Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
    https://de.dotabuff.com/matches/5437890084

    Hast ja richtig performt in dem Match.

    Würde btw. gerne mal gegen ne 5k Spieler gewinnen, haste mal Bock lib?
    jo hab in dem match sehr gut gespielt. und nein, als pos 5 baue ich keine carry items wtf.

    dieses game wars nen 3-16 oder so bh der bei min 18 dann lvl 6 war. gerade echt pech mit den pos 4 spielern...

    edit: nächstes game mitte rubick mit 0 impact... dazu einfach potm + es hardlane, die das ganze spiel nichts! tun. sitzen erst auf der lane, dann in der base. gg

    erstmal ne pause und dann ne runde mit spielern mit hirn.
    Zuletzt geändert von lib_; 27.05.2020, 15:08.

    Kommentar


      Der sniper hätte einfach nur ne aeon disk gebraucht

      Kommentar


        ssb: im gauntlet gibts kein strict solo und man spielt ggn 5er stacks. csb: trotzdem drübergefahren

        Kommentar


          Hatte grade den dümmsten bug den ich in 10+ Jahren Dota matchmaking erleben durfte. Bei mir auf dem Bildschirm mussten noch 3 leute picken, offlane, hard support und ich (mitte). Ich warte also bis einer von denen pickt aber anscheinend hatten die schon gepickt und ich hab dann gerandomed und nen abandon bekommen. -30MMR inklusive.

          Valve bekommt echt gar nichts gebacken

          Kommentar


            bullet gedodged. hard sup firstpickt tb und pingt jungle. die reaktionen der anderen mates kann man sich wohl vorstellen. einer aus dem gegnerteam hat aber dc und game wird abgebrochen. man muss auch mal glück haben.

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=fGWjRlprkuQ

              wer dota watafak nicht abonniert ahben sollte ..
              gönnt euch :D

              ich kann nciht mehr

              Kommentar


                Unter welchem TAG findet man die Readmore Guild?

                Kommentar


                  Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                  Unter welchem TAG findet man die Readmore Guild?
                  RM.de

                  Kommentar


                    Nichts los in der Gilde. Bin erstmal einer anderen Gilde gejoint xD

                    Kommentar


                      Zitat von casio_O Beitrag anzeigen
                      Nichts los in der Gilde. Bin erstmal einer anderen Gilde gejoint xD
                      nimmt man seine punkte dann mit in die neue gilde oder fängt man bei null an wenn man wechselt?

                      jmd mal gauntlet probiert? einfach nur schlecht btw. der modus ist so sinnfrei. 0 balance beim matchmaking
                      Zuletzt geändert von cnZL; 29.05.2020, 18:20.

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k3D32OV.jpg
Ansichten: 146
Größe: 96,6 KB
ID: 11515625

                        Mein erstes Ultra Rare item :o

                        Kommentar


                          läuft insgesamt gut gerade, aber das spiel eben... pos 4 furion, der von min 1 an bei uns im jungle afk farmt... wie einfach ein einzelner spieler ein ganzes game rippen kann. so nervig...

                          Kommentar


                            Guten Morgen lieber lib_,
                            Wie lang ziehst du diese Troll-Eskapade mit deinen Dota Geschichten eigentlich noch durch? Ich bin sowohl amüsiert als auch entsetzt über deine Ausdauer.

                            Kommentar


                              Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k3D32OV.jpg
Ansichten: 146
Größe: 96,6 KB
ID: 11515625

                              Mein erstes Ultra Rare item :o
                              gz. wieviele kisten hast gebraucht? würde gerne das vom ns haben

                              Kommentar


                                Ich mein hier is ja wirklich nichtmehr viel los im thread aber auf den muell von lib koennte man tatsaechlich trotzdem verzichten.
                                Wieso scheisst sich reddit eigentlich schon wieder kollektiv in die hose weils beim BP zu wenig gibt? Dass man sich nicht fuer 9 Euro nen BP kauft und sich dann arcanas erspielen kann sollte doch eigentlich einleuchtend sein? Die leute tun immer so als muessten sie sich n lvl 1000 battlepass kaufen... Fuer 9 Euro bekommt man doch eigentlich n guten value? Man kann wenn man bisschen grindet ca 10 kisten aufmachen. 6 verschiedene outfits durch die cavern crawl erspielen. Bekommt 2 verschiedene oder mehr chickens, paar voicelines und kann fussball spielen hat seinen ranked double down etc.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X