Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach bischen unranked verlieren :)

    Kommentar


      In meinen letzten 3 games haben die safelener entweder mitte runter gefeedet oder angedroht zu feeden und zusammen eine sagenumwobene KD von 8-37 erreicht. Danke für diese lustigen, unterhalsamen games valve.

      Kommentar


        weil valve schuld ist für die dummheit und empathielosigkeit der menschen
        irgendwann ist der grundlose hate gegen valve auch nur noch peinlich , sorry.

        Kommentar


          Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
          weil valve schuld ist für die dummheit und empathielosigkeit der menschen
          irgendwann ist der grundlose hate gegen valve auch nur noch peinlich , sorry.
          Naja sie tun schon reichlich wenig um dem ganzen entgegen zu wirken. Sie haben ja dieses Jahr schon wieder nur mit dem Battlepass weit über 50m gewinn erzielt. Da könnten SIe schon ruhig mal mehr fucks geben

          Kommentar


            Sowas kannste halt kaum verhindern?! F2p Spiel, die kommen halt immer wieder

            Kommentar


              Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
              In meinen letzten 3 games haben die safelener entweder mitte runter gefeedet oder angedroht zu feeden und zusammen eine sagenumwobene KD von 8-37 erreicht. Danke für diese lustigen, unterhalsamen games valve.
              Wie ich dir gestern schon im SteamChat gesagt habe: Leute wie du sind es, die die Spiele toxic machen. Ich brauchte mir nur ein Replay (ID: 5552684248) von dir runterzuladen und sah, dass du der Auslöser warst. Bitte hör endlich auf hier rumzuheulen und ändere dein Verhalten. Du bist ingame genau eines die A....löcher, die ich reporte...

              Kommentar


                Zitat von plaetzchenbaecker Beitrag anzeigen

                Wie ich dir gestern schon im SteamChat gesagt habe: Leute wie du sind es, die die Spiele toxic machen. Ich brauchte mir nur ein Replay (ID: 5552684248) von dir runterzuladen und sah, dass du der Auslöser warst. Bitte hör endlich auf hier rumzuheulen und ändere dein Verhalten. Du bist ingame genau eines die A....löcher, die ich reporte...
                Das war genau das game nach den 3 angesprochenen. War obv leicht getiltet und dann kommt da so ein nerviger Sohn wie der Rubick daher. Der hat einfach nur alles und jeden geflamed. Am Schluss hatte jeder im Game (selbst die Gegner, die er auch geflamed hat) die Schnauze voll von Ihm.

                Ich bin definitiv kein Unschuldslamm, aber selbst in dem Game hatte ich am Ende immernoch am meisten gpm (und ja, auch killbeteiligungen) von dem haufen obwohl ich ragebuyback + jungle gemacht hab. Spiritbreaker ist ja bekannt für seinen Farmspeed Kappa.
                Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 05.08.2020, 16:43.

                Kommentar


                  Bisschen Aufhellung mal wieder:
                  Hatte gerade 3 schöne games (2-1), selbst nach dem loss gab es commends, weil wir gut zusammen gespielt haben und unser bestes gegeben haben. Der loss hat auch am Meisten Spaß gebracht, 60 Minuten Action und mit 56-58 ne knappe Kiste.
                  Danach zwei Stomps, aber trotzdem ganz gutes Erlebnis, Gegner brav "gg" gesagt am Ende und allchat wurde außer dafür nicht 1x benutzt.

                  Ahja: #MikeleMM

                  Kommentar


                    spiele machen wirklich spaß atm. diesen monat auch viel erfolg gehabt.

                    Kommentar


                      Hatte gestern auch nen gutes game mal wieder. Als Pudge mit lvl 30 + Heart + Apex einfach mal 9k hp gehabt

                      Kommentar


                        wir haben in 3er oder 5er Party zu 90% Smurfs (dota lvl <40 und nur am rasieren). Macht echt gar kein Spaß mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von SUBBSN Beitrag anzeigen
                          wir haben in 3er oder 5er Party zu 90% Smurfs (dota lvl <40 und nur am rasieren). Macht echt gar kein Spaß mehr.
                          Jup , vor allem 3er Q ist vollkommen verseucht. bei mir ist es so dass die mmr diskrepanz zwischen meinen mates recht hoch ist. bei uns sind das normale spieler in den jeweiligen mmr brackets , bei der gegnerischen 3er Q immer mit smurfs / booser. würde wirklich fast 100% sagen in 3er , bei 5 stacks kann ich es nicht so genau sagen

                          Kommentar


                            dachte mir gestern Abend - ok ein "schnelles" kannst noch machen. Mein längstes Game ever mit 1:36:xx ... :S 64:64 kills und am Ende gewonnen, gab 5 Divines im Game

                            Kommentar


                              Habe vor paar Monaten nach 5k Stunden von heute auf morgen Dota gelöscht und nie bereut. Es ist nicht zu spät Leute :)

                              Kommentar


                                https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...gcs_departure/

                                interessant. mal schaun ob valve sich nochmal dazu äußert. finde aktuell eigtl. ganz i.o. betrifft meiner meinung nach auch nur 2 streamer und nicht angebotene fremdsprachen (deutsch zb). sonst hat man wieder das problem mit esl/facebook bs nur in anderer form.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X