Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dota 2 CSB/SSB -Thread #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als ob du als fast 6k support ernsthaft so scheiße core spielst, dass dein smurf ohne absichtlich bad zu spielen von 4k auf 1.8k abrutscht x)

    Kommentar


      finde es mega nervig, dass man support spielen muss in der role que.. einfach dumm für die mates, weil die nen schlechten support haben und für einen selber, weil es mir keinen spaß macht und ich nur hoffe, dass es schnell vorbei ist

      Kommentar


        Zitat von kuja_ta Beitrag anzeigen
        also extra scheiße gespielt?
        und wo steht das jetzt?

        Zitat von skully. Beitrag anzeigen
        Als ob du als fast 6k support ernsthaft so scheiße core spielst, dass dein smurf ohne absichtlich bad zu spielen von 4k auf 1.8k abrutscht x)
        doch das geht. hab viel ausprobiert etc.

        Kommentar


          Unranked kennst du? Oder Turbo? Lern deine Helden halt dort, wenn du dein MMR nicht versauen willst.

          Kommentar


            naja ich habs jetzt mehrmals erklärt. wers rafft ist gut, wers nicht verstehen will ist auch gut :)

            Kommentar


              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              naja ich habs jetzt mehrmals erklärt. wers rafft ist gut, wers nicht verstehen will ist auch gut :)
              Das traurigste ist einfach, das du teil des Problems bist und es nichtmal merkst.

              Kommentar


                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

                Das traurigste ist einfach, das du teil des Problems bist und es nichtmal merkst.
                Aber aber aber, er smurft doch nicht für sein Ego um noobs zu klatschen, sondern um seine weniger gute Rolle auf 4000 mmr niedrigerem Niveau zu spielen! Ist doch was ganz anderes, wir verstehen ihn nur alle nicht.
                Muss ehrlich sein, ich versteh auch nicht wie man gleichzeitig 5.6k big brain support und 1.8k Amöben-carry sein kann, aber vielleicht bin ich da auch einfach zu blöd für. :)

                Kommentar


                  gestern noch nen guten wtf moment gehabt. safelane jakiro mit ner pa gespielt. lane war richtig umkämpft gegen chen + lina. hab gar nicht genau mitbekommen, was auf den anderen lanes passiert ist. aber gab keine hilfe calls oder so und auch keine übermäßig viele kills/deaths. minunte 13 kommt auf einmal ein wildes alchimist auf unsere lane gefahren und rennt uns einfach über den haufen. klicke ihn an: quelling blade, bracer, treads, soulring, radiance, yasha. lul. game war dann auch schnell zu ende xD 14 min manta, 19 min ac, 21 min basher, 25 min abysall. selten so rasiert worden ...

                  Kommentar


                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    gestern noch nen guten wtf moment gehabt. safelane jakiro mit ner pa gespielt. lane war richtig umkämpft gegen chen + lina. hab gar nicht genau mitbekommen, was auf den anderen lanes passiert ist. aber gab keine hilfe calls oder so und auch keine übermäßig viele kills/deaths. minunte 13 kommt auf einmal ein wildes alchimist auf unsere lane gefahren und rennt uns einfach über den haufen. klicke ihn an: quelling blade, bracer, treads, soulring, radiance, yasha. lul. game war dann auch schnell zu ende xD 14 min manta, 19 min ac, 21 min basher, 25 min abysall. selten so rasiert worden ...
                    War vielleicht ein 7k Support-Spieler, der nur mal "was ausprobieren" wollte ;)

                    Kommentar


                      man kann gar nicht in worte fassen auf wie vielen ebenen dieser kommentar dumm ist ;)))

                      Kommentar


                        Beitrag weg? Dann halt noch mal:

                        Anhand dessen, was du so schreibst, hat mich das Gefühl beschlichen, dass du nicht so richtig Plan von dem Spiel hast.

                        https://de.dotabuff.com/players/3397...verview&page=2

                        Wer hätte das gedacht.

                        Dein "low account" ist genau in dem Bracket, in das du auch gehörst. ;-)
                        Zuletzt geändert von Alman; 22.04.2020, 11:55.

                        Kommentar


                          ach deswegen habe ich in den letzten paar tagen bereits +600 mmr ;-)

                          Kommentar


                            Zitat von Alman Beitrag anzeigen
                            Anhand dessen, was du so schreibst, hat mich das Gefühl beschlichen, dass du nicht so richtig Plan von dem Spiel hast.

                            https://de.dotabuff.com/players/3397...verview&page=2
                            This

                            neTTe sTorys lib_

                            Kommentar


                              Zitat von exesly Beitrag anzeigen
                              This

                              neTTe sTorys lib_
                              netter boost.

                              komme in letzter zeit viel mit stacks in teams. das ist einfach der horror. vorallem wenn 3 leute sich auf einen einschießen obwohl sie selber den letzten dreck picken oder spielen. 0/14 shaman pos4 ist , der das komplette team bis auf seinen mate flamed ist halt einfach selten dämlich. andersrum party aus div 4 und ac 3. ac3 geht mitte mit boosteracc und ez rape. strict soloq wäre ganz nett.

                              Kommentar


                                Von 2900 auf rank 2000 immortal: Respekt.
                                Sich 6k support Spieler nennen, auf Seite 2 und 3 mit Meepo und Visage zu rasieren: Respekt.
                                Der immortal account ist geboosted ohne Ende und um deine schönen mmr Punkte nicht komplett zu versauen spielst du lieber Support als core.
                                Für core gehst du dann in dein richtiges bracket zwischen 2-3k.vielleicht machst du auch noch ein paar Punkte mehr, aber die 6k nehme ich dir im Leben nicht ab.
                                Und Juni 2018 (dein größter spielanteil) spielst auch nur core (und hast auch starke booststore Phasen mit 31-0 games). Gratz
                                Zuletzt geändert von DonMikele_; 22.04.2020, 15:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X