Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wovon zur hölle redest du? und ist mir auch im prinzip ziemlich egal ob du "mir die 6k abkaufst" hab auf 5,8k 50% winrate. dazu commends der letzten 15 matches immer zwischen 25 und 35. passe da also anscheinend ganz gut hin.
    Zuletzt geändert von lib_; 22.04.2020, 16:11.

Kommentar

Südostasien als Region bei den Meepo games ist schon frech, falls es wirklich sein acc sein soll lul

Kommentar

das du hier pseudoverteidigts macht irgendwie alles nur noch schlimmer :D
        bist halt ein geboostes animal und somit zu bannen.
        hoffe der typ dem du abgekauft hast geht irgendwie mit unter.
        mfg

Kommentar

Ist das frech geboostet :D:D

Kommentar

https://de.dotabuff.com/players/3397...hance=overview

¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

kurz nochmal selbst beweise aufgezeigt warum du ein käufer bist.
              kein einziges coregame auf eu server gemacht die letzten 6 monate.
              gratulation bruder.
              btw , dein " ich passe da ganz gut hin , ich habe immerhin 51% winrate auf 30 games " ist auch völlig deillusinoal
              habe aber das gefühl dir sowas zu erklären ist zeitverschwendung des todes

Kommentar

71 :)

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  71 :)
                  Diesen Monat 71 Spiele mit 49,3% Winrate oder was willst du uns mit dem Link und deinem Zitat sagen?

Und 1500 Spiele Südostasien? Wo hast du denn mal gewohnt oder....???? :D :D
                  Bist schon ne arme Wurst mit krassen Komplexen.
                  Zuletzt geändert von DonMikele_; 22.04.2020, 18:03.

Kommentar

Zitat von DonMikele_ Beitrag anzeigen
                    Diesen Monat 71 Spiele mit 49,3% Winrate oder was willst du uns mit dem Link und deinem Zitat sagen?
                    genau das

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      genau das
                      spiel einfach nur noch auf deinem "smurf" und lass gut sein

Kommentar

In this thread:
                        "ich hab ne 46% eu west winrate auf nem gekauften account, gehör da also hin"
                        also in this thread
                        "hab meinen 4k account ohne absichtlich kacke zu spielen von 4k auf 1.8k gedroppt, da gehör ich niemals hin"

Wenn das kein klassischer Fall von "mein Team hält mich zurück" ist, weiß ich auch nicht. boosted animal :)

Kommentar

Selber 6k Spieler hier.

Also ich könnte PA, Antimage, meepo, TB, specter position 5 spielen und ich würde nicht unter 4k droppen. Es ist unmöglich so weit zu droppen wenn man schonmal "so gut" war, außer man hat 5 Jahre lang kein Game gemacht.
                          Dein Spielverständnis is so weit ausgereift, dass du einfach schon von den timings und der map her besser bist wie alle anderen. Calle Mal ganz dickes Bullshit hier.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

netter boost.

komme in letzter zeit viel mit stacks in teams. das ist einfach der horror. vorallem wenn 3 leute sich auf einen einschießen obwohl sie selber den letzten dreck picken oder spielen. 0/14 shaman pos4 ist , der das komplette team bis auf seinen mate flamed ist halt einfach selten dämlich. andersrum party aus div 4 und ac 3. ac3 geht mitte mit boosteracc und ez rape. strict soloq wäre ganz nett.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d86f26-1587578764.jpg
Ansichten: 334
Größe: 21,5 KB
ID: 11505911

Kommentar

neben den servern hat hier keiner den größten tell mitbekommen.

der booster hat seine accounts anscheinend durchnumeriert, der name change auf lib_dota2 erfolgte erst am 21.4.2020.

ggf war der erwerb des accounts schon früher, am 15.3. als von "5" auf azur gewechselt wurde, der rest ist aber super obvious nicht vom guten libboi gespielt worden

Kommentar

Und dann auch noch den Account hier verlinken :D Netter Christoph Daum Move !

Kommentar

Lädt...
                                X