Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wtf hatte schon den Stream gemutet und Tab gewechselt. Schalte dann wieder rein um mir den nächsten Draft anzuschauen und sehe das Ergebnis..

Kommentar

das ende war einfach krank xDDD

Kommentar

@NigmaKuroKy
        new injury - heart attack

https://twitter.com/NigmaKuroKy/stat...75102453755904

haha :D

Kommentar

das ende mit nem live-publikum auf nem TI <3
          ... :/

Kommentar

ssb. 17er loss streak. erstmal secret og schaun und dann paar monate pause machen :)

Kommentar

Ich mag Secret ja eigentlich nicht (Nur Zai und Matu) aber 7! Finals mit 3-0 in Serie. Alter Schwede und Hut ab!

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
                Ich mag Secret ja eigentlich nicht (Nur Zai und Matu) aber 7! Finals mit 3-0 in Serie. Alter Schwede und Hut ab!
                This. Schon krank, wie sie sich keine Blöße geben. Gefühlt immer einen Schritt weiter und bestens vorbereitet. Schade, dass es kein Nigma vs. Secret in dem Tour gab. Nigma hat schon richtig Spaß gemacht (bis auf den Throw in Game1 vs. OG).

Kommentar

Zitat von Had3s Beitrag anzeigen
                  Ich mag Secret schon und habe schon wieder richtig Angst, dass beim TI dann so ein 9 - 12 Platz rauskommt :/ Fühlt sich zu sehr nach 2015 an. Dominante Saison und dann richtig versagt.

Kommentar

Erstmal sehen, wann es ueberhaupt wieder ein TI geben wird :).

Bin schon seit Jahren Secret Fanboy, aber im Moment wuensch ich ihnen trotzdem schon mal nen paar Losses fuer die Spannung.

Kommentar

laut valve ist august 2021 in stockholm fürs TI angedacht

für die welche es noch nicht gelesen hatten:
                      https://blog.dota2.com/2020/09/updat...etitive-scene/
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 08.09.2020, 03:32.

Kommentar

In letzter Zeit mal wieder meine fav. heroes gespammt, sobald ich zum Spielen gekommen bin.
                        ayayay

Kommentar

in china hat sich richtig viel verändert in den rostern.

somnus, fy, chalice und xnova haben PSG.LGD verlassen. das aktuelle roster lautet da:

ame
                          nothingtosay
                          faith_bian
                          xinq
                          y

ehome hat hingegen xnova und chalice geholt:

sccc
                          xm
                          chalice
                          yif
                          xnova

vici gaming hat eurus (paparazzi) und yang verloren, dafür old eleven und 23savage geholt:

23savage
                          ori
                          old eleven
                          pyw
                          dy

und das beste zum schluss, es hat sich ein neues superteam aufgetan
                          4AM (4 angry men) mit:

eurus
                          somnus
                          yang
                          fy
                          redpanda

bin echt gespannt. die teams lesen sich alle ziemlich gut.

Kommentar

Bis nächstes Jahr wirds noch ordentlich shuffeln. Problematisch ist eigentlich nur, dass die Regionen kaum gegeneinander spielen können...dann bleibt das wohl bis zum ersten/zweiten Quartal nächsten Jahres noch spannend, wer wo steht.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                              Bis nächstes Jahr wirds noch ordentlich shuffeln. Problematisch ist eigentlich nur, dass die Regionen kaum gegeneinander spielen können...dann bleibt das wohl bis zum ersten/zweiten Quartal nächsten Jahres noch spannend, wer wo steht.
                              Ist doch viel geiler so, das war es ja was früher das international ausgemacht hat. Keiner wusste wie die einzelnen regionen untereinander spielen und stehen.

Kommentar

Kurze Frage wegen der Ranks.
                                Welcher Rank wird mir denn oben links angezeigt?

ich steig einen Rank auf etc., wechsel dann die Rolle, verliere 3mal und plötzlich ist der Rank wieder weniger?
                                oder wechselt das noch.

MMR wird so oder für beide abgezogen?
                                Kann mir das kurz einer erklären?

DAnke.

Kommentar

Lädt...
                                X