Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigene Fritzbox kaufen bzw dort die Fritzbox holen. Jeglicher nicht Fritzbox Router von Vodafone ist der größte rotz.

Kommentar

jo kannst dir auch einen bei routermiete holen. ist glaubich das günstigste und zuverlässigste.

https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...shop_rollback/

haha. mal wieder verschlimmbessert meiner meinung nach. warum nicht einfach faire rewards beim sideshop? jetzt bekommt man den langweiligeren recyclekram und das maiden glücksrad was in 99% der fälle irgendwelche 0,00001 $ untradable sets ausspuckt.

Kommentar

Jo da haben sie jetzt dem geweine aus Reddit nachgegeben. Wagering Änderung find ich gut, aber wie n trotziges Kind zu sagen "gut dann halt kein Sideshop" mehr ist auch irgendwie low effort. Ist jetzt nicht so als wäre das unfixable gewesen

Kommentar

Wtf sideshop einfach entfernt? Wieso? Alter was ist mit den Leuten, die ihre Gems schon für Treasures eingelöst haben? Ich hatte z.b. 3 Gems und 1500 Sideshp Gold... Hätte ichd as genutzt, wäre ich bestimmt auf 10 Gems gekommen und hätte mir 10 Treasures holen können....

Edit; Nevermind.. man kann seine vorhandenen Gold und Gems noch benutzen... es gibt nur kein Sideshp gold mehr ^^
          Zuletzt geändert von eltoN1g; 05.06.2020, 13:24.

Kommentar

Zitat von eltoN1g Beitrag anzeigen
            Wtf sideshop einfach entfernt? Wieso? Alter was ist mit den Leuten, die ihre Gems schon für Treasures eingelöst haben? Ich hatte z.b. 3 Gems und 1500 Sideshp Gold... Hätte ichd as genutzt, wäre ich bestimmt auf 10 Gems gekommen und hätte mir 10 Treasures holen können....
            Any rewards previously earned through the Sideshop will remain in player inventories, and if you still have gold and wish to continue rolling in the Sideshop, you can use the dota_show_sideshop command.
            Zuletzt geändert von Meeep; 05.06.2020, 14:11.

Kommentar

Double Down Games aus irgendeinem Grund immer ein komplettes Disaster. Safelane feedet die Offlane QoP, Midlane Naga feedet den LD. Ich gewinne Off leider auch nicht wirklich und mein Supp steht 0-4 nach 5 min.

Wir hätten sogar ne Chance auf Comeback, meine PA macht sogar Rampage aber nur Dank Buyback. Weil Naga aber in dem Fight nur um Gegner rumgelaufen ist anstatt mal zu hitten ist PA so mad das sie Items destroyed xD

Danke für dieses Spiel Gaben

https://www.dotabuff.com/matches/5455527561

Kommentar

ausversehen double rank up/down geklickt und obv verloren, obwohl wir den besseren draft hatten. meine mitte qop stirbt einfach 12 und mein LC auch in einem 37min game, wtf...

dann sehen wir mirana ult ist aktiv, spotten mirana oben, 3 mates da und ich war bot (carry) farmen. anstatt einfach umzudrehen, rennen sie rein -> obv alle 5 da und gegner gewinnen das spiel.. wir hätte es halt einfach gecarried ohne insbesondere diesen holzmove..

war jetzt, ca. 15 games 1 sieg von 4k und ancient2 entfernt und einfach nie geschafft. teilweise cores mit unter 30% win ratio in meinem team..

e/ nächste game ich vote ban sniper - geht niucht durch, sage er soll sniper block picken - macht er nicht. gegner seinen gefühlt 100% win ratio hero, danke

Kommentar

Kabel oder DSL?

Kommentar

Weiss jemand, was da los war im ersten Game Secret vs. Nigma gestern? (Defwin fuer Secret laut Liquipedia)

Kommentar

einer bei nigma hatte inet probs. admin hat dann nach ca 20 min 1-0 für secret gegeben...

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                        Weiss jemand, was da los war im ersten Game Secret vs. Nigma gestern? (Defwin fuer Secret laut Liquipedia)
                        long story short, bei Gh gab's nen regionalen Internetausfall. Nigma hatte fünf Minuten später nen standin bereit und die ESL Admins informiert, haben aber nochmal zehn Minuten später plötzlich nen def-loss reingedrückt bekommen, obwohl man mit dem standin hätte spielen können. War mal wieder der klassische Fall von ESL Admin, der sich zwar an die Regeln hält, aber absolute Inkompetenz in der Kommunikation zeigt.

https://twitter.com/NigmaGh/status/1268977339230273538

Kommentar

so endlich 4k geknackt und ancient2 #hype ;D - damit ca. +800mmr seit ich wieder spiele sollten jetzt ja uach gut 5 monate sein mittlerweile :o, solange habe ich dota ewig nicht am stück gespielt

Kommentar

Respekt, dafür bin ich zu behindert

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              so endlich 4k geknackt und ancient2 #hype ;D - damit ca. +800mmr seit ich wieder spiele sollten jetzt ja uach gut 5 monate sein mittlerweile :o, solange habe ich dota ewig nicht am stück gespielt
                              GZ, jetzt auf zu 5k.
                              Leider werden die Games aber immer noch nicht besser werden

Kommentar

4,5k würde mir reichen, das war früher mal mein höchstes, wobei der erste da auch "nur" 5.8k oder so hatte..

Kommentar

Lädt...
                                X