Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evtl ist die drow auch einfach die enablerin deiner 90k DMG Ausrüstung, aber was weiss ich schon

    Kommentar


      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
      Evtl ist die drow auch einfach die enablerin deiner 90k DMG Ausrüstung, aber was weiss ich schon
      Anscheinend gar nichst, weil die Drow wohl im Gegnerteam war. Da geht die Aura nicht auf Mirana habe ich gehört. I have spoken

      Kommentar


        rekt lol

        Kommentar


          dabei war übrigens ein rampage, schmeckt.

          4 games win streak und jetzt laut dota+ gegen 2 smurfs... es nervt.. und wenn ich schon nen smurf im game habe, warum in 1/10 Fällen nur in meinem Team :D

          e/ schon wieder nen smurf - langsam nervts...
          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 02.07.2020, 20:24.

          Kommentar


            gibts eigentlich ein statement zum TI10 compendium? fällt das ganz weg? wird der battlepass zum event reaktiviert falls es viel später stattfindet? oder hält man sich das offen?

            hat sich erledigt. habs gefunden. https://win.gg/news/4779/valve-annou...10-battle-pass
            Zuletzt geändert von cnZL; 02.07.2020, 14:29.

            Kommentar


              Kurz vor divine 2, carry geht brain dead Farmen, sind nach 15 min gut dabei und TA geht full arrogance "i go afk Farm till 30min, you guys cant win alone"...obv verloren weil ta 5 mal in folge irgendwo auf der map reingefeedet hat.

              Die anderen 3 games waren fine....bitteres Ding

              Kommentar


                joa seit patch lässt die qualität wieder deutlich nach und der neue abusekram mit naturprophet/brood ist leider ultranervig. ansonsten wieder jedes 2e game antimage. ist für mich mittlerweile in der gleiche kategorie wie pudge/techies

                Kommentar


                  Muss ich dir recht geben, MMR Abuse statt skills

                  Kommentar


                    verstehe nicht warum man oblivion staff bis zu 7,27b wieder in den alten zustand versetzt. das teil ist komplett broken auf helden die nicht zwingen boots brauchen. furion ist gerade in jedem der top10 livegames in dota. nur in dem chinapromatch nicht. der wird einfach first gepicked und da er jede rolle kann hin und her geswapped. pick% steigt jeden tag um 1-2%

                    Kommentar


                      Übersehe ich was oder hat broken furion mit broken oblivion staff in diesem patch ne eher bescheidene win rate?

                      Kommentar


                        ist wie alles kein autowin und verwässert sich, da er als 1-5 gespielt wird.denke steigt die nächsten tage im 5k+. sieht man auch erst seit 2 tagen mit firstitem orchid

                        Kommentar


                          ich hasse NP ...

                          gegner pickt bis zum lastpick: WK, ogre, brood, NP

                          ich picke LC für mitte - gegner im lastpick MK der dann gegen mich mitte spielt. mitte war relativ eklig und wir beide mehr oder weniger free farm. sind dann das ganze game behind, weil safelane ursa + AA gegen primär solo brood verliert und top auch nicht so gut lief.

                          wir spielen dann für nen pub recht gut als team zusammen, kommunizieren smoken etc. ich hatte am ende 336 duel dmg und 0 dmg abgegeben, recht gutes go's gemacht etc. wir sind dann in deren base töten alle - die hatten kein BB mehr weil wir die vorher schon gezogen haben - game verloren NP hat einfach kurz die base alleine eingerissen. ich muss gestehen, dass ich da diesmal keinen fokus hatte, weil der fight intense war, aber hätte ohnehin nicht tp'n können, da obv frontline.. so sad einfach


                          e/ haha hatte vorher die letzten posts nicht gelesen - sagt dann ja alles. der NP war übrigens pos4 und hat einfach gejungle'd, weil brood solo gewonnen hat bzw. kam bestimmt hin und wieder mal auf die lane..

                          Kommentar


                            Klingt eigentlich nach einem guten Game, nur mit nem schlechten Ende für dich...

                            Kommentar


                              manche leute haben echt so eine negativ begabung was computerspiele angeht das gibts einfach nicht. Spiel jetzt seit ueber 5 jahren mit dem selben bro dota und war damals schon iwas zwischen guardian und crusader und das hat sich in den 5 jahren und paar hunderten wenn nicht sogar tausend games nicht geaendert. Der Kerl ist echt zum haende ueberm kopf zuschlammen schlagen... ist in jedem game eigentlich n freefrag und er schafft es tatsaechlich immer wieder sein eigenes team zu toeten und games zu verlieren da sollte man eigentlich videos draus machen...

                              send help. malding.

                              Kommentar


                                Hi,

                                gibt es irgendwo eine gute Video Reihe zum Thema Support? Ich spiele aktuell wieder gerne mal ne Runde Dota, aber habe das Gefühl ich raffe nix mehr und werde hart geflamed. Im groben weiß ich ( hoffe ich ) was ein Support machen sollte. Habe damals sehr viel LoL gespielt war auch kurz vor Diamond, aber da habe ich neben Support auch Jungler gespielt und das läuft ja in Dota doch sehr anders ab.

                                Warden, stacken usw. habe ich raus jedoch verliere ich dann doch den Überblick wann ich ganken sollte und wann nicht. Spiele gerne Grimstroke, Lion und Earthshaker. Sind das überhaupt gute Supports aktuell oder sollte ich erstmal einen andren Hero mainen.

                                Danke schon mal für Feedback.

                                Edit: Achja und sollte ich erstmal Unranked grinden oder direkt rein in ranked?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X