Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer Raka ernst nimmt, hat sowieso die Kontrolle verloren.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
      Ich spiele DotA seit etwa 14 Jahren, als man noch so richtig reinsuchten konnte in der Schule. Ich sehe Deine Probleme überhaupt gar nicht, weil ich DotA einfach spiele, wenn ich Lust auf ein paar Games habe. Ich spiele um zu spielen.

Treasures, items, Compendiums, Rewards, Custom Games, Skins, k.p. geht mir alles sowas von am Arsch vorbei. Ich will einfach nur DotA spielen, wenn die Familie pennt.
      Für mich muss Valve gar nichts vollbringen, weil das Spiel in meinen Augen "fertig" ist. Tu mich persönlich sogar schwer mit großen Patches, wenn auf einmal 2 neue Heroes auftauchen oder die Shrines / Outposts / Bounty runes etc..

Bisschen Balance-Patches zwischendurch und ich bin happy. Und so geht es glaube ich vielen.
      Und "gemolken" wurde ich auch noch nicht. Hab mir 1x ein Kompendium gekauft und das wars.

Alles was du oben geschrieben hast, ist mir persönlich sowas von egal. Spiele machen Spaß, nehme meine 25 commends mit, spiele alle Positions außer 1 und kann mich (wirklich!) nicht mehr an mein letztes game mit nem Ruiner / Thrower oder sonstwas erinnern.

Was wünscht Du dir denn? Neue "kreative Helden, wie bei LoL"?

Nee, Danke :D
      Jo, einfach jo.

Kommentar

Dabei sind die neuen Helden mechanical-wise einfach nur purer Spaß!
        Bis auf Underlord mit meine Lieblingshelden.

Kommentar

Underlord ist ja aber auch super Alt und kommt noch aus DotA Zeiten. MK ist ja auch schon sehr alt. So 4 Jahre dürfte er haben.

finds aber witzig, dass man sich über ein gefordertes D+ Update aufregt..

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Underlord ist ja aber auch super Alt und kommt noch aus DotA Zeiten. MK ist ja auch schon sehr alt. So 4 Jahre dürfte er haben.

finds aber witzig, dass man sich über ein gefordertes D+ Update aufregt..
            Vielleicht weil Dota+ schon niemals hätte akzeptiert werden dürfen ?

DonMikele_

Wir sind einfach zwei unterschiedliche Spielertypen.
            Ich habe es geliebt wenn ein neuer Patch kam und sich das Spiel komplett anders angefühlt hat.

Ein Game as a Service Spiel lebt nun mal von ständigen Updates und Content.
            Ich kritisiere 3 Hauptsachen an Dota.

Ich hätte gerne einen Entwickler der nicht nur versucht abzucashen, sondern auch das Spiel weiterentwickeln will, ohne es mehr immer mehr Random zu machen.

An Leuten wie dEr_RaPiErEr merkt man, dass die rosarote Fanboybrille anklebt ist. Denn statt gegen Argumente zu bringen, wird gegen die gehatet, die das Spiel kritisieren.

Kommentar

Von den letzten 20 Spielen, einfach mal 17 verloren. me noob

fuck my life

Kommentar

Worauf kommt es eigtl. an ab wann man die Recalibration machen kann? Mates von mir erst in 12 Tagen, ich kann schon

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                  Worauf kommt es eigtl. an ab wann man die Recalibration machen kann? Mates von mir erst in 12 Tagen, ich kann schon
                  For this season, we are going to try a new approach to MMR resets. We are making the MMR reset optional, and for those who want to participate, we instead spread it out so it doesn’t create too much volatility at the same time (ontop of the volatility that already exists when you enter calibration). We hope this will remove most of the downsides of MMR resets, and let the people that really want to do it be able to do so in a little bit more of a stable environment.

To prevent everyone from recalibrating at once, start-times will be spaced out evenly between October 22, 2020 and November 22, 2020 and can be activated anytime until the Season is over.
                  Zuletzt geändert von cnZL; 29.10.2020, 14:30.

Kommentar

http://www.dota2.com/diretide

Kommentar

Das sieht doch mal nach etwas aus.
                      Durch den Cinematic habe ich wieder Lust mal wieder eine Runde dota zu spielen.

Jetzt müsste daran anknüpfen und ich wäre wieder voll zufrieden.

Kommentar

vermutlich 90% der zeit in den cinematic investiert , für mich nicht nachvollziebar.
                        man bekommt in seltenen fällen eine truhe für den event , für den man dann für über 2€ ein key kaufen muss. der event selbst ist brutal abuselastig und nach ein paar games langweilig ( wieso kein endfight vs roshan wie beim letzten diretide vor vielen jahren)
                        Mir ist durchaus bewusst , dass das jammern auf hohem niveau ist für ein f2p game ist , aber wenn das niveau zu frühigen events massivst und drastisch sinkt , dann kann man ruhig mal motzen.

Kommentar

Hätte mal mehr Bock auf Party games, bin so im Bereich 5800 mmr, aber ob jetzt divine 1 oder rank 200 ist mir relativ egal, hauptsache entspannte dudes zum daddeln (oder auch aktuell diretide).

Steam: micha19

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                            vermutlich 90% der zeit in den cinematic investiert , für mich nicht nachvollziebar.
                            man bekommt in seltenen fällen eine truhe für den event , für den man dann für über 2€ ein key kaufen muss. der event selbst ist brutal abuselastig und nach ein paar games langweilig ( wieso kein endfight vs roshan wie beim letzten diretide vor vielen jahren)
                            Mir ist durchaus bewusst , dass das jammern auf hohem niveau ist für ein f2p game ist , aber wenn das niveau zu frühigen events massivst und drastisch sinkt , dann kann man ruhig mal motzen.
                            joa hätten einige helden rausnehmen sollen. so ist es wirklich langweilig. man bekommt ja auch sachen für normal spielen von daher auch wieder egal

Kommentar

Secret gerade von Liquid zerstört worden...game 2 war echt krass.

Kommentar

Zitat von helge Beitrag anzeigen
                                Hätte mal mehr Bock auf Party games, bin so im Bereich 5800 mmr, aber ob jetzt divine 1 oder rank 200 ist mir relativ egal, hauptsache entspannte dudes zum daddeln (oder auch aktuell diretide).

Steam: micha19
                                Habe mit Helge eine Stabile Winrate von 60% in 27 games, sehr zu empfehlen :-*
                                spiele leider, wenn ich nach der Arbeit mal zum Zocken komme, schnell 1-2 unranked Spiele

Kommentar

Lädt...
                                X