Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein Team gerade ein Genuss
    ich 8-2-11
    mates:
    10-9-2 (mitte)
    2-15-8 (offlane)
    0-12-15 (supp)
    1-8-16 (supp)

    e/ eigl in den thread gegangen, um OG zu flamen :D
    e2/ und dann wirft Alliance LUL

    Kommentar


      Junge ich mach nie wieder Double Down. 3/3 Double Downs waren einfach komplette ungewinnbare Drecksgames

      Kommentar


        Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
        Junge ich mach nie wieder Double Down. 3/3 Double Downs waren einfach komplette ungewinnbare Drecksgames
        bei mir auch so.
        bisher alle verloren und keines war auch nur knapp :D

        Kommentar


          1 win zu ancient 3 gefehlt und dann 2 loss in folge..

          1x verloren weil wir 0 vision hatten im midgame, um einfach draufzurennen und unsere führung auszunutzen und im 2ten game geht meine mitte 1-9 in nem ~25min game und ich habe nen 1-11 pos4 pudge.. -.-

          Kommentar


            Wobei man als Core, sofern noch Wards da sind, selbst fur Vision sorgen kann :3

            Manchmal haste Pech als Support und der gegnerische Support hat den richtigen Riecher bei deinen wards, selbst wenn du nicht die "klassischen" Wardpositionen benutzt.

            Kommentar


              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
              Wobei man als Core, sofern noch Wards da sind, selbst fur Vision sorgen kann :3

              Manchmal haste Pech als Support und der gegnerische Support hat den richtigen Riecher bei deinen wards, selbst wenn du nicht die "klassischen" Wardpositionen benutzt.
              bei 7 gekauften wards und 7 gekauften sentrys in einem 45min game? als pos5?

              ich kaufe gelegentlich als core auch wards für meine lane.. aber ich fange nicht an über die karte zu laufen und zu warden/dewarden das ist nicht meine aufgabe.

              Kommentar


                Finds auch geil wie valve diesen nutzlosen schimpfwortfilter einbaut den keiner braucht, aber am eigentlich problem, nämlich dem total beschissenen matchmaking nichts ändert. der laden ist an inkompetenz kaum zu übertreffen

                Kommentar


                  filter bringt halt 0 und das mm in dota2 perfect zu balancen ist mmn unmöglich. zuviele variablen. finde es zur zeit ehrlich gesagt sehr gut im ranked. besser als es je war. sieht man auch daran, dass die oberen 1% wieder viel spielen. mit jedem smurf/booster ist es jedoch hinfällig unter 6k.

                  Kommentar


                    Der filter filt sinnvoll, wenn man ihn erstens selber bearbeiten könnte und auch gleich andere buchstaben, wie zb das kyryllische Alphabet blocken könnte oder gleich ganze sprachen. Ich muss halt gefühlt jedes 2. Game 3 von 4 mates muten, weil ich keine Lust habe irgendwas auf russisch permanen zu hören oder zu sehen. Wenn ich EUw english engl suche. Vorallem umso höher es im mmr geht, desto mehr russen sind halt on top :{

                    Kommentar


                      3ter pick bei mir war eben ursa offlane - ich habe dann BH safe lane gepickt und lastpick war kunkka mitte.. mein safelane supp flamed am anfang rum. einfach direkt gemutet. match war nen relativ easy win.

                      wozu soll ich nach einem ursa pick und mit einem markierten kunkka noch nen farming safelane carry gehen? absolut ohne sinn.. gegner hatten dazu noch weaver.

                      mich nervt tatsächlich bei der role que, dass man immer mal wieder supp spielen muss. ich kann es nicht gut und es macht mir keinen spaß, warum also muss ich es spielen? pos4 finde ich ganz nice, weil mir der hero pool da auch mehr zu sagt..

                      Kommentar


                        über 6 monate kein dota mehr gespielt - csb!
                        shoutout an nebu, Fatzke Sturmlocke , nico, walddomi und alle anderen die über die jahre im rm-staff team mitgespielt haben.

                        Kommentar


                          Waren gute Zeiten. <3

                          Kommentar


                            Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                            über 6 monate kein dota mehr gespielt - csb!
                            shoutout an nebu, Fatzke Sturmlocke , nico, walddomi und alle anderen die über die jahre im rm-staff team mitgespielt haben.
                            die besten zeiten, aber wir werden auch alle älter ;) ich hatte ende letzten jahres mal ein bisschen gespielt, aber das war wohl das letzte mal. sollt ich mal wieder mehr zeit finden dann lieber irgendwo solo luft ablassen, oder csgo. wird jetzt mit Nachwuchs aber wohl nicht so schnell passieren, vielleicht in der elternzeit

                            shoutout auch an meinen geilen laptop von früher, der pausen zwischen den matches erforderte oder das eine mal, wo wir ewig gepaust hab weil meine damalige freundin ihre unterkunft in spanien nicht gefunden hat und ich sie über google maps nebenbei hinlotsen musste.

                            Kommentar


                              es war mir eine ehre :)

                              Kommentar


                                Wünsche mir aktuell auch das dass Spiel endlich anfängt zu sterben damit Valve endlich mal seinen scheiß Arsch hochbekommen muss. Dota hat seit 9 Jahren so viel Potential aber die Community ist damit zufrieden einmal im Jahr mit dem BP gemolken zu werden. Komme alle paar Monate wieder für 2-3 Wochen zurück und merke das sich einfach nichts ändert, seit Jahren nicht. Die Community ist genauso scheiße wie immer, es gibt exakt die gleichen probleme wie vor 9 Jahren schon. Und Valve macht nichts. Keine NewPlayer Experience, keine Progressionsystems, NICHTS um den Leuten das verlieren ein klein bisschen weniger frustrierend zu machen. Es soll einfach sterben, dann kann sich Valve entscheiden ob man mal mehr als einen Entwickler anstellt und wieder was draus macht oder das Spiel seinem Schicksal überlassen, was immernoch besser ist als dieser Scam den sie grade abziehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X