Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

    war klar. verstehe nicht wieso er sich wieder mit den twitch/twitter fanboys anlegen will. ist halt der falsche weg das ganze wieder öffentlich diskutieren zu wollen. scheinbar hat er ohne facebook aber ein besseres standing. solange valve nichts unternimmt - werden sie halt von bulldog vorgeführt. war doch schon beim facebookdesaster absolut schlecht von ihm gemanaged. wenn valve die gratiswerbung von bdog und gorgc behalten will (täglich btw) - dann wird sich nichts ändern.
    Glaube du redest am Thema vorbei. Bin mir nicht ganz sicher ob du weißt um was es geht?

    Kommentar


      Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
      Schon ewig kein Pro Turnier mehr verfolgt. Früher mit den valve major hatte noch so ein richtig geiles Gefühl gegeben neben ti. Seitdem valve nur noch das ti in den eigenen Händen hat gibt es viel zu viele und auch kaum Bedeutung. Gucke seit 2 oder 3 Jahren nur noch ti. Ich kann bzw konnte mir auch irgendwann Spiel secret vs liquid Nummer 456 und draft Analyse Nummer 16408 und warm furion splitpushen kann nicht mehr angucken/hören. Außerdem haben die teilweise 30-40 minütigen pausen zwischen maps genervt.
      +1

      Ich habe noch ein weiteres Problem mit Dota. Das Gameplay verwassert immer mehr. Immer mehr Items, mehr Level, offenere Map etc. Ich würde mir mal eine "entwässerung" wünschen.

      Kommentar


        Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

        Glaube du redest am Thema vorbei. Bin mir nicht ganz sicher ob du weißt um was es geht?
        geht doch um dieses https://afkgaming.com/articles/dota2...zillian-caster und was es ausgelöst hat (kyles statement)?! ansonsten sorry. war jetzt bei flying dj

        das thema kommt doch jetzt mind. zum zweiten mal auf. damals wurden alle von der esl gebannt (bsj,bulldog,....) und flyingdj hat sich dazu sehr aggressiv geäußert. jetzt äußert er sich wieder auf dem gleichen weg und das statement von valve damals http://blog.dota2.com/2018/01/dotatv-streaming/ hat ihn komplett in die schranken gewiesen .

        aktuell: weplay liegt absolut falsch und sie versuchen (mal wieder) aufmerksamkeit auf das thema zu lenken. diesmal durch kyle und flyingdj springt mit auf den zug auf.

        grundsätzlich es ist halt die frage ob sich valve wieder äußert. will man den organisationen mögl. mehr profit zugestehen oder die community verärgern indem man ihnen etwas wegnimmt. im endeffekt müsste valve weplay jetzt bestrafen, weil sie komplett gegen die aktuellen regeln schießen und das nicht zum ersten mal meine ich.


        das kommt von tobiwan:

        This is where the answer cannot be a simple clear one - and you need to question what is a benefit to the scene.
        • Having Bulldog stream DOTA every day both competitive and casual is consistent content for the scene
        • Having tournaments constantly is a benefit to the scene (requiring the funding to run them)

        Is exclusivity something that can be utilised to earn more money, simple answer is yes. Mainstream media work on that model and is how they can sell broadcast rights for every region making a very profitable business.

        But think who rights the Valve policy and what do they want? They want more content around DOTA that gets people watching / playing their game & spending money on whatever they release (in DOTA and steam). This is the end goal of valve, community growth is important to achieve that.
        Zuletzt geändert von cnZL; 14.05.2020, 01:37.

        Kommentar


          the unranked experience.

          2 games unranked gemacht, 2 mal hintereinander einen dude ins team bekommen, der furion first picked und dann ab der ersten sekunde feeded. gab vorher keinen stress im chat oder sonstiges. das volle programm. mit port und tps so oft wie es geht zu sterben, curier feeden, alle wards und sentries kaufen, eigenen jungle blocken etc. das erste game ging sogar 31 min, er war 0-36. im zweiten game abandoned er dann nach 10 min. wtf? xD

          name: the art of tilting :D
          Zuletzt geändert von lib_; 14.05.2020, 11:42.

          Kommentar


            sag doch direkt lowpool statt unranked.
            wir wissen ja alle warum du da drin hängst

            Kommentar


              ok ich bin absolut done.. gehe 20-0 mit void spirit und kann das game nicht carrien weil meine mates einfach garbage sind

              e/ am ende 28-3 und das game ging 53 min, war ultra intense und hat schon spaß gemacht, habe mmn. ziemlich gut gespielt, wenn der morph sein free game aber mal genutzt hätte, wäre es halb so anstrengend gewesen
              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 14.05.2020, 17:00.

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 321.png
Ansichten: 294
Größe: 30,5 KB
ID: 11511739

                Gar nix mehr los auf dem gekau... aehm High-MMR-Account?

                Kommentar


                  pos4 weaver kurz 13-2-34 loift

                  heute nach den letzten dreckstagen 4-0. tut mal wieder g ut.
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 14.05.2020, 21:34.

                  Kommentar


                    Gefühlt sind in letzter zeit echt wahnsinning viele geboostete boys unterwegs. Haben die booster wegen corona extraschichten eingelegt oder was da los

                    Kommentar


                      visage op atm? 57-60% win im oberen mmr bereich. hab 2 games heute gemacht. einmal mitte und einmal pos4. das war schon fast autowin. zumindest soul assumption scheint mir komplett broken zu sein. agi hero verliert auf lvl1 einfach mal ~40%(wink) mit 3 charges. mit 4 sek cd ist das ganz nett.

                      generell sind die armee a-click helden viel zu stark mal wieder. im divine bracket sind die top 5: visage, lycan, bm, ld und brood. wobei brood eher ausgeklammert werden kann. ansonsten ist das schon arg lächerlich. dominatorhelm viel zu stark atm.
                      Zuletzt geändert von cnZL; 15.05.2020, 18:18.

                      Kommentar


                        heute einfach null zu gewinnen. bekomme nur holz ins team. gegner spielen meistens ziemlich gut. dazu die picks... pos 1: magnus, pos 3: venom, furion, rubick, pos 5: clinkz. pos 1 bristle der in den ersten 10 min 5 mal stirbt weil er die ganze zeit mit 10% life auf der lane vs mars + treant steht... qop wird into sf mid gepickt, sf fährt dann komplett drüber und gewinnt das game alleine... und so weiter und sofort.

                        Kommentar


                          ssb: lycan, visage, bm, jakiro und dazzle als gegner. 3x helm dominator und 2x necro lvl 3. ;)

                          Kommentar


                            cnZL erinnert mich an irgendein TI, war absolut nicht mein Patch und hat mir damals kein Spaß gemacht und finde ich jetzt auch einfach behindert.

                            Kommentar


                              Zitat von Raka Beitrag anzeigen

                              +1

                              Ich habe noch ein weiteres Problem mit Dota. Das Gameplay verwassert immer mehr. Immer mehr Items, mehr Level, offenere Map etc. Ich würde mir mal eine "entwässerung" wünschen.
                              Mal wieder quality post von Raka :D. Junge, niemand nimmt dich hier ernst.

                              Kommentar


                                Finde das mit Newbee und dem Matchfixing Skandal jetzt leider wenig überraschend. Hat sich ja abgezeichnet die letzten Wochen das etwas nicht stimmt.
                                Hauptproblem ist halt die mangelnde T2/t3 Szene, die es Spielern nicht erlaubt Geld zum Leben zu verdienen wenn Sie keine Topdogs sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X