Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Selber 6k Spieler hier.

Also ich könnte PA, Antimage, meepo, TB, specter position 5 spielen und ich würde nicht unter 4k droppen. Es ist unmöglich so weit zu droppen wenn man schonmal "so gut" war, außer man hat 5 Jahre lang kein Game gemacht.
    Dein Spielverständnis is so weit ausgereift, dass du einfach schon von den timings und der map her besser bist wie alle anderen. Calle Mal ganz dickes Bullshit hier.
    Das ist halt echt nen krasser Unterschied in den Brackets. Vorhin Ursa gespielt und mein einer Support ganze Zeit hart reingechattet, wir müssen pushen gogo fight etc. ich meinte zu ihm, er soll mal chillen und auf meine calls als carry warten, wann ich fighten möchte, weil es 0 sinn macht zu fighten, wenn mir nur noch etwas gold zum nächsten item fehlt. hat obv nur reingeflamed. am ende habe ihc ihn gemutet und mein spiel gespielt und wir haben gewonnen.

Kommentar

ok, einmal mach ich mir noch die mühe.

Zitat von skully. Beitrag anzeigen
      In this thread:
      "ich hab ne 46% eu west winrate auf nem gekauften account, gehör da also hin"
      49.3% auf 71 spiele. ka ob du es absichtlich geändert hast oder nur nicht lesen kannst.

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
      Es ist unmöglich so weit zu droppen wenn man schonmal "so gut" war, außer man hat 5 Jahre lang kein Game gemacht.
      waren mindestens 3 jahre, eher mehr. als ich noch gespielt habe gabs keine outposts oder neutral items, keine bounty runen. und map sah natürlich ganz anders aus. und da wurde noch 3-1-1 gespielt.

Zitat von Egon Olsen Beitrag anzeigen
      Und dann auch noch den Account hier verlinken :D Netter Christoph Daum Move !
      das hab ich nicht, aber ist schon ok dass der gepostet wurde. schafft ihr es echt nicht die einfachsten tatsachen richtig mitzubekommen?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        49.3% auf 71 spiele. ka ob du es absichtlich geändert hast oder nur nicht lesen kannst.
        Regions - Europe West - 77 Matches - 46.75% winrate
        Aber ignorieren wir das und gehen von deinen 49% auf 71 Matches aus, die 6 Matches und 3% sind dir ja scheinbar so wichtig. Warum sind 1.642 "deiner" Matches auf SEA? Richtig, weil dein Account gekauft und/oder geboosted ist. 49% winrate hin oder her, dein Arsch gehört nichtmal ansatzweise ins Immortal bracket. Der Fakt, dass du das entweder nicht begreifst, oder mit ner 49% winrate rechtfertigen willst, ist absolut retarded.

Aber aus Interesse, was ist deiner Meinung nach der Grund, dass du nur ne 49% winrate hast? Liegt's vielleicht dran dass du häufig hart rein feedest und schlicht und einfach nicht in das bracket gehörst, oder sind die anderen Immortals schuld dran? :)

e: am Ende des Tages bist und bleibst du n boosted animal und der typische Fall von "die anderen sind Schuld". Zeigst keine Einsicht, versuchst abzulenken statt drauf einzugehen, dass dein Account geboosted ist. Das Paradebeispiel für die Kombination aus großem Ego und kleinem Skill.
        Zuletzt geändert von skully.; 22.04.2020, 21:27.

Kommentar

Hahahahaha
          ​​​​​Ist das traurig.

Was kostet eigentlich so ein boosted account?
          ​​​​​

Kommentar

Gerade geguckt, knapp 150 Euro auf Immortal.

Kommentar

70.

könnt ja reinhaten wenn der acc in 300 spielen 1k mmr verloren hat. aber dannach siehts aktuell nicht aus :)

den anderen acc spiel ich ja gerade wieder hoch. aber manchmal braucht man einfach ne pause davon und nen paar höherklassige spiele.

Kommentar

Regions - Europe West - 77 Matches - 46.75% winrate
                dann filter mal zusätzlich nach letzten monat du pflaume.

49% winrate hin oder her, dein Arsch gehört nichtmal ansatzweise ins Immortal bracket.
                wie sollte denn meine winrate sein um das aktuelle mmr (wie auch immer es sein sollte) zu rechtfertigen? wüsste btw. nicht wie du das beurteilen können solltest.

der typische Fall von "die anderen sind Schuld"
                soetwas habe ich nie gesagt. kannst mir aber gerne das gegenteil beweisen :)

wenn ich mir deinen post insgesamt anschaue solltest du vl mal wieder ein bisschen runterkommen ;)
                Zuletzt geändert von lib_; 22.04.2020, 22:26.

Kommentar

Critical Hit, da kommt schon der DoPo hahaha. Und editiert. Da geht die Pumpe los xd

Kommentar

Um das noch mal klar zu stellen, weil ich ja den Link zu seinem Account gepostet hatte:
                    Grundsätzlich finde ich es gar nicht mal so schlimm, wenn sich jemand einen Account kauft, um zu sehen "wie es da oben so ist", oder kA was die Beweggründe sind. Wenn man dann aber den ganzen Tag den Thread mit irgendeinem High/Low Account BS vollchattet, hat man es nicht anders verdient.

Kommentar

ka wo dein problem ist. der thread heißt ssb/csb. der ist genau für sowas da oO

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen
                        Um das noch mal klar zu stellen, weil ich ja den Link zu seinem Account gepostet hatte:
                        Grundsätzlich finde ich es gar nicht mal so schlimm, wenn sich jemand einen Account kauft, um zu sehen "wie es da oben so ist", oder kA was die Beweggründe sind. Wenn man dann aber den ganzen Tag den Thread mit irgendeinem High/Low Account BS vollchattet, hat man es nicht anders verdient.
                        Meiner meinung nach falsch.Niemand sollte sich einen account kaufen um in brackets zu spielen wo er nicht hingehört.
                        wenn man zu gut ist für seinen pool , spielt man sich dort zwangsläufig raus , einfache Rechnung , keine Ausreden.
                        Dieses " ich will mal antesten wie ich in diesem pool spiele " wäre für solo games wie sc2 / wc3 etc etc in Ordnung aber so ruiniert man das spiel für alle anderen.
                        Meiner Meinung nach gibt es keine Rechtfertigung sich accounts zu kaufen um in einem bracket zu spielen , in dem man sich nicht hat selber reinspielen können.

Kommentar

Chris8 = true

Unter keinen Umständen sollte man sich einen Account kaufen/boosten lassen "um Mal zu sehen wie das da oben ist". Du wirst zu 322% das game für dein Team ruinieren, auch wenn du wardbitch maiden spielst, als 4k Spieler hast du nichtmal im Ansatz die Ahnung was da oben abgeht. Du wirst erstens immer falsch stehen, falsch spells usen, falsch pullen (oder gar nicht), falsch hits traden usw. Das wird sofort in den ersten paar Minuten sofort auffallen und das kann die Leute obv. schon triggern.

Es gibt nur eines was euch "zurückhalten" kann und das sind smurfs im Gegnerteam die lvl 20-25 Dota account haben und schon Immortal/Divine sind. Das ist das einzige was einen zurückhalten kann, da das meist selber highranked Spieler sind, aber der Rest liegt an euch. (Aber wenn ihr nicht konstant mitte spielt, dann gleicht sich das auch mehr oder weniger aus)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            ka wo dein problem ist. der thread heißt ssb/csb. der ist genau für sowas da oO
                            hast doch auch mal im CS:GO MM gehackt um zu sehen wie es sich anfühlt. Scheinst schon nen cooler dude zu sein BennyQ äh lib_

Kommentar

Scheiß Booster!!!

Kommentar

Es amuesiert mich ja ein wenig, welche Entwicklung das ganze genommen hat :)

Ich habe mich ja nur etwas ueber das prepupertaere posen mit tollen Matches oder Geweine à la „alle sind doof außer michse“ der letzten paar Tage lustig machen wollen. Mehr auch nicht, es gehoert ja auch zum Thread dazu, wurde halt nur langsam einseitig. Das Lib ihm sein Ego ihn nicht vor einer Zweit-Account Prahlerei stoppte, hat dem Ganzen dann noch etwas Wuerze verliehen.

Das dieses posen und prahlen nun auf der Basis eines hart geboosteten und wohl gekauften Accounts beruht, macht es dann aber einfach nur noch peinlich. Und jede folgende Rechtfertigung hier zeigt nur noch mehr, was fuer eine verworrene Wahrnehmung du zu haben scheinst. Das zeigt erstens welches Geltungsbeduerfnis du hast und zweitens, dass es dir dabei auch noch egal ist, dass es erlogen/erkauft ist.

Hoffe nur, dass sich das nicht im wahren Leben widerspiegelt, ich ahne aber nichts gutes :(.

//Das reicht dann aber auch erstmal wieder mit Realtalk von meiner Seite fuer die naechste Zeit. Peace out.

Kommentar

Lädt...
                                X