

      Kommentar


        Jo, wer welche Rolle hat, waere eine sehr schoene Funktion um eine bessere Uebersicht zu bekommen.

        Chat in From eines Logs waer gut. Auch die Endgamestatistik, wie man sie selber nach einem Spiel bekommt, faend ich noch gut. Aber die wird es glaube ich nicht geben, weil dann zu viele Leute zu viele Dinge vermengen wuerden.

        Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
        Hab jetzt 2x geguckt und 2x wars berechtigt. Man muss aber teilweise vor- und zurückspulen, um es zu sehen (weil nicht immer der report-zeitpunkt auch wirklich der ist, wo was passiert).
        Das geht? Ich habe bisher immer nur die markierten Szenen per Autojump genutzt und auch nur ueber previous/next diese angesteuert. Gut zu wissen, denn die Szenen sind wie du sagst nicht immer optimal markiert.

        Kommentar


          Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
          Jo, wer welche Rolle hat, waere eine sehr schoene Funktion um eine bessere Uebersicht zu bekommen.

          Chat in From eines Logs waer gut. Auch die Endgamestatistik, wie man sie selber nach einem Spiel bekommt, faend ich noch gut. Aber die wird es glaube ich nicht geben, weil dann zu viele Leute zu viele Dinge vermengen wuerden.



          Das geht? Ich habe bisher immer nur die markierten Szenen per Autojump genutzt und auch nur ueber previous/next diese angesteuert. Gut zu wissen, denn die Szenen sind wie du sagst nicht immer optimal markiert.
          Du musst den Haken rausnehmen bei "Jump to Marker", dann kannst du es sehen.

          Mir fehlen einfach:

          1) Avg MMR des Games (Zur besseren Einschätzung)
          2) Man muss das ganze Game sehen können und nicht nur ein paar Minuten vor dem ersten Marker bzw. ein paar Minuten nach dem ersten Marker.


          Bei mir sind ca 80-90% der Replays Not Guilty

          Kommentar


            Zitat von .meRc|newb Beitrag anzeigen

            Du musst den Haken rausnehmen bei "Jump to Marker", dann kannst du es sehen.

            Mir fehlen einfach:

            1) Avg MMR des Games (Zur besseren Einschätzung)
            2) Man muss das ganze Game sehen können und nicht nur ein paar Minuten vor dem ersten Marker bzw. ein paar Minuten nach dem ersten Marker.


            Bei mir sind ca 80-90% der Replays Not Guilty
            Ja, dann erfüllt Overwatch auch genau seinen Zweck.
            Es werden eben unfassbar viele reported, weil sie dumm sterben oder schlecht spielen. Das ist aber kein griefing, das ist halt einfach nur schlechtes spielen.
            Also immer weitermachen, kriege mittlerweile jeden Tag wenn ich Dotes starte immer 3 auf einmal.

            Kommentar


              weiss nicht obs schon mal hier erwähnt wurde aber gerade gesehen:
              https://www.theverge.com/2021/2/16/2...-dragons-blood

              noice

              Kommentar


                Wait how it is Anime? It is not made in Japanese ?
                The Anime is a term which is used in Japan to define this animation medium.
                1) In China this animation medium is created with similar art style of Japanese Anime but they are not called Anime instead they are called it Donghua.
                2) In Korea this animation medium is created by anime art style but still called it Hanguk Aeni instead of Anime.
                3) In Western Countries no matter which art style they used they always called their animation medium cartoon.
                So again why this cartoon is called Anime as the studios which are creating Dota cartoon series is western hence it should be called Cartoon. As in western countries we used Cartoon term to define this animation medium.
                Wait how it is Anime? It is not made in Japanese ?


                GATEKEEPERS UNITE

                Kommentar


                  Nja wenn das Spiel nicht mehr überzeugen kann, muss man eben anders auf sich aufmerksam machen.

                  Ich finde die Idee sogar eigentlich ganz cool. Aber leider ist Dota nur noch Mittelmaß.

                  Kommentar


                    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                    Nja wenn das Spiel nicht mehr überzeugen kann, muss man eben anders auf sich aufmerksam machen.

                    Ich finde die Idee sogar eigentlich ganz cool. Aber leider ist Dota nur noch Mittelmaß.
                    Im Verhältnis zu was Mittelmaß?

                    Kommentar




                      wtf? :D

                      Kommentar


                        Finds nicht schlimm. Die Lore gabs in Dota ja schon immer. Das passt schon mit solchen Miniserien.

                        Kommentar


                          Dickes Pog von mir.

                          Wer hätte gedacht, dass so etwas von DotA2 kommt bevor LoL nen Netflix oder Prime Vertrag kriegt?
                          Arbeiten wohl seit 2 1/2 Jahren schon daran, man darf gespannt sein.

                          Kommentar


                            Richtig gutes Ding für das aktuell beste Esports Game (gleichauf mit CSGO).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X