Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist eig der Unterschied zwischen einem Persona und einem Arcana?

Kommentar

Zitat von OH`Yeah Beitrag anzeigen
      Was ist eig der Unterschied zwischen einem Persona und einem Arcana?
      arcana sind items oder eins und persona ist ein anderes model. glaube auch mit anderen slots für items

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

vllt kratzt ihr euch mal den sand aus den vaginas und macht euer ding? seid die größten pussys hier.
        scheinst kein dota spieler zu sein und völlig ohne ahnung der problematik zu sein , also unterlass deine kommentare.
        danke dir
        Zuletzt geändert von ChriS8; 25.05.2020, 21:17.

Kommentar

Sehr wenige Immortal Treasures this Year. Wollen es wohl wieder sehr selten machen. Sonst konnte man sich ja immer 2-3 Ultra Seltenen holen. Also die Rewards, dass man mal 12 Tresures bekommt sehe ich nicht mehr und allgemein deutlich weniger

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen

scheinst kein dota spieler zu sein und völlig ohne ahnung der problematik zu sein , also unterlass deine kommentare.
            danke dir
            Nette anmaßung. Reg mich nicht über die Leute auf, weil sie sowieso direkt aus meinem Bracket verschwinden. Am Ende heißt es einfach neues Game suchen. Das Problem sind nur dir mimosen die sich dann aufregen und noch schlechter spielen und es dann auf den Buyer schieben. Das die meisten am Ende sogar noch schlechter spielen, ist dann egal.

Game zu Ende spielen, typen Reporten und neues Game suchen.

Kommentar

und was passiert im nächsten game? du hast den nächsten von der sorte in deinem game.
              man setzt sich zur wehr oder man gibt auf. aber das ist auch nur meine meinung und wenn du die situation verstanden hattest und selber dota spielst , tut mir mein kommentar dir gegenüber leid.
              mir ist es einfach viel zu oft passiert , dass ich darüber hinweg sehen kann.
              ach und das tolle reporten was du meintest , hat ja leider gottes sowieso keinen effekt. ich glaube gerade das macht die ganze booster/smurf/accbuyer situation so schlimm ..
              Zuletzt geändert von ChriS8; 25.05.2020, 21:38.

Kommentar

was bringt denn ne gilde? fuffi schon einmal aufgeladen für die große version. muss mich eh mal reinfuchsen, wie man dann lvl'd... habe das nie wirklich gemacht, bin also über tipps sehr dankbar

e/ wofür sind denn die gauntlets und consumable portals?
                und was ist dieser sideshop
                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 25.05.2020, 23:25.

Kommentar

Investier nicht direkt in Level mit $ sondern warte bis das übliche LevelBundle für 20€ Rauskommt. Das kann man in der REgel mit kleinen Tricks 2-3x kaufen und dann easy aufleveln. Normal leveln is halt grinden pur und sollte dann die restlichen Level bis zum Arcana(s) ausreichen

Kommentar

Kann man seine Gilde noch wechseln etc ?
                    Sonst würde ich mal ne RM gilde starten :D

Kommentar

jetzt mehrmals hintereinander gehabt. ich pulle, anstatt dass mein carry ez unterm tower last hittet, kommt er zum small camp und versucht das camp zu farmen. creeps attacken tower und massig farm/xp geht verloren und ich kann die eigene wave nicht denyen. wenn man schreibt "pls lasthit under tower" kommt nur "stfu or mute". 9.7k behaviour falls jemand damit kommt :)
                      Zuletzt geändert von lib_; 26.05.2020, 07:32.

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen
                        Kann man seine Gilde noch wechseln etc ?
                        Sonst würde ich mal ne RM gilde starten :D
                        lohnt glaube nur wenn wir 50 werden

Kommentar

Gibts eigentlich irgendnen größeren Detuschen Dota Discord/Website? Irgendne Community? Auf dem Reddit Discord sind 95% SEA oder USA Spieler und RM ist ja tot.

Kommentar

RM wäre ich auch dabei

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              jetzt mehrmals hintereinander gehabt. ich pulle, anstatt dass mein carry ez unterm tower last hittet, kommt er zum small camp und versucht das camp zu farmen. creeps attacken tower und massig farm/xp geht verloren und ich kann die eigene wave nicht denyen. wenn man schreibt "pls lasthit under tower" kommt nur "stfu or mute". 9.7k behaviour falls jemand damit kommt :)
                              Ist leider völlig normal, die meisten haben eh kein plan wie dota gespielt wird

Kommentar

Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                                Investier nicht direkt in Level mit $ sondern warte bis das übliche LevelBundle für 20€ Rauskommt. Das kann man in der REgel mit kleinen Tricks 2-3x kaufen und dann easy aufleveln. Normal leveln is halt grinden pur und sollte dann die restlichen Level bis zum Arcana(s) ausreichen
                                Echt, wie ging das denn immer :D?

Kommentar

Lädt...
                                X