Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach man heute einfach scheiße gespielt :( kurz vor ancient wieder müll gespielt. bzw. müll ist übertrieben, aber glaube, jeweils keinen guten hero für das match gepickt und dann nicht carrien können. das early / lane war immer in ordnung. aber im midgame dann nicht geträgert oder nicht genug und tjoar von den mates kommt dann leider idr. auch nicht viel, dass da mal einer ausrastet.

    Kommentar


      Ist mir etwas zu einseitig geworden hier der Thead.
      Werde nach 6 Monaten Abstinenz vielleicht auch die Tage mal gemütlich reindaddeln (wahrscheinlich erstmal unranked) und kann dann bald hier wieder meine CSBs posten.
      bin gespannt \o/

      Kommentar


        csb: gerade geilstes spiel seit langem gehabt. gute freundliche spieler im eigenen und gegner team gehabt. beides vernünftige lineups. super fights genommen und moves gemacht. und am ende auch noch gewonnen.

        Kommentar


          mein team macht heute wieder nen wettbewerb im game weitwurf. fml. late game. wir haben starken hg def. gegner hat aegis. wir haben vision in unserem jungle und sehen das komplette gegner team. sniper watschelt IN DEN JUNGLE und wir instant umgeblasen. am denkt sich 'jo mach ich auch', geht hin -> tot. keiner buy back. gg throne....

          edit: mal wieder der wurm drin heute. 3 games auf dem low acc verloren weil mates braindead. brauchte mal wieder nen vernünftiges spiel zum runterkommen. queue auf high mmr. 2 games. 2 mal in folge unser mid spieler nach 10 min am ragen, game abandon / items zerstören. ich hab so ein glück heute...
          Zuletzt geändert von lib_; 29.04.2020, 17:11.

          Kommentar


            Was hat das mit Glück oder Pech zu tun? Würde als Mitte Spieler auch ragen, wenn meine pos. 5 den acc gekauft hat und eigentlich 4k weniger mmr hat.

            Kommentar


              ich bin so tilt... gerade match mit ursa. spiele richtig gut. wir sind komplett am gewinnen stehen vor deren base. bam knapp 15min inet weg.. schön abandon von meinen 4k gold nichts mehr und tjoar jetzt obv behind als carry... gegen spectre dk und ta.. wird sicher nen loss

              e/ noch gewonnen, aber leider abandon, rip.. der win zählt aber sicher nicht für +mmr oder?
              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.04.2020, 21:49.

              Kommentar


                wow was midone gerade mit secret macht :D wird ja lustig, wenn topson goat noch dem spaß joint

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  wow was midone gerade mit secret macht :D wird ja lustig, wenn topson goat noch dem spaß joint
                  Was ist eigentlich wrong mit MidOne in diesem Game.... Wenn das mit der Ping bei ihm halbwegs hinkommt, srsly :)

                  Was ist eigentlich mit Topson? Habe komplett verpasst, wieso er zZ nicht mehr spielt.

                  Kommentar


                    Topson ist doch momentan stuck in SEA bei seiner freundin

                    Kommentar


                      geht so weiter... leute im team die schon beim start vom game auf russisch rumschreien und das spiel mit absicht verlieren. einer aus dem gegner team erwähnt dann auch noch, dass er die beiden schon premuted hat :D unabhängig vom loss, es ist gerade einfach frustrierend. hoffe es wendet sich bald wieder zum guten. behavior score ist gerade bei 8,8k falls wieder wer fragt :) einfach pech.

                      DonMikele_ ich weiß du trollst nur rein, aber der rage richtete sich nicht speziell gegen mich :)

                      Kommentar


                        hatte iwie 23 uhr nen spiel angefangen, was dann einfach knapp ne stunde ging. hat ziemlich bock gemacht, war riki carry und das game war super close. am ende dann gewonnen und das risiko von mir nicht bb zu sparen hat sich gelohnt :x butterfly hat notwendigen sustain und dmg gegeben. gegner hatten bei 40min ca. 90% win probability. und nen farmed tb sowie ta mit mehr networth, als unsere cores. ich konnte die ta im lategame 2x catchen, weil er bisschen geworfen hat zugegebenermaßen, zu deep solo gepushed.

                        welchen item build spielt ihr auf riki? ich finds echt schwer mich zu entscheiden.. klar diffu first, aber dann? oft wird ja bf 2nd gegangen, was natürlich enorm viel farm speed bringt, aber teilweise ist man dann extrem squishy und kann bei nem mini missplay komplett geraped werden. direkt into bkb finde ich aber uach nicht optimal.. hatte glaube ich dann basher into bkb und dann aby -> butterfly
                        ggf. wäre ja s&y noch eine option nach diffu

                        Kommentar


                          erstes game heute vs lycan chen pugna. gaben pls ... muss aber auch sagen hab scheiße gespielt..

                          Kommentar


                            Was los bei dir brudi? Diese Woche in 24 games nur 29.17% win rate bei ner 1.8er K/D/A und soliden 220gpm.
                            Ab wann wird wieder geboosted? Oder nur ne Phase und du gehörst in das bracket? Oder mates schuld, die reinfeeden?

                            Kommentar


                              ok einmal gehe ich noch auf den troll ein. 71 games = lol null aussagekraft. 24 games = lol musst wohl schlecht sein :D gerade paar games pech gehabt mit toxic leuten. wird schon wieder berg auf gehen.

                              Kommentar


                                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                ok einmal gehe ich noch auf den troll ein. 71 games = lol null aussagekraft. 24 games = lol musst wohl schlecht sein :D gerade paar games pech gehabt mit toxic leuten. wird schon wieder berg auf gehen.
                                1. Nein, du wirst noch viel häufiger auf unsere Kommentare eingehen, da dieses Forum scheinbar unheimlich wichtig für dich ist, so oft wie du hier postest.
                                2. Du hast recht: auch deine insg. 96 Games mit 44,5 % Win sind nicht bes. aussagekräftig, aber wir werden ja sehen, wo die Entwicklung hingeht. Ich erstelle dir gerne einen Graphen nach 200-300 Games.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X