Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt es irgendwo eine gute Video Reihe zum Thema Support? Ich spiele aktuell wieder gerne mal ne Runde Dota, aber habe das Gefühl ich raffe nix mehr und werde hart geflamed. Im groben weiß ich ( hoffe ich ) was ein Support machen sollte. Habe damals sehr viel LoL gespielt war auch kurz vor Diamond, aber da habe ich neben Support auch Jungler gespielt und das läuft ja in Dota doch sehr anders ab.

    Warden, stacken usw. habe ich raus jedoch verliere ich dann doch den Überblick wann ich ganken sollte und wann nicht. Spiele gerne Grimstroke, Lion und Earthshaker. Sind das überhaupt gute Supports aktuell oder sollte ich erstmal einen andren Hero mainen.

    Danke schon mal für Feedback.

    Edit: Achja und sollte ich erstmal Unranked grinden oder direkt rein in ranked?
    die ersten 10 minuten geht es eigtl. darum das man selber pullt und den anderen support daran hindert egal ob 4/5 + soviel soloxp für pos 1/3 wie möglich geben. danach ist es dann items/position.

    lion ist seit monaten tod meiner meinung nach. es=4 und grim ist bei ~47%win. das ist schon sehr schlecht. hab ihn lange nicht mehr gesehen.
    3 helden die über 50% bspw. wd, jakiro und disruptor.

    https://www.youtube.com/watch?v=3Q-SnxguMug&t=181s

    ist das aktuellste was ich finde. das ist auch ganz okay.

    ansonsten macht er sehr viele coaching videos. in jeglichen brackets
    Zuletzt geändert von cnZL; 24.07.2020, 09:47.

    Kommentar


      the art of support von ler_gg



      xD

      Kommentar


        Zitat von Hesro Beitrag anzeigen
        Hi,

        gibt es irgendwo eine gute Video Reihe zum Thema Support? Ich spiele aktuell wieder gerne mal ne Runde Dota, aber habe das Gefühl ich raffe nix mehr und werde hart geflamed. Im groben weiß ich ( hoffe ich ) was ein Support machen sollte. Habe damals sehr viel LoL gespielt war auch kurz vor Diamond, aber da habe ich neben Support auch Jungler gespielt und das läuft ja in Dota doch sehr anders ab.

        Warden, stacken usw. habe ich raus jedoch verliere ich dann doch den Überblick wann ich ganken sollte und wann nicht. Spiele gerne Grimstroke, Lion und Earthshaker. Sind das überhaupt gute Supports aktuell oder sollte ich erstmal einen andren Hero mainen.

        Danke schon mal für Feedback.

        Edit: Achja und sollte ich erstmal Unranked grinden oder direkt rein in ranked?
        Timings etc bekommt man größtenteils einfach nur durchs spielen heraus. Je nach Carry/offlaner musst du mehr Lanesitting betreiben. Dazu gehört dann das Bigcamp zu pullen oder das Small Camp zu stacken und zu pullen. Ggf kannst du auch aggressiv gegen den Offlaner/Carry gehen und damit die Gegner zum junglen etc bringen.

        Läuft es auf deiner lane nicht, lohnt es sich schon mal seinen core zu sacken und die anderen lanes zu gewinnen und dem carry dadurch mehr space zu geben.

        Vor allem in Pubs musst du einfach spielen und schauen wie es weiter geht. Bis 4k/5k also Legend bis Ancient, reicht meist schon genügend skill und Überblick aus. Da sind die coolen Taktiken kaum bis selten umsetzbar, gefühlt ist da eh jeder der nächste rtz/sumail wer auch immer..

        Mute die, die dumm rum flamen.

        Wenn du lange raus bist, dann einfach unranked zum reinkommen.
        ​​​​​​

        Kommentar


          Finds grad ein bisschen merkwürdig, dass man sachen wie "no bkb" nicht schreiben kann, da kommt einfach *****, weil das Wort "nob" nicht erlaubt scheint.

          Wenn man AC pingt, kommt auch has "Assault ******", wobei das "Ass" aus Assault geschrieben werden darf, das andere nicht.

          Da müssen sie noch ein bisschen am Flame-Blocker arbeiten.

          Kommentar


            Nigma ist auch zensiert :D :D :D

            Kommentar


              on1g in meinem Namen ist mittlerweile auch zensiert xD ... so lachhaft

              Kommentar


                schaltet den Textfilter doch einfach aus?

                Kommentar


                  Danke für den Tipp riebl, hab ich gemacht.

                  Geht trotzdem am Thema vorbei, weil fast alle den aktiviert haben und man nicht mal eben schnell "no bkb" tippen kann.

                  Kommentar


                    Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                    Danke für den Tipp riebl, hab ich gemacht.

                    Geht trotzdem am Thema vorbei, weil fast alle den aktiviert haben und man nicht mal eben schnell "no bkb" tippen kann.
                    Ist halt wieder mal typisch Valve, scheinbar testet man einfach gar nicht bevor man sowas pusht.

                    Kommentar


                      wieder geile doppelmoral. in jedem truesight ist jedes 10e wort fuck

                      Kommentar


                        Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                        wieder geile doppelmoral. in jedem truesight ist jedes 10e wort fuck
                        oder auch ein paar mal "nique ta mere" von Ceb :D
                        heißt so viel "fick deine mutter/ich ficke deine mutter"

                        Kommentar


                          Dann ist das vielleicht falsch rübergekommen. Das Feature an sich finde ich sinnvoll, nur an der Umsetzung darf noch gearbeitet werden.

                          Kommentar


                            läuft derzeit bei mir.
                            2 upranks innerhalb kürzester zeit. und das mit nur 1-2 games pro tag.

                            Kommentar


                              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                              läuft derzeit bei mir.
                              2 upranks innerhalb kürzester zeit. und das mit nur 1-2 games pro tag.
                              und wieder rank up.

                              scheint derzeit egal zu sein ob ich gut oder schlecht spiel. am ende gibts immer den win :D

                              laut dotabuff ne winrate von fast 70% letzten monat.

                              Kommentar


                                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                                und wieder rank up.

                                scheint derzeit egal zu sein ob ich gut oder schlecht spiel. am ende gibts immer den win :D

                                laut dotabuff ne winrate von fast 70% letzten monat.
                                Massiver Lossstreak inc., viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X