Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, gibt schon einiges was den BP weniger "grindbar" gemacht hat als letztes Jahr. Und der war weniger grindbar als das Jahr davor. Denke den Leuten fehlt oft das "Battle" in Battlepass, man erreicht eig. keine der coolen Rewards nur durch spielen

Und n Arcana hinter 150€ + Zeitdruck zu verbergen finde ich bissl n Dickmove. Hätte echt gern n Arcana für WR, aber so ist das einfach zu teuer.

Kommentar

Zitat von slacker Beitrag anzeigen
      Ich mein hier is ja wirklich nichtmehr viel los im thread aber auf den muell von lib koennte man tatsaechlich trotzdem verzichten.
      Wieso scheisst sich reddit eigentlich schon wieder kollektiv in die hose weils beim BP zu wenig gibt? Dass man sich nicht fuer 9 Euro nen BP kauft und sich dann arcanas erspielen kann sollte doch eigentlich einleuchtend sein? Die leute tun immer so als muessten sie sich n lvl 1000 battlepass kaufen... Fuer 9 Euro bekommt man doch eigentlich n guten value? Man kann wenn man bisschen grindet ca 10 kisten aufmachen. 6 verschiedene outfits durch die cavern crawl erspielen. Bekommt 2 verschiedene oder mehr chickens, paar voicelines und kann fussball spielen hat seinen ranked double down etc.
      das problem ist, dass es früher "schneller" ging und die neuen modi zt. wirklich schlechter als die alten sind. ich erinnere mich noch and den gem scheiß vom letzten jahr, dann im vergleich zu der ganz coolen battlearena oder den adventuregames im diablo stil. jetzt gibt es dieses miese gambit die female jerkoff personas, was auch fragwürdig ist, weil man die bewusst hinter eine hohe paywall packt.
      dann das turbo gespamme für den cavern crawl ist wirklich auch nicht gut, weil man nur weiterkommt wenn man gewinnt und das frustriert dann viele wenn sie irgendwelche helden spielen die sie nicht können oder komplett unbrauchbar sind im turbo. und im schlimmsten fall mehr als 6 turbomatches um voran zu kommen ist dann wirklich unbrauchbar.
      das ding soll spaß bringen aber verursacht häufig frust. wäre so einfach. 25bp punkte pro spiel ist doch jetzt nicht die welt. das allein würde die wogen schon glätten meiner meinung nach.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

gz. wieviele kisten hast gebraucht? würde gerne das vom ns haben
        4, hab nur lvl 50 battlepass

Kommentar

2 games heute. beide mega gut gespielt und zerstört.

erstes game: unsere mitte: pudge, gegner mitte: naga. gg
          zweite game: zerstöre mitte hoch 10. können mega snowballen. gegner am hatte bei min 15 erst boots. aber lc und und slark junglen einfach und lassen am freefarm. slark dazu 5 mal mit shadowblade in gegner reingerannt und gestorben, weil er wohl nicht weiß, dass es sentries gibt. gg. bitte jetzt wieder gewinnbare spiele ...
          Zuletzt geändert von lib_; 30.05.2020, 12:52.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
            Naja, gibt schon einiges was den BP weniger "grindbar" gemacht hat als letztes Jahr. Und der war weniger grindbar als das Jahr davor. Denke den Leuten fehlt oft das "Battle" in Battlepass, man erreicht eig. keine der coolen Rewards nur durch spielen

Und n Arcana hinter 150€ + Zeitdruck zu verbergen finde ich bissl n Dickmove. Hätte echt gern n Arcana für WR, aber so ist das einfach zu teuer.
            Das ist genau das was ich die letzten beide Male schon am BattlePass kritisiert habe.

Dafür habe ich massiv Hate ihr entgegen bekommen. (Wie kann ich nur ein Spiel kritisieren das F2P ist blablabla)
            Ich finds schade das Dota 2 früher eins der fairsten und besten f2p Modelle zu einen einem reinen "wie pressen wir so viel Geld wie möglich aus den dein Spieler" Spiel geworden ist.
            Wenn selbst Activision mit Warzone einen faireren Battlepass in Spiel bringt, sollte eigentlich Alarmglocken klingeln.

Kommentar

zwingt euch keiner was zu kaufen ...

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                zwingt euch keiner was zu kaufen ...
                Wundert mich nicht dass so n dummes Argument von dir kommt

Kommentar

geht so weiter. nächstes game ck solo offlane und roaming potm die einfach komplett nutzlos ist. ck dann schnell im jungle und gegner safelane freefarm.

jetzt das spiel pos 4 furion afk jungle, keine wards + feed. danke für gar nichts...

erstmal acc wechseln. brauche mal abwechslung

Kommentar

Nachdem man im Low MMR nicht carrien kann erstmal paar High MMR Games ruinieren xD

Kommentar

geht ja kontinuierlich hoch. aber manche games sind einfach nicht gewinnbar. wenn du dann mehrere davon hintereinander bekommst ists etwas frustrierend. du warst doch letztens am stalken. guck halt rein in die games. gerade 17-4 weaver. aber ich spiele halt 1on5

gegner farm: mk 37, sniper 32, kunka 35. unsere pa hat 17k

edit: "ach eins geht noch. kann ja nicht immer so ein holz team haben". gg. gleiches spiel wieder ...100% same. zerstöre einfach. am ende 11-4. höchste networth von allen. und mein slark weigert sich bkb zu bauen gegen tide drow treant grim. dazu ein bristle der bei 30 min ein paar mal alleine ohne vision auf gegner seite läuft und alleine stirbt. keiner weiß wieso .... silencer hardsup baut orchid hurricane pike dafür keine detection vs treant + potm + shadowblade drow. einfach nur uff...
                      Zuletzt geändert von lib_; 30.05.2020, 16:10.

Kommentar

lowlight: pos 5 tinker :D 48 min 5k networth, 2-14 gn8

Kommentar

https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...e_odds_became/

falls das stimmt ist das schon ea ultimate team niveau :/

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
                            https://www.reddit.com/r/DotA2/comme...e_odds_became/

falls das stimmt ist das schon ea ultimate team niveau :/
                            Gibt echt keinen Punkt wo der BP nicht greedier ist als die Jahre davor xD

Melken was noch geht, auch Valve merkt den Playerdecline

Kommentar

Die wollen halt Jahr für Jahr das Preisgeld knacken.... klar, dass sie das dann so machen. Nur verstehe ich nicht, warum sie dann nicht einfach 30-35 % des Battle Passes ins Preisgeld fließen lassen... die verdienen doch sowieso schon 100 mio daran... Jeder normale Spielehersteller würde sich über 100 Mio freuen bei einem Game. Die verdienene es einfach an einem simplen Battle Pass, wo das Grundgerüst schon steht lal

Also Geizhälse improved

Kommentar

Zitat von eltoN1g Beitrag anzeigen
                                Die wollen halt Jahr für Jahr das Preisgeld knacken.... klar, dass sie das dann so machen. Nur verstehe ich nicht, warum sie dann nicht einfach 30-35 % des Battle Passes ins Preisgeld fließen lassen... die verdienen doch sowieso schon 100 mio daran... Jeder normale Spielehersteller würde sich über 100 Mio freuen bei einem Game. Die verdienene es einfach an einem simplen Battle Pass, wo das Grundgerüst schon steht lal

Also Geizhälse improved
                                Einfach das Maximale Preisgeld bei 10 - 20 belassen und dafür weniger Greedy sein.
                                Valve trägt Dota leider Grabe wenn sie weiter so machen. Das habe ich aber oft genug schon angesprochen.

Kommentar

Lädt...
                                X