Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich mich im Party runtergetrollt habe zock ich die Tage bisschen Solo. Dieses 4-4.5k Bracket ist halt so random. Heute 3 Games gehabt, die 20min gingen, weil einer ragequit oder Gegner/Mates ultraschlecht. WR in diesem Pool auch zu witzig, MKB+Dagger und ciaO

Kommentar

wie sick ist bitte BH? :D war aus meiner sicht nicht einmal ein gutes BH game, aber schon gut eskaliert - einen fehler gemacht, der uns fast das game gekostet hat und obwohl es 45-19 stand war es recht close.

https://www.dotabuff.com/matches/5430042805

Kommentar

ssb: gerade mal wieder die preise gecheckt: dragonclaw hook bei 660€. hätte ich mal hodln sollen :/

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
          ssb: gerade mal wieder die preise gecheckt: dragonclaw hook bei 660€. hätte ich mal hodln sollen :/
          Habe mit meinem DC Hook meinen jetztigen PC finanziert lol. Habe GPU und CPU geupgraded.
          Hab's damals für 580€ via PayPal verkauft. Und DAMALS DC hook gegen 2 keys getauscht. Werde ich nie vergessen lol

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            Und DAMALS DC hook gegen 2 keys getauscht. Werde ich nie vergessen lol
            lol lucker :D

Kommentar

Können die mal durchsetzen das VAC gebannte idioten nicht mehr dota ranked spielen dürfen. gefühlt jeder griefer hat mindestens 1 vac ban auf seinem profil

Wahrscheinlich schwappt der abschaum nach dem csgo vac ban einfach auf dota über
              Zuletzt geändert von -Hurricane-; 23.05.2020, 16:59.

Kommentar

boah mein game gerade... wir waren behind, fighten uns zurück. dann ist das game gewonnen - 5vs2 und die haben kein bb mehr und wir sind in deren base. die 2 cores von denen razor und luna pushen aber unsere base, alle callen tp back, weil wir alngsames push LU hatten. 3 tp'n unser carry und noch irgendwer nicht und die finishen obv vor uns. dafür spielt man dann eine stunde, um sowas von dämlich zu verlieren

Kommentar

axe hardlane. kauft qb und 3 tangos. steht dann die ganze zeit mit 10% life auf der lane, stirbt in den ersten 5 min 3 mal und geht jungle. game nach 23 min vorbei. mitte: 0-9, obwohl ich da bei min 4 erfolgreich ganken war. safelane sup (dazzle) ist nach 14 min 0-8. danke gaben.

Kommentar

nächstes 60min game, was gewonnen war und ich verliere.. weil meine scheiß kack ta einfach roshan macht, während uns die gegner in einen teamfight verwickeln, den wir mit ta easy gewonnen hätten. herrlich, wenn man wieder seit tagen matches wegwirft, wegen vollidioten

e/ lel 54-4 gewonnen
                    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 24.05.2020, 15:54.

Kommentar

Battlepass kommt MORGEN:
                      https://twitter.com/DOTA2/status/1264630149720367105

Kommentar

Keine Ahnung wie wir das verloren haben: https://www.dotabuff.com/matches/5433660191. Aber passiert halt wenn der carry low mmr hat. Fands nur dreist wie der Spectre sich nach dem Fiasko rausnimmt mich zu flamen

Kommentar

Auch wenn deine allies nicht so performed haben, mit anderen items hättest du das alleine geträgert.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                            Auch wenn deine allies nicht so performed haben, mit anderen items hättest du das alleine geträgert.
                            Bin gerne offen für Vorschläge. Hab mir bei den Items natürlich was gedacht.

e: Hatte obv auch aghs buff, sieht man nur im dotabuff nicht
                            Zuletzt geändert von -Hurricane-; 25.05.2020, 09:10.

Kommentar

Ich hoffe, dass der Battle Bass irgendwelche neuen und innovativen Features mit sich bringt. Gefühlt hat Valve seit dem TI9 nichts delivered.

Kommentar

spectre hardlane. mein storm wird mitte von necro rasiert und liegt nach 10 min 2k networth hinten. könnte ich mal wieder spiele bekommen, die zumindest theoretisch gewinnbar wären?

edit: nächstes game schon gewonnen. 20k networth lead. haben farmed am. dann ein schlechter fight. bei 42-19. viper tilted und griefed nurnoch / fightet nicht mehr. am kauft kein bkb und fightet jeden fight wie das hohlste brot. haben komplette map vision bis auf gegner triangle. am rennt da alleine rein, stirbt, kein bb, gg. selten so ein krass geworfenes game gesehen...

muss mal acc wechseln für paar games...
                                Zuletzt geändert von lib_; 25.05.2020, 13:33.

Kommentar

Lädt...
                                X