Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    roote für jedes team in dem iceiceice spielt, sogar wenns EG ist.
    bin gespannt.

    Kommentar


      eg wird für immer in der dota szene die größte lachnummer sein mit seinen personellen entscheidungen.
      und damit meine ich nicht iii zu holen. ramses holen als pos3? , zai kicken? , sumail kicken anstatt rtz? , fly als captain behalten?, bulba als coachen behalten?
      um gottes willen.
      wie kann man so viele fehler machen. wer auch immer für die entscheidungen verantwortlich ist ( dieser phil ) sollte LÄNGST gefeuert werden

      Kommentar


        ramzes wollte eine neue Pos spielen, als bei VP nicht mehr lief. Da hat man bei EG natürlich zugeschlagen. RTZ ist das größere Aushängeschild in der NA-Szene, hat wohlmöglich auch den besseren Vertrag. Marketing ist eben auch im eSport wichtig. Bulba wird in der Proszene ziemlich geschätzt, hat ordentlich knowledge und hat zumindest auch 2015 EG als Coach mit zum Titel verholfen.

        zumindest so liest sich das nicht schlecht. Zu Fly kann nicht mehr viel sagen, sehe seit gut nem Jahr keine EG spiele mehr (corona lässt grüßen, gibt einfach keine NA Szene...)

        Ansonsten ist EG eben schon ordentlich der sleeper, während man vor allem viel von der EU Szene mitbekommt, die sich gerade in vielen Online Tourneys warmspielt.

        Kommentar


          Upcoming Updates

          https://blog.dota2.com/2020/11/upcoming-updates/

          Kommentar


            Finds gut, dass sie allgemein überhaupt kommunizieren.

            Vor zwei Jähren hätten sie einfach keinen patch Ende November gebracht und wir würden daily drauf warten und reddit threads erstellen :D

            Kommentar


              Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
              Finds gut, dass sie allgemein überhaupt kommunizieren.

              Vor zwei Jähren hätten sie einfach keinen patch Ende November gebracht und wir würden daily drauf warten und reddit threads erstellen :D
              Die Battlecups vom 45. Juni 2016 lassen Grüße da x)

              Kommentar


                Noch kein Kommentar zum Patch? Dota is already dead.

                War eigentlich hype auf den neuen Patch. Bin massiv enttäuscht, weil die Probleme in keinster Weise angefasst würde.

                Der neue Held ist auch einfach WR 2.0

                Dann vllt nächstes.

                Kommentar


                  ist halt ne ziemlich große umstellung wieder wie bei der einführung der neutral items. jetzt hat auf einmal jeder held die möglichkeit für nen zusätzlichen skill oder passive verbesserung.
                  wird einige zeit dauern bis das halbwegs balanced ist.

                  freu mich aber dass alte skills so wieder zurück ins spiel finden. tiny bekommt craggy zurück, tusk sigil usw.

                  /EDIT: ach den neuen helden ganz vergessen.
                  sie erinnert schon stark and windrunner und dass sie in der einführung der shards weder ein shard noch ein zepter upgrade hat ist schon irgendwie schlecht aber naja.
                  fand snapfire von konzept her interessanter. vllt ist sie gut aber auf den ersten blick reißt sie mich nicht vom hocker.
                  Zuletzt geändert von cRUNcherNO1; 18.12.2020, 10:33.

                  Kommentar


                    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                    ist halt ne ziemlich große umstellung wieder wie bei der einführung der neutral items. jetzt hat auf einmal jeder held die möglichkeit für nen zusätzlichen skill oder passive verbesserung.
                    wird einige zeit dauern bis das halbwegs balanced ist.

                    freu mich aber dass alte skills so wieder zurück ins spiel finden. tiny bekommt craggy zurück, tusk sigil usw.

                    /EDIT: ach den neuen helden ganz vergessen.
                    sie erinnert schon stark and windrunner und dass sie in der einführung der shards weder ein shard noch ein zepter upgrade hat ist schon irgendwie schlecht aber naja.
                    fand snapfire von konzept her interessanter. vllt ist sie gut aber auf den ersten blick reißt sie mich nicht vom hocker.
                    Dann ist halt die Frage warum man diese skills überhaupt aus dem Spiel genommen hat.

                    Das ganze wieder über Gold zu lösen ist auch semi gut.

                    Kommentar


                      Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                      Noch kein Kommentar zum Patch? Dota is already dead.

                      War eigentlich hype auf den neuen Patch. Bin massiv enttäuscht, weil die Probleme in keinster Weise angefasst würde.

                      Der neue Held ist auch einfach WR 2.0

                      Dann vllt nächstes.
                      Wie auch immer man 10 Stunden nachdem der Patch released wurde schon wissen kann ob "Probleme" angefasst wurden , empfehle ich einfach mal ein wenig zu spielen? Gott ich hasse sowas , wahrscheinlich irgendwo stuck bei crusader 4 aber sofort motzen wenn irgendwas nicht so ist wie man es will. Spielst wahrscheinlich trotzdem. Und ganz nebenbei , die echten "Probleme" sind immer gebrochene Helden, und die wurden alle generfed. Das einzige was ich schade finde , zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen , wird man in pubs praktisch nie an den neuen Held rankommen oder ihn überhaupt sehen, da wahrscheinlich beide teams ihn in jedem pub firstpicken und somit bannen =/. Sonst jeder hero mit neuem spell , teilweise auch reworks , viele neue items und das geile Feature mit dem 1400gold bei minute20. Einzige was mir auf dem ersten Blick fehlt ist ein größerer mapchange, den es beim jahrespatch gerne auch mal gab.

                      Kommentar


                        sAND KING
                        • Epicenter now uses cast time instead of channel time
                        Seit 10+ Jahren warte ich darauf. Spiele aber zur Zeit nicht. Hab’s ein wenig übertrieben während des bp. Mal sehen wann ich wieder Lust habe. Bis dahin passiert eh noch etwas balanciert.

                        Kann es sein dass sich der Fan of Knives von pa komplett Borken liest?

                        Kommentar


                          Hätte mir auch größere Mapchanges gewünscht, so dass sich auch in der Laning Phase mehr ändert.

                          Wenn man ehrlich ist, ändern sich für die ersten 20min des Spiels nämlich sehr wenig (bis auf den neuen Helden und einige Helden-Balances).
                          Freue mich trotzdem darauf und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

                          Kommentar


                            Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

                            Kann es sein dass sich der Fan of Knives von pa komplett Borken liest?
                            Gefühlt ja. Ist das nicht auch ein AOE Break? Herzlichen Glückwunsch als Spectre dagegen

                            Kommentar


                              csb: vor nem Monat nach 6-7 Jahren Pause von Dota wieder angenfangen.
                              Macht richtig Laune und ich merke wie nach ~120 Spielen langsam wieder so etwas wie Skill zurückkommt.
                              Spiele ausschließlich Pos.4 oder 5, ab und an mal 3.

                              Hab mich nach Kalibrierung auf 1000MMR jetzt innerhalb der 4 Wochen auf 2000MMR hochgearbeitet.
                              Wobei ich 50/50 solo oder mit 1-2 mates gespielt hab.

                              Ziel ist es in den nächsten 4 Wochen Archon zu werden und Heropool von aktuell 15 Supports bisschen zu erweitern :)

                              Falls jmd in derselben MMR Range ist und Bock auf ab und an n Game hat, gerne melden!
                              Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 05.01.2021, 12:28.

                              Kommentar


                                Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                                csb: vor nem Monat nach 6-7 Jahren Pause von Dota wieder angenfangen.
                                Macht richtig Laune und ich merke wie nach ~120 Spielen langsam wieder so etwas wie Skill zurückkommt.
                                Spiele ausschließlich Pos.4 oder 5, ab und an mal 3.

                                Hab mich nach Kalibrierung auf 1000MMR jetzt innerhalb der 4 Wochen auf 2000MMR hochgearbeitet.
                                Wobei ich 50/50 solo oder mit 1-2 mates gespielt hab.

                                Ziel ist es in den nächsten 4 Wochen Archon zu werden und Heropool von aktuell 15 Supports bisschen zu erweitern :)

                                Falls jmd in derselben MMR Range ist und Bock auf ab und an n Game hat, gerne melden!
                                könnten ne Runde spielen :)

                                adde mich einfach mal 85469311

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X